Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich traue mich nicht, ihn zu fragen :(Funzl schrieb:Hab ich keine..musste dir vom ollen @NoSleep welche klöppeln lassen
schick ihn doch einfach eine PN :)borabora schrieb:Ich traue mich nicht, ihn zu fragen
Ach nee, ich möchte Niemanden belästigen...Funzl schrieb:schick ihn doch einfach eine PN :)
Baden ist immer toll, entspannt so herrlich^^Funzl schrieb: baden
Original anzeigen (0,5 MB)Darf ich das als Einladung betrachten? *frech frage*Funzl schrieb: reicht für ein ausgiebiges Abendmahl:
Aber sowas von! Es wird für alle reichen - pfümpf Fleders, und für Uns beide :)borabora schrieb:Darf ich das als Einladung betrachten? *frech frage*
Okay, ich spendiere die Kerzen hierzu^^Funzl schrieb: und für Uns beide :)
Hab ich im "Notfall" auch da, jedoch greife ich lieber zu den Tiefgefrorenen, der Geschmack überzeugt ;)Funzl schrieb:- Champions aus dem Glas...
Ich weiss zwar nicht, was das genau ist, doch ich vertraue Dir voll und ganz! :lv:Funzl schrieb:Es sind noch 1 KG Edelreizker mit bei.
Ein ausgezeichneter Speisepilz - frisch ist er orangerot - und "blutet" beim Anschneiden - angeraten schmeckt er sehr delikat, ganz leicht, kaum zu schmecken salzig.borabora schrieb:Ich weiss zwar nicht, was das genau ist, doch ich vertraue Dir voll und ganz! :lv: