Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 08:29
@fauchi


Mein gestern erstellter Tagesplan sagte mir eben das ich doch a bisserl was tun muß:

10:00 Uhr Termin Ebay-Käufer - danach Einkaufen fahren ( nur WOMIT? *grübel*) - auf die Bank und danach eventuell auf die Post fahren - spätestens ab 12:30 Uhr: Schutz vor der für heute angekündigten Rekordhitze suchen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 08:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einkaufen fahren ( nur WOMIT? *grübel*)
diesmal schlag ich dir nich des fahrrad vor
Zitat von FunzlFunzl schrieb:auf die Bank und danach eventuell auf die Post fahren
des stell ich mir dann doch en bissel schwierig vor - du meinst bestimmt,des du bis hin fährst um reinzugehen
( :P: )
Zitat von FunzlFunzl schrieb:-  spätestens ab 12:30 Uhr: Schutz vor der für heute angekündigten Rekordhitze suchen.....
hier scheint die sonne in strömen......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 08:39
Zitat von fauchifauchi schrieb:es stell ich mir dann doch en bissel schwierig vor - du meinst bestimmt,des du bis hin fährst um reinzugehen
Jaa...aber das sagt man hier so..."ich muß noch auf die Bank" = ich habe da was zu erledigen - IN der Bank...z.B. den Filialleiter BUAHAHAHA! )
Zitat von fauchifauchi schrieb:hier scheint die sonne in strömen......
Hier sind es auch schon 21° - im SCHATTEN!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 08:43
@Funzl
auf die bank um in der bank was zuerledigen?
des verwirrt mich jetzt..........

noch ist es kühl u. nass - ABER - es sollen 33 grad werden......
da schwitz ich schon beim blick auf meine wetterapp gar fürchterlich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 08:48
Zitat von fauchifauchi schrieb:auf die bank um in der bank was zuerledigen?
des verwirrt mich jetzt..........
nee, ist doch ganz klar: wenn wir hier sagen: ich muß noch zum Bäcker, bedeutet das man geht in Wirklichkeit auf die Bank um in der Bank was bei Aldi zu holen.

Wenn wir aber Benzin brauchen, sagen wir NICHT: "Ich muß noch auf die Bäckerin" - sondern dann heisst es: ich ruf den ollen @NoSleep an, weil ich noch ZUR Tanke muß nen DÖNER für´s :lv: fauchilein zu holen....


Alles klar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 08:51
@Funzl
und wenn ich sage,ich geh >> :cry: ,dann mein ich >> funzlchen hat mich gefunzlt u. mein köpfchen hat des nich verkraftet.....

ich geh >> :cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 08:52
Zitat von fauchifauchi schrieb:und wenn ich sage,ich geh >> :cry: ,dann mein ich >> funzlchen hat mich gefunzlt u. mein köpfchen hat des nich verkraftet.....

ich geh >> :cry:
Neeee.....wollte ich doch nicht - uuuääähhhhh - ICH GEH MIT > :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 08:53
@fauchi


So, ich bin dann mal weg - das Zeugs vorbereiten - für den ebay-Menschen..bis heute abend, oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 09:02
@Funzl
*dir hinterherwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 13:11
@Funzl
@fauchi
@borabora
@Rose0305

Einen wunderschönen durchvrutzeltag Ihr lieben... ^^

hab gerade mal einen Stromverbrauch Check gemacht.

Das gesamt letzte Jahr, lag ich bei 2,584 MWh

nun hab ich mal nach 9 Monategeschaut, 1,668 MWh.... noch 3 Monate vor mir... ich denke, ich konnte meinen Verbrauch erneut senken...

Wenn ich am 6 November abgelesen werde, sind es etwa 2,0 MWh, wohl eher deutlich weniger... also eine Einsparung von 0,5 MWh + x ... sauber... und ich hab noch lang nicht alle Einsparer ausgeschöpft.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- ich habe näHmlich heute frei!!
Hast Du es gut, *seufz*
Aber ganz bestimmt wohlverdient :)


Guten Tag

@Funzl
@Schrotty
@fauchi
@Rose0305
@NoSleep


@Schrotty

Man kann an vielen Dingen sparen, wenn man dafür sensibilisiert ist u. unnötige Kosten sollten nicht sein ;)
Zitat von fauchifauchi schrieb: funzlchen hat mich gefunzlt u. mein köpfchen hat des nich verkraftet.....
Oha! Hast Du Deine ursprüngliche Gestalt noch oder bist Du nun eine Riesenfauchi geworden? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 14:18
@Funzl

Nach dem Motto, doppelt gemoppelt hält besser, wünsch ich Dir alles Gute zu Deinem Allmy-Geburtstag

*Dich umärmel, feste drück u. ein kleines Bussileinchen gebe*

a geburtstagstorte12


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 14:22
@Funzl da schlies ich mich an ^^ @borabora wo sieht man das jetzt ? Seit Allmy vermurkst wird, findet man vieles nicht wieder ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 14:25
@Schrotty

Du meinst, ob Jemand Allmy-Geburtstag hat?

Unter dem Avatar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 14:36
@borabora ahaa... Dankee aber in der FL war besser.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 14:37
@Schrotty

Stimmt, in der FL sieht man es, glaub ich, auch nur, wenn derjenige on ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 14:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dich umärmel, feste drück u. ein kleines Bussileinchen gebe*
Huiuiuiui...eben unter der Dusche abgekühlt - dann lese ich das und koche schon wieder über vor lauter Hitzewallungen *rot werd*

Danke
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:2,584 MWh
MEGAwattstunden? Was betreibst du - eine Leuchtreklame von den Ausmaßen der Beleuchtung von Las Vegas?

@Schrotty

Dank auch dir für die Glückwünsche


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 17:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.eben unter der Dusche abgekühlt - dann lese ich das und koche schon wieder über vor lauter Hitzewallungen
Hehe... *flöt... iiich kann ja nix dafür*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danke
Sehr gern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 17:29
@Funzl ^^ ich kann nur das schreiben, was in meine Unterlagen steht... und da steht ala Maßeinheit MWh... die Tschechen haben e krumme Maße... teilweise schlimmer als die Engländer... Ich seh da bis heute nicht durch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2017 um 18:25
@Funzl

Hey, altes Hotel. Happy Allmy-Birthday.^^


Anzeige

1x zitiertmelden