Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hehe, Du sagst es ;)Funzl schrieb:..nu mach ich was gegen meinen Hunger.
Denk dran - wenn Fufuchen noch bei ist...die haben eigentlich IMMER GANZ GROßEN HUNGER^^borabora schrieb:So richtig satt bin ich auch noch nicht.
Ich verwöhne sie gern kulinarisch, schliesslichFunzl schrieb:.die haben eigentlich IMMER GANZ GROßEN HUNGER^^
Nee, für mich bitte kein Fleisch - ein Gemüsbrätling reicht mir, oder überbackener Blumenkohl....mit nem Sellerieschnitzelborabora schrieb:Wie wäre es mit einem saftigen Rindersteak?
Da wird Flederchen sich freuen!borabora schrieb:Ich verwöhne sie gern kulinarisch, schliesslichhaben sie mich gerettet :D
Klingt durchwegs gut!fauchi schrieb:ich wäre für himmbrommbrummbärendie sind auch leckeroder erdbären oder kiwis
NEIN! VON TIERQUÄLEREI WILL ICH NICHTS WISSEN!!fauchi schrieb:oder du rupfst mit @Funzl en hühnchen
Auch nicht übel, ich flie..äh schwebe Richtung Küche :DFunzl schrieb: ein Gemüsbrätling reicht mir, oder überbackener Blumenkohl....mit nem Sellerieschnitzel
Wenn ich nur eines hätte :cry:fauchi schrieb:oder du rupfst mit @Funzl en hühnchen
und machst da was leckeres draus
des kann dir @NoSleep erklärenFunzl schrieb:WAS FÜR ZEUGS?
des hühnchen merkt doch da eh nix mehrFunzl schrieb:NEIN! VON TIERQUÄLEREI WILL ICH NICHTS WISSEN!!
Das Fleisch zerkleinern, kann man auch sagen :)Funzl schrieb:NEIN! VON TIERQUÄLEREI WILL ICH NICHTS WISSEN!!
Beweise!!!fauchi schrieb:des hühnchen merkt doch da eh nix mehr
Funzl = kein Fleisch!borabora schrieb:Das Fleisch zerkleinern, kann man auch sagen :)
Dann improvisieren wir, es wird sich was finden, was Du gern essen möchtest oder ist Dein Appetit inzwischen wieder wech^^Funzl schrieb: kein Fleisch!
Das alles hab ich leider nicht da :(Funzl schrieb: ein Gemüsbrätling reicht mir, oder überbackener Blumenkohl....mit nem Sellerieschnitzel
Haste Brot? und Butter? und ne Pfanne?borabora schrieb:Dann improvisieren wir, es wird sich was finden, was Du gern essen möchtest oder ist Dein Appetit inzwischen wieder wech^^