Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 19:24
@PrivateEye wat ne busserlei hier ^^ @Funzl
@borabora
@fauchi
@Rose0305
@NoSleep

trainiert Ihr für das Casting der Neuauflage vom Love Boat ^^ ;)
@PrivateEye Dankeschön, hat bestens gemundet und @Funzl na jaaa ^^ da ich vorhabe, weit über 100 zu werden, hab ich zum Wachsen und Muckiaufbau noch etwas mehr als 50 Jahre ^^ dann bin ich erst Erwachsen, wenn ich das überhaupt will ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 19:27
@Schrotty
Joar ne... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 19:40
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:da ich vorhabe, weit über 100 zu werden, hab ich zum Wachsen und Muckiaufbau noch etwas mehr als 50 Jahre
Guter Plan !

@PrivateEye
@Schrotty
@borabora
@fauchi
@NoSleep
@Rose0305


Guten Abend zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 19:40
@PrivateEye
@Schrotty
@borabora
@fauchi
@NoSleep
@Rose0305


Tschüß zusammen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 19:50
@Funzl
Aja...

Gehste wieder singen?

https://www.youtube.com/watch?v=Jj4nJ1YEAp4 (Video: Kenny Rogers - The Gambler (1978))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 21:53
@PrivateEye


Nee, hatte Feierabend und JETZT geh ich baden, und dann ins Bett - oder umgekehrt *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 22:01
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:trainiert Ihr für das Casting der Neuauflage vom Love Boat ^^
Haha, noch steht das "Training" aus :D

Hat Dich der Pfeil Amor nicht getroffen?^^

Späten guten Abend

@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@NoSleep
@Rose0305
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, hatte Feierabend und JETZT geh ich baden,
Das ist was Feines :)
Herrrrlich entspannend...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 22:37
@Schrotty
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hat Dich der Pfeil Amor nicht getroffen?^^
Dann eben jetzt. :kiss: :D


@Rose0305

Und du ganz besonders:

Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi!

:kiss: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 22:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: geh ich baden, und dann ins Bett
Ja, klar. Wieder mit der Berta und dem Pommes. Verstehe.^^

Youtube: Herbert Grönemeyer - Was soll das (offizielles Musikvideo)
Herbert Grönemeyer - Was soll das (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:05
@borabora ^^ wat denn ^^ Windelbubi spielt wieder Indianer ^^ ich bin sowas von Imun gegen dem seine Zahnstocher ^^

@NoSleep Immer noch nicht ^^ klabbe nich ^^ bei mir ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:11
@Schrotty

Ok, aber ich habs versucht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:21
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
@borabora
@PrivateEye
@fauchi


Sovieeeeel geliebelei hier?! Was denn los :D
Habe ich was verpasst? :lv:



@NoSleep

Was denn los ? :) :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:24
@Rose0305
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Was denn los ?
Was los ist? Ich wollte eben grade das Internet löschen, wegwerfen, vernichten, aber dann kamst du. ^^^

Wie gehts? :D

:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:24
@Funzl

Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi ist hier. Gugg mal. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:27
@NoSleep

Ich will dich doch nicht abhalten ,das gute alte Internet zu vernichten.
Lass mir aber noch ein bisschen ich muss ein paar Menschen erreichen können. :P:




@Funzl


Gugg maaaaal, ich bin hier und der @NoSleep ist auch da :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:27
@Rose0305 weis ich auch nicht ^^ hier is wohl verspäteter Frühling ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:28
@NoSleep

Verhältnismäßig ganz gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:28
@Schrotty


Den sollte man bekanntlich nicht stoppen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:32
@Rose0305 ^^ schwer nachvollziehbar, wenn man selber eher Spock nahesteht, was Gefühle angeht ^^ hab aber noch nicht geschaut, ob ich Grünblütig bin ^^ spitze Ohren hab ich leider keine... Faszinierend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2017 um 23:36
@Schrotty


Faszination ja..


melden