Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:10
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:witzigerweise hieß mein Kaninchen Flo...
Siehste, was ich alles weiß ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:11
@Funzl
wusstet du gar nich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:12
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:wusstet du gar nich
Natürlich wusste ich das - frag den NS - der weiß das das ich das weiß

@NoSleep


Stimmt´s?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:14
@Funzl

Korrekt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl

Korrekt.
@FlamingO


Siehste? jetzt guggste, nä?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:15
Nu gugg ich ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:15
Gerade schreibt: @FlamingO


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nu gugg ich ...
durch deine schwarze Sonnebrille....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:16
jawoll!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:19
@FlamingO


Du musst näHmlich eines wissen:

Der olle @NoSleep ( in Insiderkreisen auch kurz "NS" genannt ) und ich, wir beide zusammen und jeder für sich alleine als Team, wir wissen schlichtweg alles. Das Broblehm ist nur - das das alles, was wir wissen, strengstens geheim ist - und genau deshalb würden wir das gar niemals nie nicht irgendwie kund tun, das wir alles wissen, schon gar nicht bei Fäisbuk oder am Ende sogar noch im Internetz.

@NoSleep

Stimmt´s? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:22
@FlamingO
@NoSleep
@fauchi
@Schrotty
@borabora


So, ich bin dann mal wieder wech - wegen früh aufstehen um 02:15 Uhr unt so..euch noch einen schönen Apent.

@FlamingO
Wir kennen auch einen speziellen Geheimcode, der NS und ich...sieht für andere aus wie Rechtschreipfehler, ist aper in Wirglichkeit eine geheime Geheimsprache.

@NoSleep
Stimmt´s?

GuNa *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:24
@Funzl

Ja, stimmt alles. Ist korrekt und richtig.

Also FL, GuNa & SchlafGu

Bubu, bye bye und Bibi & Tina. Piss Morgen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:30
@Funzl


Kann sein, dass dir der NS ein paar SSN's schickt. Hoffe, dass ist OK. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 21:31
In "Wirglichkeit"???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 23:23
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:In "Wirglichkeit"???
Geheimsprache von FL. Darf er nicht drüber schreiben, was es bedeutet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2017 um 23:25
@NoSleep
ah -  verstehe...  

(nicht  :o: )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 00:11
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: da bin ich obenauf
Davon bin ich überzeugt :Y: Jeder kann das ja nicht.
Bist ja, glaub ich, ein richtiger Naturbursche :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Special Systemnachricht:
:D Da fällt mir gerade "SS" zu ein Oo :troll:
Man :D
Aber sooooooo süss, hach, so eine SS äh... Special Systemnachricht hab ich noch nie bekommen *fast heul*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und @borabora
= BB
Wie schön, das Du das geschrieben hast, bei BB hier hätten alle an Brigitte Bardot gedacht :troll:
Obwohl das nicht schlimm gewesen wäre, wir haben ja *hüstel* einiges gemeinsam...
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:meine Füße sind halt flauschig umhüllt ^^
Du bist ja auch ein Flo oder anders ausgedrückt Flamingo :D
Ich muss da ein wenig nachhelfen :D
tatzen-hausschuhe-pink-m-grobe-39-41-s-gOriginal anzeigen (0,1 MB)
Ich liebe meine PP :lv: bzw. - beziehungsweise Plüschpantoffeln, um ganz korrekt zu sein^^

Bin immer sooo faul, alles auszuschreiben :trollking:

Einen sehr späten oder frühen guten Morgen Euch :)

@Funzl
@FlamingO
@NoSleep
@fauchi
@Schrotty


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 00:12
@borabora
du Liebe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 00:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie schön, das Du das geschrieben hast, bei BB hier hätten alle an Brigitte Bardot gedacht :troll:
Obwohl das nicht schlimm gewesen wäre, wir haben ja *hüstel* einiges gemeinsam...
FlamingO schrieb:
@Funzl

Mußte wieder ändern.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 00:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich liebe meine PP :lv:
@Funzl


Neuer User. Kannste reinlassen. ^^


Anzeige

melden