Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:19
@PrivateEye

Hehe... da hätte ich auch selbst drauf kommen können :)

Dankeschön, Dir auch *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:schickt FuFu zum shoppen, der hat eine höhere Nutzlastkapazität! :Y:
Das stimmt - Flederchen ist viel kräftiger als ich bin sein tun

@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich mich hab anfassen lassen ist es meist nach Mitternacht und dann kann ich nicht mehr zu Penny ^^
Dann gehst du eben später wie @borabora zu EDEKA, zu den Männern.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, das war @fauchi alleine. Ich möchte jetzt nicht drüber diskutieren. ^^
Dann lass ich das mal so stehen :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann gehst du eben später wie @borabora zu EDEKA, zu den Männern.^^
Zu den Männern? Spinnerst du?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann lass ich das mal so stehen :)
Danke. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:21
@PrivateEye
:lv: :kiss: ja, dachte ich schaue wieder rein, freue mich Dich zu lesen

@borabora
@NoSleep
@PrivateEye
@Schrotty
@fauchi

wünsche Euch einen schönen Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann lass ich das mal so stehen :)

*Nen Stuhl hin stell*



2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Spinnerst du?
@borabora macht das doch auch. Spinnerst du?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:22
@zett


Huiiiiiiii! Guten abend! :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Nen Stuhl hin stell*
Das habe ich gewußt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@borabora macht das doch auch.
Die liebe @borabora
ist ja auch ein Mädel - also ist sie bei Männern ja gut aufgehoben - ich bin eine Berta, was soll ich bei Kerlen, hmmm? Was?



2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich gewußt.

ich weiß....auch wenn der Stuhl gelb ist ^^



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:24
@Funzl
guten Abend :lv:
Ich weiß gar nicht mehr wie die Smilies gehen, jetzt kann man sogar die Schriftfarbe verändern und und und..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist ja auch ein Mädel
Hab gelesen, ist ja auch kein Mädel.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:24
Test:

Es folgt eine geheime Nachricht an @NoSleep


Test - Test - Test


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:25
@Funzl

Hammer, konnte die Nachricht gar nicht sehen. War das so ein geheimer Geheimtest, mit ner geheimen Botschaft?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:25
Zitat von zettzett schrieb:Ich weiß gar nicht mehr wie die Smilies gehen, jetzt kann man sogar die Schriftfarbe verändern und und und..
Smilies weiß ich nur ganz wenige....Schriftfarbe geht einfach - den Text tippen - markieren - dann oben im Balken den Stift anklicken und Wunschfarbe wählen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hammer, konnte die Nachricht gar nicht sehen. War das so ein geheimer Geheimtest, mit ner geheimen Botschaft?
Ja. Ist aber geheim


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:26
@NoSleep
:D


Anzeige

melden