Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ich mich auch...weiß noch nicht warum und worüber, aber ich tue es....dir zu liebe!NoSleep schrieb:Ich freu mich.^^
Was haste denn schon wieder gemacht? 1975 Kambodscha? Da warste auch in einer Darmschleife. Rückblickend episch und Öhy! ^^Funzl schrieb:ich bin seit drei Tagen in einer verdauungstechnischen Warteschleife...
Sage ich dir, wenn es soweit ist.Funzl schrieb:ich mich auch...weiß noch nicht warum und worüber, aber ich tue es....dir zu liebe!
Exakt - nur hatte ich damals kein Movicol griffbereit^^NoSleep schrieb:Was haste denn schon wieder gemacht? 1975 Kambodscha?
Boah, wie genial. Tolle Mutter.Funzl schrieb:"Liebt ihn für die Musik die er gemacht hat, aber nicht dafür wie er lebte"
Da gibt es ein ganz ganz tolles Interview nur mit ihr, geht über ne Stunde lang...^^NoSleep schrieb:Boah, wie genial. Tolle Mutter.
Hast du nicht nötig *rot werd*borabora schrieb:Ich werde mich jetzt noch ein wenig aufhübschen ;)
Schaue ich mir an, in der Warteschleife. :DFunzl schrieb:Da gibt es ein ganz ganz tolles Interview nur mit ihr, geht über ne Stunde lang...^^