Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 14:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was hab ich da gelesen von einem Schuppen? Oo

Möchte nur zu gern wissen, was sich in demselbigen befindet oder zumindest mal nen Blick reinwerfen :troll:
Guten Tag,

also in meinen Schuppen befindet sich, wie könnte es auch anders sein, Fufu´s Madenzucht. Er isst zwar viel bei mir mit, kann aber auch nicht aus seiner schwarz bepelzten Flederhaut und braucht, seiner Natur folgend - ab und zu mal ein deftiges Maden-Gyros oder ähnliche Gerichte.
Zitat von fauchifauchi schrieb:@Funzl wollte mir heute abend beim suchen helfen
hoffentlich finden wir sie wieder
schliesslich is da mein wolkenherzchen noch drin...
Das kriegen wir hin!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 17:37
@fauchi

Was für ein niedliches Bild :)

Hoffentlich findet sich die Dose mit dem Wolkendingsbums bald wieder...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:also in meinen Schuppen befindet sich, wie könnte es auch anders sein, Fufu´s Madenzucht.
Ach so, das hättest Du doch gleich sagen können :D

Guten Tag
@Funzl
@fauchi
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 17:40
@borabora
des is kein wolkendingsbums :cry:
des is ein wolkenherzchen welches ich von @Funzl geschenkt bekam


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 17:42
@fauchi

Oh, sorry.. man, ein Wolkenherzchen... :Y:

Falls sich die Keksdose nicht mehr wiederfindet, bekommst Du sicher von ihm ein Neues...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 17:59
@borabora
weiss nich ob ich ein neues haben darf........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 18:02
@fauchi

Ich bin mir ziemlich sicher, das @Funzl , sofern er noch ein Wolkenherzchen hat, es Dir schenken wird :)

Nun sei mal nicht traurig, evtl. findet sich die Keksdose wieder...

Dann hättest Du zwei davon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 18:35
Hallo. Wollte mich auch mal wieder melden und allen einen schönen Abend wünschen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 18:42
@Funzl
@Rumkugel
@borabora
@fauchi
@NoSleep

Wunderschönes Wochende Euch Rasselbande ^^

Hab heute stramm bei @fauchi s Chepi zu tun, dann noch viiiiel Anderes... also jede Menge SM...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 22:11
@Funzl
@Rumkugel
@borabora
@fauchi
@NoSleep

Nicht wundern wenn ich unverhofft und für den Rest des Monats off bin... mein Provider hat mich auf Rot gesetzt... aber ich hab doch kaum was im Internet geladen... nichtmal 100 Megabyte, 4 kleine servicprogramme im ganzem Juli... spinnen die nu total Oo aufgeladen ist bis 2 September... was soll der Mist????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 22:21
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:... spinnen die nu total Oo aufgeladen ist bis 2 September... was soll der Mist????
Kann ich dir leider nicht beantworten..aber danke für den Hinweis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2017 um 22:59
@Schrotty
@Rumkugel
@borabora
@fauchi
@NoSleep


Guten Abend

@fauchi

*Dir deine alte Keksdose wieder rein schieb*

Da, bitte - Flederchen hat sie gefunden....lag außen im Garten im Gebüsch - muß wohl von der Fensterbank gefallen sein, als das Fenster offen war. Keine Bange, Fufuchen hat die Dose gründlichst gereinigt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2017 um 00:12
Danke @Schrotty

Ich wünsche Dir u. den Anderen auch ein schönes WE :)

Puh... was bin ich froh, das sich die Keksdose wiedergefunden hat, war das Herzwölkchen denn auch noch drinnen, @Funzl ?

Na, @fauchi freust Dich sicher jetzt^^

Guten Morgen... kann man ja jetzt sagen :D

@Funzl
@Schrotty
@fauchi
@NoSleep
@Rumkugel


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2017 um 00:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:, war das Herzwölkchen denn auch noch drinnen, @Funzl ?
Logisch......und Flederchen hat ganz besonders darauf aufgepasst


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2017 um 00:28
@Funzl
@borabora

hallo ihr wahnsinnig wahnsinnigen :)

@Funzl
ick freu mir dolle
meine olle,schickverbeulte keksdose is wieder da
*den flederchens en dankeschönfresschen hinstell*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2017 um 00:29
@borabora
deine keksdose behalte ich zum knöpfesammeln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2017 um 00:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und Flederchen hat ganz besonders darauf aufgepasst
Ah, ja dann ist es tatsächlich logisch! :)

@fauchi

Hurra, sie ist wieder da mitsamt Inhalt *freu*

Ich brauch sie nicht wieder, bis spätestens zum 1. Advent hab ich ne neue, um Kekse (selbstgebacken) darin aufzubewahren^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2017 um 00:31
Zitat von fauchifauchi schrieb:ick freu mir dollemeine olle,schickverbeulte keksdose is wieder da*den flederchens en dankeschönfresschen hinstell*
Siehste, so sind Fleder eben - stets absolut selbstlos und hilfsbereit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2017 um 00:36
*direkt in meine keksdose spring u. des duftige wolkenherzchen beschnupper*

@Funzl
des sind wirklich tolle kerlchen,deine flederchens :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2017 um 00:37
Zitat von fauchifauchi schrieb:des sind wirklich tolle kerlchen,deine flederchens :)
Absolut......:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2017 um 00:57
@borabora
so ein bis viele knöpfe hab ich schon reingeräumt :)

@Funzl
hats den flederchens geschmeckt?


Anzeige

1x zitiertmelden