Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine sind leicht gezuckert, aber zuckerfreie schmecken bestimmt auch nicht schlechter.Funzl schrieb:Die zuckerfreien sind lecker - jami!
Denk ich mir auch oft, wenn Reparaturen am Auto oder so anstehen :(Schrotty schrieb: sind nun wieder 150 Teuro wech
EIN Brett ist 90 cm BREIT? Ein Nut & Federbrett? Oder meinst du Platten, OSB oder sowas?Schrotty schrieb: 4 Meter lang x 90 cm
Ah -okay....klingt schon besserSchrotty schrieb:@Funzl äähhh blöde 0 ... ^^ 9 cm sollte da stehen....
von Rio Grande?borabora schrieb:Meine sind leicht gezuckert, aber zuckerfreie schmecken bestimmt auch nicht schlechter.
*Hüstel* Ich verstehe^^Schrotty schrieb: 5 Schichten Wetterlasur und die is happig ^^
Ich kaufe die von Tip oder vom Aldi.Funzl schrieb:von Rio Grande?
Stimmt, u. bei Deinem geringen Gewicht machste auch keine Dellen oder noch Schlimmeres mit den Brettern..^^fauchi schrieb:auf brette setzt ich mich nur drauf um für die männer mal ne pause einzuläuten
bei dem wetter sind pausen dolle wichtig
Edekaborabora schrieb:Wo gibt es die von Rio Grande...
@boraboraborabora schrieb:bei Deinem geringen Gewicht machste auch keine Dellen oder noch Schlimmeres mit den Brettern..^^
Edeka :note:Funzl schrieb:Edeka
Was auch lecker ist: Die einzelnen Stückchen ins Joghurt schmeissen - jami!
weiss nich........borabora schrieb:Ach @fauchi , wer könnte mit Dir wirklich schimpfen.. :)
na hoffentlich spielen die nich mit dirFunzl schrieb:will noch ne Molly-Runde drehen...mal wieder mit 115 PS spielen...