Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 11:32
@Funzl
natürlich - sonst komm ich ja nie nich an's ziel

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 11:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:natürlich - sonst komm ich ja nie nich an's ziel
Mein reicht grad bis zur Wohnungstür - dann reissts mir immer das Kabel raus^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 11:35
@Funzl
na mensch - ich hab eens ohne kabel :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 11:39
Zitat von fauchifauchi schrieb:na mensch - ich hab eens ohne kabe
Sowas gibt es? Wo denn? Jaja - ich weß schon - wahrscheinlich bei www.google.de...

So, ich bin dann mal raus - muß mich ja noch anziehen - naggisch kann ich nit in Museum....

Dir noch einen schönen Sonntag vielleicht bis später, later oder heute evening!

*WINK*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 11:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:naggisch kann ich nit in Museum
naja - im medihistory wäre des wahrscheinlich fei net so schlimm
ach,lassen wir des lieber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2017 um 17:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer wird den so neuergierig sein, hmmm?
Wir sind doch nich neugierig, ts.
Möchten Dich nur mal betrachten ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Leider wird das auch nix werden - eben Privatsphäre und so....
Akzeptiert, doch Fragen kostet ja nix :D

Ein liebes Hallo

@Funzl
@fauchi
@Schrotty
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 09:24
@borabora
@fauchi
@Schrotty
@PrivateEye


Guten Tag zusammen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 09:34
@fauchi


Wir waren doch in einen anderen Museum - also nichts mit Henker und nichts mit Medizingeschichte, hatten uns für das Heimatmuseum entschieden - was höchst interessant war.

Wer hätte das gedacht das genau hier in meinen Ort schon vor 3000 Jahren Menschen gelebt haben, was Ausgrabungen belegen.


So, was heute angesagt ist weiß ich noch nicht - eigentlich müsste ich Getränke holen, ja und frisches Quellwasser, und Brötchen.....aber i-wie hab ich da noch keinen richtigen Drang für entwickelt....einkaufen gehen muß ich aber - so oder so.

Eventuell setzte ich mich heute auch mal wieder an die Nähmaschine - hier liegen drei Reparaturen rum...schon länger....

Mal wieder die dicke Molly bewegen müsste auch sein.....hmmm..schwierige Situation.

Ich brauche noch Kaffee! Viel Kaffee!!!! >>> (__)o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 09:45
@Funzl
guten morgen :kiss:

heimatmuseum klingt auch gut


heut morgen fühl ich mich so olympisch wie en
angenagelter turnschuh........
motivation zu irgendwas gleich null
aber kaffee in rauhen unmengen is ne idee die sich in die tat umsetzten lässt.

ich tappere ma richtung küche.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 09:52
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber kaffee in rauhen unmengen is ne idee die sich in die tat umsetzten lässt.
Na, in rauen Mengen nicht unbedingt - das ist nicht gut für den Körper, aber ein zwei Humpen echten " Männerkaffee" dürfen es heute bei mir schon sein..

Ich suche gerade nach Material um den ersten Nähauftrag zu erledigen - aber so wie es aussieht muß ich dazu erst wieder ins Materiallager latschen..dazu muss ich mich anziehen - und später dann erstmal zwei Mopeds raus schieben.....und dazu habe ich keine Lust...wenn ich es richtig anstelle könnte ich mir einen Weg sparen - aber dann müsste ich Brötchen holen fahren - und dazu wieder rum habe ich auch keine Lust...

Schlimm ist das......ich glaube ich :cry: erstmal ein bißchen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 09:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich suche gerade nach Material um den ersten Nähauftrag zu erledigen - aber so wie es aussieht muß ich dazu erst wieder ins Materiallager latschen..dazu muss ich mich anziehen - und später dann erstmal zwei Mopeds raus schieben.....und dazu habe ich keine Lust...wenn ich es richtig anstelle könnte ich mir einen Weg sparen - aber dann müsste ich Brötchen holen fahren - und dazu wieder rum habe ich auch keine Lust...
@Funzl
hilfe - is des gruslig,sich zu so vielen dingen motivieren zu müssen
da hilft nur :cry: - des hast du gut erkannt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 10:01
Zitat von fauchifauchi schrieb:hilfe - is des gruslig,sich zu so vielen dingen motivieren zu müssen
Mein Reden.....aber mir gerade eine weitere Variante eingefallen - wie ich den Aufwand verringern könnte - wenn ich mit der Lizzy Brötchen holen fahr - wäre schon mal EIN Moped sowieso außen aus dem Materiallager, eventuell käme ich mit geeigneten Körperverrenkungen auch so an das Klettband ran, das ich bräuchte um meine Gelenkbandage zu repen.

