Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich mir das neue Bild anschaue - geht es nur so wie auf dem ersten Bild.fauchi schrieb:des macht schon sinn sie im gehäuse zu verankern is halt nur die frage wie u. die bekommen wir so nich geklärt
fauchi schrieb:da war doch untendrunter u. obendrüber noch was lochähnlichesvlt. steckt des stückel einfach nur im falschen drin?

Du hättest die Möglichkeit, mit dem Teil zu einer Werkstatt zu fahren und dort mal nachzufragen?Funzl schrieb:Ich möchte wissen wo und wie diese Dreckmitstsaufeder eingehängt wird. :cry:
Da kenne ich jemanden, der "des" ist. Darf aber nicht drüber schreiben.^^Schrotty schrieb:Dönersüchtigen
Ist ja kein Wunder, gut schmecken tun sie ja und die jungen Männer, die sieSchrotty schrieb: Dönersüchtigen ^^
Logo! Streng geheim, nicht wahr? :DNoSleep schrieb:. Darf aber nicht drüber schreiben.^^
Hab das echt ein wenig falsch gelesen. ^^borabora schrieb:gut schmecken tun sie ja und die jungen Männer
Ich darf nicht drüber... Ja, streng ist gar kein Ausdruck. :Dborabora schrieb:Logo! Streng geheim, nicht wahr? :D
Die Älteren sind auch ...... ne, das ist streng geheim :p :DNoSleep schrieb:Hab das echt ein wenig falsch gelesen. ^^