Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:43
@borabora

Kannst Du das? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:44
wer kann es?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:44
Zitat von zettzett schrieb:wer kann es?
Du vielleicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:44
@fauchi

Ich hab mal ne Frage an dich. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:45
@NoSleep
ich kann nur Farben, die gibt es hier nicht :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DREI. Du brauchst ja auch die drei Grundfarben - schwarz, schwarz und schwarz :)
Ach, ich dachte
weiss, weiss und weiss.. na gut, das Du es mir gesagt hast :)
Zitat von zettzett schrieb:bei meinem Monitor/Display sind schon 3 Löcher -.- da der Lappi bereits mehrfach auf dem Boden gefallen ist. Aber er tut es noch,
Halbe Sachen mache ich nicht, entweder ganz kaputt oder ganz heile :troll: :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst Du das? ^^
Das müsste ich können, sofern ich die entsprechende Farbe im Monitor geschüttet habe^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag mal, kannst du auch selbst deine Farbe ändern, so von @Funzlrot zu @NoSleepgelb, über @boraborarot und wieder zurück? ^^
Klar kann ich das......dazu muß ich nur an meiner schmutzigen Wäsche riechen- dann mach ich alle Farben durch^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:45
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ich kann nur Farben, die gibt es hier nicht :(
Das müßen tolle Farben sein. Die gibt es hier nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klar kann ich das......dazu muß ich nur an meiner schmutzigen Wäsche riechen- dann mach ich alle Farben durch^^
Jetzt weiß ich, was ich machen muß. Vielen Dank.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Halbe Sachen mache ich nicht, entweder ganz kaputt oder ganz heile
ich bin dankbar, dass der Laptop noch läuft, habe es nämlich dieses Jahr, wohl wie Du :D 2 andere Geräte geschafft, komplett zu defektieren (neues Wort!) :D


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Halbe Sachen mache ich nicht, entweder ganz kaputt oder ganz heile
10.000 x > :kiss:


Ich lieHbe diese Frau :lv: *rot werd*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:47
Zitat von zettzett schrieb:komplett zu defektieren
LOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt weiß ich, was ich machen muß. Vielen Dank.^^
Kein Thema....für meinen alten Kampfgenossen und Lebensretter mach ich das doch gehrne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:48
Zitat von zettzett schrieb:komplett zu defektieren
Heheheeee...so muß das :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:48
@Funzl

Hast du dich auch schon mal defektiert?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:48
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du dich auch schon mal defektiert?^^
Als ich noch gesoffen habe mehrmals täglich - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als ich noch gesoffen habe mehrmals täglich - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
haha...

Sorry..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:49
@Funzl

Warst du schon einmal in einer Sporthalle mit deiner Wäsche?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 21:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warst du schon einmal in einer Sporthalle mit deiner Wäsche?^^
Ja, auch das...und in einem tükisch-türkischen Flugzeug ^^


Anzeige

melden