Bleibt nur die Frage offen ob ich die Nähmaschine DAVOR oder erst DANACH aufbaue....

Aber Anziehen müsste ich mich dafür trotzdem. Nicht zum Nähen - aber eben zum einkaufen fahren....

Wenn ich allerdings heute Abend nicht hungern will, werde ich wohl oder übel Brötchen holen müssen....kann ja schlecht nur 4 Kilo Müsliriegel weg  futtern.....

Bananen hätte ich noch...aber auch nur zwei Stück...und da sind neue Aufkleber drauf  die müsste ich erst vorsichtigst ablösen.....weil ich die verschicken will......

Es ist alles HÖCHST KOMPLIZIERT!   UUÄÄHHH :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 10:19
@fauchi


So, jetzt hat aber der Motivationsblitz rein gehauen, bei mir!


Kawumm

Nähmaschine ist aufgebaut - ich bin angezogen - Mopedschlüssel liegen bereit.

Was bedeutet: ich fahr jetzt mal mit der Lizzy Brötchen holen, dann kurz noch zu nem Kumpel, und dann bin ich (hoffentlich ) wieder daheim und noch hoffentlich motiviert genug die fälligen Näharbeiten zu machen.

Ich wünsche dir - liebste @fauchi einen ruhigen und zufriedenen Tag - egal wie du ihn verbringen möchtest. *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 11:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich wünsche dir - liebste @fauchi einen ruhigen und zufriedenen Tag - egal wie du ihn verbringen möchtest. *wink*
des nach dem 1.l kaffee zu lesen motiviert ja ungemein........
da leg ich doch auch gleich mal los.
nur mit was?
am besten mit ner 2. kanne kaffee :D
und während die rumblubbert könnt ich ja mal en plan machen & den dann beim kaffeetrinken auf durchführbarkeit prüfen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 13:17
@Funzl
@fauchi

Guten Tag :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir waren doch in einen anderen Museum - also nichts mit Henker und nichts mit Medizingeschichte, hatten uns für das Heimatmuseum entschieden - was höchst interessant war.
Ja, so Führungen sind meist interessant :)
Ach, wie lange ist das schon her, wo ich mal in eines war...
Zitat von fauchifauchi schrieb:des nach dem 1.l kaffee zu lesen motiviert ja ungemein........
da leg ich doch auch gleich mal los.
nur mit was?
Kaffee ist immer gut, ich verleibe mir auch gerade einen ein ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 14:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, so Führungen sind meist interessant :)
Nix Führung brauch ich nicht - will ich nicht. a) kann ich selbst lesen, b.) ist in einer solchen
" Gruppe" meist IMMER mindestens EIN Mensch dabei der stinkt...oder zumindest ATMET!

Letzteres alleine ist für mich schon fast unerträglich ^^

@fauchi
@borabora


So, nach einem kurzen, aber intensiven und nicht einkalkulierten Ereignis widme ich nun dem ersten Näh-Auftrag.

Flederchen zeigte eben in der Küche wortlos mit großen Augen auf die Kaffeemaschine....somit mach ich parallel dazu frischen Kaffee


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 19:30
@Funzl
@borabora
@fauchi
@Schrotty


Hallöle und guten Abend. :)

@Funzl
Also mit "Führungen" wäre ich vorsichtig... :D Ansonsten: AUDI?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 20:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also mit "Führungen" wäre ich vorsichtig... :D Ansonsten: AUDI?
Häh?

Wat?


Wo?


Frag den ollen @NoSleep - der weiß das


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 20:09
@Funzl
Den frage ich NICHT! Der olle @NoSleep wird ja NIE fertig, wie soll der sich dann um solche Anfragen kümmern? Na? Na! Na...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 20:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Den frage ich NICHT! Der olle @NoSleep wird ja NIE fertig, wie soll der sich dann um solche Anfragen kümmern?
Stimmt auch wieder......der hängt glaub ich immer noch an der Reparatur von Rosi´s Traktor fest...der olle @NoSleep


Anzeige

melden