Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:44
@NoSleep


oder der kleine Kamelzüchter, den sie nur " Höcker-Hüpfer" nannten......^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube, der hieß wirklich so. :D
Ich weiß ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: " Höcker-Hüpfer"
Der erinnert mich öfter an den Pommes Fritz, hatte aber kleinere Bommes. Hab ich mal unter der nicht vorhandenen Dusche damals mitbekommen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der erinnert mich öfter an den Pommes Fritz, hatte aber kleinere Bommes
Ja, aber dafür nen Riesen-Fritz^^

weisste noch, der Schwede...den wir "Dattel - Dödel" nannten?

Der hat ja wirklich NICHTS ausgelassen......nicht mal sich selbst ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, aber dafür nen Riesen-Fritz^^
LOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:49
@Funzl

Eigentlich dürften wir das hier gar nicht erzählen. Ist ja eine geheime Geheimsache, aber ist jetzt auch egal.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Eigentlich dürften wir das hier gar nicht erzählen. Ist ja eine geheime Geheimsache, aber ist jetzt auch egal
Naja...wir nennen ja keine Details...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja...wir nennen ja keine Details...^^
Hmh?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, aber dafür nen Riesen-Fritz^^
Na gut, hast Recht.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funzl schrieb:Ja, aber dafür nen Riesen-Fritz^^Na gut, hast Recht.^^
Ach komm - da kräht kein Han mehr nach, nach dem seinen Riesen-Fritz...

aber der war echt riesig - dem sein Fritz ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber der war echt riesig - dem sein Fritz ^^
Riesig ist relativ und du hast keine Details genannt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Riesig ist relativ und du hast keine Details genannt. ^^
eben - wir nennen nie ! Details!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:eben - wir nennen nie ! Details!!!
Stimmt. Und ich werde auch nie erzählen, wie riesig sein Fritz war. Mensch, war der riesig.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:58
Ja nu hört doch auf zu spekulieren...Fakten! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 21:59
Öhm...Ich meine...lasst uns über Fakten spekulieren?^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 22:00
Zitat von plankeplanke schrieb:Fakten
Wir dürfen keine Details erzählen, aber im Vergleich zu einer Planke war er schon riesig. Ich weiß allerdings nicht wie riesig Planken sein können.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 22:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß allerdings nicht wie riesig Planken sein können.^^
Och das Variiert nach Wunschdenken und Gefühl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 22:03
Planken
Gemeinde in Liechtenstein
Planken ist eine Gemeinde im Wahlkreis Oberland des Fürstentums Liechtenstein. Planken verfügt über vier Exklaven und zwei Enklaven. Mit rund 400 Bewohnern ist sie einwohnermässig die kleinste Gemeinde im Fürstentum.

5,3 km²

Ist jetzt nicht soooo groß. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 22:05
Planke heisst im Norddeutschen auch mal "Kantholz". Also eigentlich immer dimensir- u./ brauchbar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 22:06
HOMETREND ELA DESIGN WOOD 0,3
DESIGNBELAG PLANKEN 152,4X1219,2X2,0MM

Hier haben wir Design-Boden „Ela Design Wood“ für Sie platt gemacht: Mit nur 2 mm Gesamthöhe ist dieser Bodenbelag extrem sanierungsfreundlich.

https://www.schlau-grosshandel.de/hometrend-ela-design-wood-03/p/80400060


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 22:07
Ich dachte immer noch das wir über einen "Riesen-Fritz" schreiben..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2017 um 22:09
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich dachte immer noch das wir über einen "Riesen-Fritz" schreiben..^^
Ich mußte abschweifen, da wir immer noch nicht darüber reden dürfen, geschweige denn schreiben und Details nennen. Bitte verstehe das.

@Funzl

Mensch, war sein Fritz riesig. Unglaublich riesig und auch groß. Sein Fritz.^^


Anzeige

melden