Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2018 um 03:59
Zitat von mummmumm schrieb:am Heimwerken
Ich habe am Sonnabend eine Himmelslaterne mit bedruckten Benutzerbildern ( auf Transparent Papier) und
geschriebenen Namen und Text versehen. Nach vielen Versuchen und einer Vorbehandlung mit verschiedenen
Flüssigkeiten ist es gelungen,das Papier durchsichtiger zu bekommen.Auch die Tinte wurde nicht zu sehr aufgesaugt.
Naja das Ergebnis war zufriedenstellend 😗 Hab kein Foto davon gemacht!<-( keine Start Lizenz ) ;)
Diese Dinger sind bzw. waren verboten wegen der Brandgefahr. Neuere haben eine Schnur 45Meter.

Nachts war es zum Glück windstill und unbewölkt! Auf einen Feldweg zwischen zwei Ackerflächen habe ich die
Laterne gestartet.Versehen mit einer zusätzlichen Brennstoffmenge habe ich etwas losgelassen gen Wintergatan.

( in Richtung Milchstraße ) '☺✔ Das loslassen war schwer aber der richtige Weg.
Beim Start hatte ich ein kurzes Video aufgenommen, aber leider mit vielen Farbstreifen und anderen "Störungen" drauf.

Die Himmelslaterne ist nur unweit von mir gelandet ohne Feuerschein! Bin da nicht mehr hin.Der Morgentau wird wohl die "Spuren" verwischen! Es sind momentan +2 C
Ich schreibe aus verschiedenen Gründen nicht gern.

@Funzl
Deine Bilder sehe ich leider nicht :(
Habe die Seite mehrfach neu geladen und es passiert nach mehreren Minuten nichts.

Eventuell kaufe ich noch eine andere Simkarte mit mehr Datenvolumen! Aber das Signal verschwindet hier manchmal.
Brauche ja noch neue Druckertinte für neue Bilder ;) 😀

@PrivateEye
Ja die Pailletten sind vom Hut verschwunden ;) Spoiler78efa9e3b009 HuC *g*
Ich versuche noch zwei Stunden zu schlafen.

Gute Nacht @all & VISITOR Bye,bye

Anzeige
1x zitiertmelden
09.04.2018 um 05:09Ahjaoyoi hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2018 um 05:15
Ja, na endlich liebstes RollPlayGameBot 💞 ;)
Dafür ein neues Sitzkissen-Kachelding!
788a23998cfa HGs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2018 um 08:40
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Deine Bilder sehe ich leider nicht :(
Habe die Seite mehrfach neu geladen und es passiert nach mehreren Minuten nichts.
Hmmm...das ist schade...vielleicht finden wir einen anderen Weg dir die Bilder zukommen zu lassen, wenn du sie haben möchtest?

Danke für die Fufu-Bilder - gugg mal mein Ava an..:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2018 um 12:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb: und haben JETZT schon wieder Hunger.
Ich auch, aber hab keine Lust, mir was zu machen^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Knödelnnnn,...( = Fledersprache für Knödel )
Gruß und Kuss an die "Rabauken" :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:Sind doch hier welche am Heimwerken am heiligen Sonntag
Sollte man eigentlich nicht machen, aber man kann nicht raus aus seiner Haut (Hausarbeit und so)^^

Guten Tag Euch sowie

@NoSleep
@Ahjaoyoi
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2018 um 19:01
@borabora
@Funzl
@Ahjaoyoi
@PrivateEye
@mumm

Einen schönen Abend euch allen.

@RPGBot

Duuuuu! :kiss:


1x zitiertmelden
09.04.2018 um 19:01NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2018 um 20:10
Danke, den wünsch ich Dir u. allen Anderen ebenso :)

Jetzt mach ich mir erst mal was zum Essen, hab Hunger wie ein Bär :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Duuuuu!
Hach, muss Liebe schön sein^^


1x zitiertmelden
09.04.2018 um 20:10Borabora hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2018 um 20:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach, muss Liebe schön sein^^
Hätte ich auch nie gedacht. :D

@RPGBot

Hach! :lv: :kiss:


1x zitiertmelden
09.04.2018 um 20:11NoSleep hat gewürfelt: 8
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2018 um 03:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hätte ich auch nie gedacht.
Dann genieß es in vollen Zügen^^

Lang, lang ist`s her *seufz*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2018 um 03:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann genieß es in vollen Zügen^^
Ich mag keine vollen Züge, weil ich keinen Zug vertragen kann. ^^


@RPGBot

Wie siehst du das, Mauseschatz? :kiss:


1x zitiertmelden
10.04.2018 um 03:52NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2018 um 04:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich mag keine vollen Züge, weil ich keinen Zug vertragen kann.
Gibt ja noch andere Möglichkeiten, zu geniessen^^

Ich bin gleich weg u. wünsch Dir eine erholsame Restnacht :)


1x zitiertmelden
10.04.2018 um 04:01borabora hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2018 um 04:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gibt ja noch andere Möglichkeiten, zu geniessen^^
Aber nicht in vollen Zügen. ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Restnacht :)
Danke. :D


1x zitiertmelden
10.04.2018 um 04:03NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2018 um 04:04
@RPGBot

Komm her zu mir. :lv: :kiss:


Anzeige

melden