Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 03:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Andere versteht sich sowieso *abwink*
das interessiert mich aber am Meisten!! Sag´s mir doch bitte.........uuäähh :cry:


;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Absolut, ist auch kein Wu, bin heute stellenweise auch samü gewesen
ich hoffe nur ( ausnahmsweise ) das mein heutiger At mal anw stressig wird, sonst penn ich heute im Büro ein....>>>> :sleepy: Chhhhhrrzzzzzzzzz

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 03:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das interessiert mich aber am Meisten!!
Natürlich!
Haha, wie kann es auch anders sein^^

Frauen können sich, glaub ich, nicht soo gut beschreiben, das überlassen sie besser getrost den
Männern ;) *Mich aus der Affaire ziehe*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich hoffe nur ( ausnahmsweise ) das mein heutiger At mal anw stressig wird, sonst penn ich heute im Büro ein...
Ausnahmen gibt es immer mal^^

Tagsüber fielen mir auch die GA (Glubschaugen) zu ...
*Chrz* abgekürzt :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Chhhhhrrzzzzzzzzz



2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 03:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Frauen können sich, glaub ich, nicht soo gut beschreiben, das überlassen sie besser getrost den
Männern ;) *Mich aus der Affaire ziehe*
@NoSleep

Jetzt komm aber mal in die Gänge - und beschreibe DU MIR die @borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Tagsüber fielen mir auch die GA (Glubschaugen) zu ...
*Chrz* abgekürzt :D
Du hast keine GA - du hast d.w.s.A.v.d.g.W. *rot werd*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 03:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt komm aber mal in die Gänge - und beschreibe DU MIR die @borabora
Ich glaube, er beschreibt lieber sein Roserl ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du hast keine GA
Da wir ja hier absolut korrekt wie die Beamten sind, pflichte ich Dir bei^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:t d.w.s.A.v.d.g.W.
Ich muss gestehen, das ich mit dieser Abkürzung rein gar nichts anfangen kann, haha..

Aber ich gehe mal davon aus, das Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 03:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:d.w.s.A.v.d.g.W
= die wunderschönsten Augen von der ganzen Welt *rot werd*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 03:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die wunderschönsten Augen von der ganzen Welt
*rotwerd* oder *rw*

Nanu, ich sitze nicht mehr "richtig".. icke schwebe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 03:48
@Funzl


Obwohl: Du hättest ja ruhig noch ihn hier: :lv: dahinter setzen können *schmoll*
Dann wäre es perfekt gewesen ;)
*Deshalb wieder auf dem Sofa sitze*

Aber, zum Glück sehe ich das nicht so eng :D

:troll:

*Dir noch einen gute Nacht Gruß (GuNaG) hinterher rufe*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 05:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Obwohl: Du hättest ja ruhig noch ihn hier: :lv: dahinter setzen können *schmoll*Dann wäre es perfekt gewesen ;)
Das hab ich mich nicht getraut :cry:

Ich bin doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schüchtern - uuuäähhhh :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Dir noch einen gute Nacht Gruß (GuNaG) hinterher rufe*
Huiii - ein GuNaGru :lv:


@NoSleep
Willste auch nen GuNaGru von mir haben, willste? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 05:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das hab ich mich nicht getraut :cry:
Ich hab weder eine gusseiserne Bratpfanne noch ein Nudelholz *lüg*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schüchtern -
*Räusper* und ich erst!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiii - ein GuNaGru :lv:
So bin ich ... :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 05:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:So bin ich ..
3 Mio. x :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 05:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab weder eine gusseiserne Bratpfanne noch ein Nudelholz *lüg*
Damit kann man ja auch lecker Veggi-Sachen kochen und Kuchen backen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 05:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:3 Mio. x :kiss:
Hab ich mir auch reedlich verdient :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Damit kann man ja auch lecker Veggi-Sachen kochen und Kuchen backen ^^
Genau, für mich unerlässlich :)

Obwohl die gB, k.A. ob richtig abgekürzt, bald ausrangiert bzw. verschenkt wird, ich hab die Leichten lieber^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 05:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Obwohl die gB, k.A. ob richtig abgekürzt
Meinst du deine GuEiPfa?


@NoSleep

Hast du auch eine GuEiPfa zu Hause?

Berta ist ja mehr eine GuEiFra...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 05:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Obwohl die gB, k.A. ob richtig abgekürzt, bald ausrangiert bzw. verschenkt wird, ich hab die Leichten lieber^^
Ich habe meine schon über 30 Jahre - die bleibt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 05:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meinst du deine GuEiPfa?
Jepp ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe meine schon über 30 Jahre
Wow, ne lange Zeit, dann seit ihr länger zusammen wie manches Ehepaar :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die bleibt...
Ich hab meine noch nicht so lange u. da ich ein Tollpatsch bin, jedenfalls manchmal, hab ich Angst, das sie mir auf die Zehen fällt...

Einmal ist sie mir runtergefallen, gottlob vorbei :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 05:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab meine noch nicht so lange u. da ich ein Tollpatsch bin, jedenfalls manchmal, hab ich Angst, das sie mir auf die Zehen fällt...Einmal ist sie mir runtergefallen, gottlob vorbei :)
Das ist in der Tat ein ernst zu nehmender Punkt. Gewicht haben die Dinger....selbst die kleineren...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wow, ne lange Zeit, dann seit ihr länger zusammen wie manches Ehepaar
Ab und zu gibt's auch bei uns Krach ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 06:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Gewicht haben die Dinger....
Allerdings, komischerweise ist im Laminat keine Katsche zu sehen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ab und zu gibt's auch bei uns Krach
Weil sie Zicken macht? :D
Sicher will sie nicht immer so, wie du willst^^

Jetzt hab ich es! Sie lässt das Essen anbrennen ;)

Ich muss Dich nun alleine lassen u. wünsche Dir, das die Zeit auf Arbeit flott umgeht ;)

*Biba und wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 06:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt hab ich es! Sie lässt das Essen anbrennen ;)
Exakt erkannt :)

BiBa AlGu und *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 06:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Exakt erkannt :)
Hehe..

Geräte "funktionieren" nicht immer auf dem gleichen Level, ist nicht anders bei uns Menschen...
Also sei ein wenig nachsichtig mit ihr^^

BiBa und *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 10:28
@Funzl
@FlamingO
@NoSleep
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305

Hi und guten Morgen :)

Haste gesehen @Funzl haste?
Man beachte die Anfangsbuchstaben meines Nicks :D

Jetzt gibt es keinerlei Unterschiede mehr zwischen dem Original (Brigitte Bardot) und mir :troll:

Von Berühmtheit und Geld reden wir nicht :D


Anzeige

melden