Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du im Moment nicht? :(Funzl schrieb: du darfst was essen
nein....ernähre mich derzeit nur von Movicolborabora schrieb:Du im Moment nicht?
Ich lauf schon mal los...borabora schrieb:Heut gegen 22.30 Uhr findet ein grosses Feuerwerk statt, in Düsseldorf auf den Rheinwiesen, ist unbedingt sehenswert ;)
Wegen Reflux?Funzl schrieb:..ernähre mich derzeit nur von Movicol
Au ja, dann treffen wir uns dort :)Funzl schrieb:Ich lauf schon mal los...
Nein, zugesetzte Darmdivertikel - tut ordentlich weh, aber nur wenn ich wach bin oder schlafe - das machts erträglich.^^borabora schrieb:Wegen Reflux?
Das ist ja nicht so prickelnd...
ich beeile ich mich ja schon...die 387 KM reiß ich auf einen Absatz runterborabora schrieb:Au ja, dann treffen wir uns dort :)
Kannste die @Rose0305 gleich mitbringen. Ist nur ein kleiner Umweg. Sozusagen ums Dorf. ^^Funzl schrieb:ie 387 KM reiß ich auf einen Absatz runter
^^NoSleep schrieb:Kannste die @Rose0305 gleich mitbringen. Ist nur ein kleiner Umweg. Sozusagen ums Dorf. ^^
Funzl schrieb:ich beeile ich mich ja schon...
^^NoSleep schrieb:Kannste die @Rose0305 gleich mitbringen. Ist nur ein kleiner Umweg. Sozusagen ums Dorf. ^^
Was man nicht alles bekommen kann...Funzl schrieb:Nein, zugesetzte Darmdivertikel - tut ordentlich weh,
Na dann mach hinne :)Funzl schrieb:..die 387 KM reiß ich auf einen Absatz runter
Na, hat sie vor vor ca 3 - 897 Seiten geschrieben ^^NoSleep schrieb:Wo? Was? Wie?
Danke.....borabora schrieb:Was man nicht alles bekommen kann...
Gute Besserung jedenfalls ;)
ich eile....ich eile....borabora schrieb:Na dann mach hinne
Das passt - ich hab Häftlingskleid...ich trage dezentes grau.....^^borabora schrieb:Ich zieh ein knatschgelbes Kleid an, damit Du mich erkennst :D
Ach so. Dann weiß ich zwar immer noch nicht um was es geht. Sage aber einfach mal Gute Besserung. :DFunzl schrieb:Na, hat sie vor vor ca 3 - 897 Seiten geschrieben ^^