Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 21:23
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die von Pro7 haben dich im Wald fotografiert, vor dem Baden und Rasieren! :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:solange er ordentlich rasiert ist.
Bin grade etwas durcheinander. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 21:31
@NoSleep
Das macht nichts. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2017 um 22:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix Führung brauch ich nicht - will ich nicht.
Ich find`s nicht schlecht, man kann dem Typen Löcher im Bauch fragen :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also mit "Führungen" wäre ich vorsichtig..
Warum das? :ask:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:st heute der 1. April?
Öhm, soviel ich weiss nicht. Wer weiss, wer da langgestapft ist^^

Guten Abend

@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@Schrotty
@fauchi

Bin auch wieder weg, noch was mitmischen in Threads :D

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2017 um 08:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich find`s nicht schlecht, man kann dem Typen Löcher im Bauch fragen :D
Hmm..macht nur Spass wenn er ein arrogantes Stück Mensch wäre.

@borabora
@PrivateEye
@NoSleep
@Schrotty
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi


Guten Morgen erstmal...*wink*

So, erst noch´n Schluck Kaffe, dann mal auf den theodor-rethischen Tagesplan guggen.....

"Hmhmmm.......hmmmmhmmm.....hmmmhmmm....*mich am Kopf kratz*....hmmmmmmm......"

*Noch´n Schluck Kaffe trink*

*Mir die Wettervorhersage für heute an gugg*...:"Eieieieieieieiiiiiiiiii!"

Mir denk: "Hmmm......erstes Zeitfenster grad mal zwei Stunden lang"....."dann ist Einkaufen fahren und Grabpflege dran - bei drei Gräbern dauert das gut und gerne mit Neubepflanzung eines Grabes zwei Stunden....also bin ich um 14:00 Uhr wieder zu Hause.....dann nochmal ein Zeitfenster von guten drei Stunden frei.....weils um 18:00 Uhr zum nächsten Termin geht...hmhmhmhmmmm.....der dauert 1-2 Stunden - dann isses so um 20:00 Uhr rum bis ich wieder daheim bin...dann noch die rechte Körperhälfte duschen...was essen....bißchen an mir selbst rumspielen....hmhmhmhmhmmmmm......."

Also insgesamt fünf Stunden Zeit um die Garage umzuräumen......ziemlich knapp das Ganze..

Ach, scheizz drauf...ich mach heute mal NIX!"

BUNGT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2017 um 11:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm..macht nur Spass wenn er ein arrogantes Stück Mensch wäre.
:D

Ansonsten erfährt man mehr HG-Wissen ;)

Guten Morgen

@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@Schrotty
@fauchi
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, erst noch´n Schluck Kaffe, dann mal auf den theodor-rethischen Tagesplan guggen.....
Guckste da auch jeden Tach druff? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also insgesamt fünf Stunden Zeit um die Garage umzuräumen....
Da haste Dir ja was vorgenommen^^

Bis später

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2017 um 16:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Guckste da auch jeden Tach druff? :D
Funzl schrieb:
Also insgesamt fünf Stunden Zeit um die Garage umzuräumen....
Da haste Dir ja was vorgenommen^^

Bis später
Huhu! *wink*

Ich habe mir angewohnt abends,bevor ich mich ins Bett leech mir kurz auf zu notieren was am nächsten Tag getan werden muß - könnte - wollte sollte.

Morgen gugg ich dann nochmal drauf und streiche das meiste wieder......

Aus der Garage flog heute vieles in den Müll - ich muß mir nur noch überlegen was ich mit geschätzten 2 m3 Wertholz mache....ein Container zum Entsorgen kostet ja auch ginge aber am schnellsten. Inserieren und verkaufen ist wieder so zeitaufwändig.

Eben bin ich aus der Wanne raus - ist lange her das ich soviel Dreck in meinem Badewasser gesehen habe - pfui Deibl!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2017 um 21:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Morgen gugg ich dann nochmal drauf und streiche das meiste wieder....
Wast Du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf übermorgen :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich muß mir nur noch überlegen was ich mit geschätzten 2 m3 Wertholz mache....ein Container zum Entsorgen kostet ja auch ginge aber am schnellsten.
Vielleicht per Anzeige an Selbstabholer zu vergeben?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2017 um 21:50
@Funzl Was haste denn für Wertholz und wieviel darfs kosten? Bin ja nu durch den Hausbau, selber unter die Holzwürmer gegangen ^^

@borabora
@PrivateEye
@NoSleep
@fauchi
@Funzl

Einen wunderschönen Sommerabend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2017 um 22:03
@Schrotty

Hi u. guten Abend :)

Yes, so eine warme Sommernacht lass ich mir gefallen, wo ich doch so leicht friere^^

Das Holz loszuwerden, dürfte ansich kein Problem sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 07:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht per Anzeige an Selbstabholer zu vergeben?
Schon inseriert.

@Schrotty

Das ist alles Holz in Abmessungen und Formen die für die Holzdreherei bestimmt sind - definitiv kein Bauholz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 08:22
@borabora
@Schrotty
@PrivateEye
@NoSleep
@fauchi


Euch allen einen schönen entspannten Tag - und denkt dran: Viel trinken, ihr müsst ganz viel trinken!!

Ich stürze mich nun wieder in einen handwerklichen Großkampftag - Garage ausräumen - Alt-Spanplatten wegfahren - Drehbank zerlegen und einlagern - Regal aufbauen und einpassen und noch ein Regal bauen...

