Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 16:56
@bubuluzi


Youtube: HERE I GO AGAIN - Whitesnake (live in London 2006)
HERE I GO AGAIN - Whitesnake (live in London 2006)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 16:58
@Funzl Kaffee is immer gut, aber ob der bei unserem Pegeln überhaupt noch wirkt ^^ ich denke bei uns gehts nurnoch um Genuß ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 17:04
@Schrotty

Nee, ich trink den auch um wach zu bleiben....Coffein wirkt immer, bis zur Vergiftung..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 17:10
https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)




Music was my first love. And it will be my last.
Music of the future. And music of the past.
To live without my music. Would be impossible to do
For in this world of trouble. My music pulls me through..... ...

John Miles 1976


Die Musik zeichnet sich durch starke Kontraste aus. Das Stück beginnt sehr langsam und getragen. John Miles singt die erste Strophe zum Klavier. In der zweiten Hälfte der Strophe kommen Streicher hinzu. Dann folgt ein schneller Instrumentalteil im 7/4-Takt mit der üblichen Instrumentierung einer Rockband und einem kurzen Auftritt der Leadgitarre. Das Tempo wechselt abrupt zum Anfang und John Miles wiederholt Teile der ersten Strophe. Ein von Streichern dominierter langsamer Abschnitt leitet eine Wiederholung des schnellen zweiten Teils ein, der aber stärker instrumentiert ist, vor allem mit den fortgeführten Streicher-Arrangements und zusätzlichen Bläsern, wobei auch hier die Instrumentierung allmählich zunimmt. Dieser Teil geht ohne harten Schnitt zum Ende über, in dem sich die bisherigen Elemente mit Chorstimmen zu einem großen, getragenen Finale vereinigen und John Miles noch einmal die erste Strophe singt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:34
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@El_Gato

Nabend Leute!
Schönes WE wünsch ich Euch, komme gerade mit der Kleinen vom Biergarten, einfach herrlich :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:35
@Laucott

Danke, dir auch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:36
@El_Gato

Echt warm heute, was machst Du so bei dem Wetter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:37
@Laucott

In meiner Bude rumgammeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:38
@El_Gato

Kein Bock auf Biergarten und co? Gibt doch bestimmt schöne in Stuttgart...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:39
@Laucott

Sicher, aber alleine geh ich sicher nicht in sowas und zweitens hab ich auch nicht wirklich das Geld dafür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:40
@El_Gato

Ok, Kohle ist immer so ein Ding... Aber Du wirst doch Kumpels haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:40
@Laucott

Not really.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:43
@El_Gato

Hm, machst warscheinlich ne blöde Phase gerade durch, da kann man auch nix aufmunterndes beitragen, man kennt sich ja nicht wirklich. Und Sprüche wie "Das wird schon wieder" spar ich mir, bringt eh nix;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:53
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Und Sprüche wie "Das wird schon wieder" spar ich mir, bringt eh nix;)
@Laucott

Keine Bange...das wird schon wieder...das mit den Sprüchen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:55
@Laucott
@El_Gato
@Schrotty
@Schrotty

So Kinder der Sonne.....ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tagesausklang...ich bin raus für´s erste..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:56
@Funzl

Wink:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 18:59
@Laucott Danke mein Guter wünsch ich dir auch... wenn ich auch gerade echt sauer auf Moritz bin... der versemmelt mal wieder seinen Ball, ich kann den nicht finden und nu flennt er rum... knurrt mir den kleenen Felix an... so ein oller Sauertopf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 19:01
@Funzl Eines meiner absoluten Lieblingslieder, hab ich gestern gerade in voller Lautstärke gehört ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 19:04
@Schrotty

Ooooch, Deine Rasselbande, ist doch herrlich immer was los, da kommt keine Langeweile auf:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 19:05
@Laucott das stimmt, aber schlechte Laune keifen, obwohl man selber Mist gebaut hat, det jibet nich bei mir... hab ihn über 7 Beete geschimpft...


Anzeige

1x zitiertmelden