Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:17
@Funzl

aber wir möchten doch nich die nette dame,sondern des rausgeputzte @funzlchen sehen
und bärte sind prinzipiell zickig,schon weil sie permanent nachwachsen u. sich mitunter ab einer gewissen länge recht schwierig bändigen lassen
da is gar nix gemeines dran :cry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:19
Zitat von fauchifauchi schrieb:sondern des rausgeputzte @funzlchen sehen
Leider wird das auch nix werden - eben Privatsphäre und so....
Zitat von fauchifauchi schrieb:nd bärte sind prinzipiell zickig,schon weil sie permanent nachwachsen u. sich mitunter ab einer gewissen länge recht schwierig bändigen lassen
Was willste den an einen Gesichtspullover, oder an einer Kinnperücke bändigen, hmm?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was willste den an einen Gesichtspullover, oder an einer Kinnperücke bändigen, hmm?
ich kenn da jemanden,der mit so nem zeuch bewaffnet war.
früh wurde da stdlang gekämmt,geglättet u.ä.
draussen ging beim ersten windstoss des gezeter los von wegen der wedelt wild in der gegend herum
irgendwann kam dann eine bartperle zum einsatz u. eh die richtig perfekt sass war auch der halbe tag rum......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:32
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich kenn da jemanden,der mit so nem zeuch bewaffnet war.
früh wurde da stdlang gekämmt,geglättet u.ä.
draussen ging beim ersten windstoss des gezeter los von wegen der wedelt wild in der gegend herum
irgendwann kam dann eine bartperle zum einsatz u. eh die richtig perfekt sass war auch der halbe tag rum......
Hipster?

Neee, ich hatte doch nur nen ganz normalen Kinnbart - 3 cm lang.

Die Fotografin meinte: " Mit dem Bart in dem Outfit gehst du glatt als Bänker oder Anwalt durch!"

Meiner Bitte, mir UNMITTELBAR nach dieser Aussage einen Gasbrenner zu reichen, damit ich mir noch an Ort und Stelle das Gewusel aus dem Antlitz glühen kann, wollte sie nicht Folge leisten.

Also wurde das Unterlippen-Toupet sofort nach Eintreffen im heimischen Badezimmer mittels umfangreicher technischer Hilfsmittel entfernt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:36
@Funzl
des eben erwähnte männliche wesen hatte auch nur en kinnbärtchen,aber halt doch deutlich länger.
des ausrasieren,des morgendliche styling,des gezeter u. gedöns mit dem dingens - furchtbar


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Fotografin meinte: " Mit dem Bart in dem Outfit gehst du glatt als Bänker oder Anwalt durch!"
des is bestimmt ein schönes foto geworden.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:39
Zitat von fauchifauchi schrieb:des is bestimmt ein schönes foto geworden.....
Eines davon hängt schon - im Kugelfang von nem Kumpel, der schiesst Luftdruck....und trifft erstaunlich gut :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:des eben erwähnte männliche wesen hatte auch nur en kinnbärtchen,aber halt doch deutlich länger.
des ausrasieren,des morgendliche styling,des gezeter u. gedöns mit dem dingens - furchtbar
Ziegenbart? Neeee, igitt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eines davon hängt schon - im Kugelfang von nem Kumpel, der schiesst Luftdruck....und trifft erstaunlich gut :)
versucht er dir den bart wegzuschiessen? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:43
Zitat von fauchifauchi schrieb:versucht er dir den bart wegzuschiessen? :D
Nee, er zielt so mehr mitten zwischen die Augen....weil er mich so sehr mag mögen leiden tut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:45
@fauchi


Schau, Fufu trägt auch ab und zu "Mehr-Tage-Bart"

2b6d3c d3f186 Ava


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:47
@Funzl
dem steht des auch recht gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:48
@Funzl
schau her,meine chefin ist von dem bildchen auch ganz hin u. wech - quasi begeister
WP 20170302 0025Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:50
@fauchi

Wieso ist das Bild liegend?

Schöne Farbe hat deine "Chefin" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:53
@Funzl
weil des handy für hochkant stand
da dreht es sich dann halt beim versenden....

offiziell gilt sie als schwarz,aber eigentlich ist sie schokobraun + streifchen
in der sonne schaut sie wie ein kl. tiger aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:54
0b6e0f0aaf WP 20170302 0025Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:54
@fauchi


Biste krank? Warum bist so so arg zugedeckt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:55
@Funzl
danke schön
*jetzt is uns ganz schwindelig vom drehn*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:*jetzt is uns ganz schwindelig vom drehn*
NICHT MEHR BEWEGEN!!!!

Das vergeht ganz schnell wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:56
@Funzl
weil ich 1. prinzipiell u. immer ne decke brauche,es 2. grad ma 15 grad sind (brrrrkalt) u. 3. des hexchen sonst nich kuscheln kommt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 09:58
Zitat von fauchifauchi schrieb:weil ich 1. prinzipiell u. immer ne decke brauche,es 2. grad ma 15 grad sind (brrrrkalt) u. 3. des hexchen sonst nich kuscheln kommt
14° hab ich auch hier und trage nur T-Shirt....

Olle Frostbeule, du..:*zwinker*

@NoSleep:

Kannst dich noch erinnern, unser Einsatz damals, im Nov. 1973 - am Nordpol? Minus 93° Celsius, und wir nix an außer ne Jeans und nen Kapuzenpulli...ging auch...war zwar hart aber es ging..^^


Anzeige

melden