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 11:22
Guten Mogen

@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@NoSleep
@fauchi

Ach, hoffentlich wird es heute nicht wieder so heiss.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: handwerklichen Großkampftag -
Da hast Du ja allerhand vor, doch muss wohl auch mal erledigt werden u. dann haste erstmal wieder Ruhe^^

Ich hab heut nicht ganz so viel zu erledigen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 12:07
@Funzl Es geht mir nicht um Bauholz ^^ da hab ich Fichte... dabei gehts mur um Feinarbeit, Dekor, Schnörleö, Edle Gehäse für Lisa, denn ich will das olle Pllaste pberall wechmachen und durch schönes Holz und schöne Metal präziosen ersetzen...

Das grosse Trainings Lehrer Terminal, ist komplett aus Sperrholz, wo ich noch an verzierungen feile.

@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@NoSleep
@fauchi

einen schön heissen Sommertag wünsch ich ^^ ich brate schonwieder, volle Hitze ohne jedes Lüftchen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 14:08
@Funzl
@borabora
@NoSleep



Oh seid ihr süß :)
Ich bin da und auch alles ok soweit bei mir.
Nur ein bisschen mit mir selbst zu kämpfen gehabt.

:kiss:

Hab euch lieb


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 14:42
@Schrotty

Danke, Dir auch. Hehe, hier im Rheinland geht immer wieder eine schöne Brise u. bringen die Haare durcheinander^^

@Rose0305

Schön zu lesen, wenn alles soweit okay ist :)
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Nur ein bisschen mit mir selbst zu kämpfen gehabt.
Ich kämpfe noch... aber, wird schon ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 15:44
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Es geht mir nicht um Bauholz ^^ da hab ich Fichte... dabei gehts mur um Feinarbeit, Dekor, Schnörleö, Edle Gehäse für Lisa, denn ich will das olle Pllaste pberall wechmachen und durch schönes Holz und schöne Metal präziosen ersetzen...
Ahoi, Selbst wenn es für dich interessant wäre - es sind ca. 2 m3 - du bräuchtest mindestens 30 Bananankartons um alle Abschnitte mit zu nehmen - geschweige den von den großen Bohlen und Balken. Es hat sich jemand gemeldet - der Interesse hat, wohl auch ein Drechsler...mal sehen. Wenn nicht > Containerdienst
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da hast Du ja allerhand vor, doch muss wohl auch mal erledigt werden u. dann haste erstmal wieder Ruhe^^
Was den "Umbau" betrifft bin ich fertig - jetzt heisst es warten ob der Typ das Holz holt ( siehe oben ) - wenn das weg ist hab ich Platz um das ganze Motorradgedöns sauber einzuräumen.

@Rose0305

ROOOOOSSSIIIIIIIII!!!!!! 1 Million mal :lv: und :kiss:
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Nur ein bisschen mit mir selbst zu kämpfen gehabt.
Ohjeh mineh! Hoffentlich ist das jetzt ausgestanden...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 18:23
@borabora
@Rose0305
@Schrotty
@PrivateEye
@NoSleep
@fauchi


Guten Tag zusammen,

ich hatte einen schönen Tag - beginnend bei locker-flockigen 24° heute morgen....Garage ausgeräumt  - Altholz sortiert. Bis das Auto geladen war, waren es im Inneren des Autos trotz geöffneter Fenster und offenen Schiebedach immer noch gute 34° - in denen ich dann den Weg zur Müllstation absolvierte. Auf der Müllstation dann schweißtreibende Arbeit  weil so ein Hirndobler mit einem anderen Vollidioten GENAU vor den Altholzcontainern zusammen gestoßen war konnte ich nicht bis zum Container ran fahren - sondern musste abseits parken und konnte gefühlte 100 To. Spanplatten-Abschnitte in insg. 24 Gängen entsorgen....bei 32° Außentemperatur, jede Menge Staub und Gestank in der Luft - und in schwarzen Klamotten.^^

Anschließend noch eben 3 Baumärkte abgeklappert - nach einem passenden Regal. Logischerweise ist 30 x 100 cm ein "Sondermaß" - gibts nicht von der Stange, also fertig - muss man sich aus Einzelteilen selbst zusammen stellen - 70.-Öcken weg.

Zu Hause angekommen begann ich bei mittlerweile 43° Außentemperatur eine 300 KG schwere Spezialfräßmaschine zu zerlegen - und Stück für Stück in einen Anhänger zu wuchten..brauchte ja Platz für das Regal.

Was solls - kurz um wusste ich um 15:00 Uhr wie sich eine Brühwurst fühlen muß, gegart im eigenen Saft...stundenlang.

Das anschließende Badewasser mit 42° fühlte sich richtig KÜHL an, der defekte Stöpselmechanismus fühlte sich *pieeep* an.

Für heute ist aber gut - nun gibt es lecker Salat, mit Radieschen, Mais und Oliven ...dazu zwei Vollkorn-Brötchenhälften mit Fischkäse, und als Nachtisch frische Johannisbeeren.

Das ganze SEHR leicht bekleidet...^^

In diesen Sinne......bis später, oder so.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 18:33
@Funzl
dann lass es dir mal schmecken - hast es dir offensichtlich verdient :)
guten hunger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 19:10
@fauchi

*mampf* Danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2017 um 20:07
@Funzl
nun sollte es dir wesentlich besser gehen
so schön frischgeplanscht u. gestärkt
jetzt bekommst du noch en bis viel :kiss:


Anzeige

1x zitiertmelden