Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 00:49
Zitat von fauchifauchi schrieb:möchtest du ne ehrliche o. ne freundliche antwort?:P:
Ich möchte wissen wo und wie diese Dreckmitstsaufeder eingehängt wird. :cry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 00:52
@Funzl

kannst du ma des ganze ding & die feder posten?
in dem bildausschnitt seh ich nix was sich zum einhängen ner feder eignet.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 00:53
Zitat von fauchifauchi schrieb:kannst du ma des ganze ding & die feder posten?
Wie meinst du das? Bin auf arbeit.....kann keine Bilder vom echten Teil machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 00:56
@Funzl

jetzt steh ich aber of dor feder...ähm...der leitung

des ding gehört doch dir - richtig?
die duselige feder dann ja wohl auch....

also könntest du bei gelegenheit ma des komplette ding fotoknipsen - so seh ich nix wo ne feder sinn machen würde.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:00
Zitat von fauchifauchi schrieb:also könntest du bei gelegenheit ma des komplette ding fotoknipsen - so seh ich nix wo ne feder sinn machen würde.....
Die Feder auf der welle hat die Aufgabe die Welle, nach dem sie gegen den Uhrzeigersinn gedreht wurde, wieder in ihre Ausgangsposition zurück zu drehen.

Auf der "hinteren" Seite hat die Feder einen stift - der steckt in der Welle und stellt die erste kraftschlüssige Verbindung zur Welle her ( das sieht man auf dem Bild jetzt nicht ) - damit sich die Feder aber beim Drehen der Welle spannen kann, braucht sie ein "Widerlager"...und dieses "Widerlager ist der abgewinkelte Zapfen der auf dem Bild im Loch am Gehäusrand steckt


a999656b3c images


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Feder auf der welle hat die Aufgabe die Welle, nach dem sie gegen den Uhrzeigersinn gedreht wurde, wieder in ihre Ausgangsposition zurück zu drehen.
So jetzt gehen wir mal der Sache auf den Grund.


Wir haben ihr alle keinen Plan von Federn und Wellen. Ich denke man muß einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen und dann federt auch die Welle.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:06
und dieses "Widerlager ist der abgewinkelte Zapfen der auf dem Bild im Loch am Gehäusrand steckt

Da ich aber den englischen Text nicht übersetzen kann, und nicht richtig verstehe, weiß ich nicht oder der Typ der das Bild eingestellt hat wissen wollte, ob die Feder so richtig eingehängt ist - oder ob er das Bild eingestellt hat um seinen EinbauFEHLER aufzuzeigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich denke man muß einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen und dann federt auch die Welle.^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:08
@Funzl

Sorry, aber das weiß hier niemand, wahrscheinlich nicht mal der gefederte Engländer.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:09
@Funzl

Ich war im englischen Forum für Federn. Die wissen es doch auch nicht, my friend.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:10
Gerade schreibt: @fauchi^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:10
PhotoEditor 28 08 2017 01 06 10
ich hab noch ma geschaut und des eingekreiste gesehen
@borabora meinte bestimmt jenes löchlein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:11
@Funzl

Jetzt haste die Lösung. Da, in der Mitte.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:16
@fauchi

Nee - das kann nicht sein - dann müsste die Feder um 180° verdreht eingebaut werden - dann zapft sie aber nicht mehr in die Welle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:36
@Funzl
ach mensch,ich seh da echt keinen sinnvollen platz für des andere ende der feder

da hilft nur eins alles durchprobieren bis es endlich nen sinn ergibt
manchmal klappts.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:38
Zitat von fauchifauchi schrieb:da hilft nur eins alles durchprobieren bis es endlich nen sinn ergibt manchmal klappts.....
wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben....oder ich bau den Motor wieder zusammen, dann aus - und bring ihn weg - in eine Werkstatt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:40
@Funzl
@fauchi

So ich bin raus.

Gute Nacht euch beiden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:42
@Funzl
am ende is die feder so komplett falsch drin u. deswegen findet sich die lösung nich.....

wenn man jetzt nen 2. zum vergleichen hätte
des wäre toll.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:42
guts nächtle @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2017 um 01:44
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn man jetzt nen 2. zum vergleichen hättedes wäre toll.......
Leider nicht möglich. Die Feder kann man nur in einer Position einbauen das ist vorgeben durch die Bohrung in der Welle...in der der "Kraftschlußzapfen" der Feder eingreift


Anzeige

melden