Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 00:54
@Rose0305
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Lass mir aber noch ein bisschen ich muss ein paar Menschen erreichen können. :P:
Das hast du schon gemacht. Danke.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 07:16
Mrgn @fauchi


Mrgn Rest
@NoSleep
@Rose0305
@Schrotty
@borabora
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 07:21
einen wunderschönen samstagmorgen wünsch ich dir @Funzl :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 07:22
Zitat von fauchifauchi schrieb:einen wunderschönen samstagmorgen wünsch ich dir @Funzl :kiss:
Danke...ich dir auch...:kiss: *grmpfl*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 07:23
@Funzl
warum grmpflst du denn heute?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 07:24
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Gugg maaaaal, ich bin hier und der @NoSleep ist auch da :)
*grmpfl*...einmal wenn ich nicht da bin, seid ihr beide zusammen jeder für sich als Paar da.....*grmpfl*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 07:27
Zitat von fauchifauchi schrieb:warum grmpflst du denn heute?
*grmpfl*....Eines meiner Mopeds zickte gestern auf der Heimfahrt plötzlich rum....*grmpfl*...und wie es sich angefühlt hat *grmpfl* ist es wohl ein größerer Schaden...*grmpfl*

Deshalb ich bin heute extrem grimpfllastig grimpflig...*grmpfl*


Aber da sollst du :kiss: und kein niemand anderer nicht drunter leiden sollen müssen....


*grmpfl*


Außerdem hab ich totalen Grmpfl-Mist geträumt.......warum liegt meine Schwester splitternackt in meiner Wohnung auf meiner Couch, ohne das ich was davon weiß, als ICH splitterfasernackt aus der Wanne steige, weil ich im Wohnzimmer etwas gehört hab?

*grmpfl*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 07:29
@fauchi

*grmpfl* außerdem bin ich noch saumüde, muß aber gleich los zu ner dreistündigen Einkaufstour.....

Deshalb sag ich schon mal " tschüß"...*gmrpfl*.......und mach mich langsam startklar...

*GRMPFL*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 07:35
@Funzl
des mit deinem moped tut mir leid,warum deine schwester nackelig bei dir rumliegt weiss ich auch nicht,des die turtelnden täubchen @NoSleep & @Rose0305 da sind während du weg bist - passiert halt u. 3h einkaufen möcht ich auch nich müssen wollen....

ABER

es ist sehr lieb & rücksichtsvoll von dir uns da nich unter deiner grmpfllaune leiden lassen zu wollen.
danke schön :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 07:36
Zitat von fauchifauchi schrieb:es ist sehr lieb & rücksichtsvoll von dir uns da nich unter deiner grmpfllaune leiden lassen zu wollen.
danke schön
*grmpfl*...ich geb mir MÜhe...*grmpfl*

So, muß los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 14:06
@fauchi
@NoSleep
@Rose0305
@Schrotty
@borabora
@PrivateEye


Einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich......hier scheint die Sonne, bei wolkenlosen Pimm..HIMMEL, ca 25° - und zwar solche, die sich übereinander anlagern.

Mit anderen Worten: Hier ist ein traumhaft schönes Traumwetter, und ich sitze im Büro und gugg wie ein besoffener, mexikanischer Glotzfrosch zum Fenster raus.

Ich könnt´>>> :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 14:42
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ich bin sowas von Imun gegen dem seine Zahnstocher ^^
Wenn Du schlau bist... :D :D :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Eines meiner Mopeds zickte gestern auf der Heimfahrt plötzlich rum....
Na, ist nicht so schlimm, Hauptsache, Du bist heil nach Hause gekommen :)

Guten Tag

@Funzl
@fauchi
@NoSleep
@Rose0305
@Schrotty
@PrivateEye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 14:51
Ich muss schon wieder raus, wünsch Euch einen schönen Tag

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 14:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, ist nicht so schlimm
Nicht SCHLIIIIIIIIIIMMMMM?

Wenn eines meiner Eisenmädels KRANK ist - bin ICH ES AUCH!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 14:59
@NoSleep
@Rose0305


Ich esse JETZT eine Banane...dann werdet IHR sehen was ICH davon hab!

PASTA!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 15:13
Hallöööööööchen @fauchi


*zwinker-blinzel*


@fauchi :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 15:54
@fauchi


du magst mich nicht meeeehhrr!! :cry:


UUUÄÄÄÄHHÄÄÄHÄÄÄH!


:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 16:11
@Funzl Oi oi dich tröste... ging mir bei meine Boote nich anders :cry: was ham se denn?????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 16:19
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:was ham se denn?????
Die DT 175 zickte gestern keine Ahnung was das war - entweder überhitzt, überdreht ( dann steigt die CDI aus ) oder leichter Kolbenklemmer....Störung in der Gemischverwertung unter Vollast kann auch möglich sein....wer weiß welches Insekt sich da seinen Weg durch den Luftfilter bahnte und im Brennraum landete....

Heute lief sie wieder einwandfrei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2017 um 16:23
@Funzl Hm.... wenn sowas kam, hab ich immer die Motore komplett zerlegt und mir die Kolbenringe und den Kopf vorggenommen... manchmal musste ich nur den Zündkontakt, mittels Spion nachklöppeln.


Anzeige

1x zitiertmelden