Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 22:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah, ich verstehe, dieser kleine Schlingel :lv:
Das ist ne längere Geschichte - das mit Fufu und der Gußeisenpfanne.....früher, als feallai noch hier war - war Fufu ja unsterblich in die Fea verliebt...und er ist es wahrscheinlich immer noch, weil er öfters mal für ein paar Tage einfach so verschwindet.

Na, jedenfalls immer dann, wenn ich was " böses" oder "freches" über / zu fea, oder über /zu Mädels im allgemeinen geschrieben habe, hat er mir blitzschnell eins mit der KLEINEN Gußeisenpfanne über gezogen...die hat er wohl immer noch in seinen Fledersuperheldenspezialumhang drin..in so einer Spezialtasche....


Fleders mögen es überhaupt nicht, wenn man als Menschenmann "frech" zu Menschenmädels ist^^


Anzeige
3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 22:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:feallai
@Funzl


Boah, was ist den mit ihr? War ja schon ewig nicht mehr hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 22:57
@Katori

Leg doch auch mal was auf, der Ewigfeiernde ist auswärtig beschäftigt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 22:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fleders mögen es überhaupt nicht, wenn man als Menschenmann "frech" zu Menschenmädels ist^^
Dafür bekommt Fufu 100.000 Küsschen von mir te7f705c t733df28 900be842ae th


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 22:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, jedenfalls immer dann, wenn ich was " böses" oder "freches" über / zu fea, oder über /zu Mädels im allgemeinen geschrieben habe, hat er mir blitzschnell eins mit der KLEINEN Gußeisenpfanne über gezogen...die hat er wohl immer noch in seinen Fledersuperheldenspezialumhang drin..in so einer Spezialtasche....
Wie niedlich :lv:

Jetzt kann ich verstehen, warum Du sie sooo gern hast :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dafür bekommt Fufu 100.000 Küsschen von mir
Jetzt staun ich aber - ein pechschwarzer Fleder...der im Gesicht ROT geworden ist...


LASS DIE PFANNE BTTE DA WO SIE IST!!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:warum Du sie sooo gern hast
Die Gußeisenpfanne? Wohl kaum ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt staun ich aber - ein pechschwarzer Fleder...der im Gesicht ROT geworden ist...
*schmatz *schmatz*
*schmatz*... ich bin noch nicht fertig^^ *schmatz* usw.... ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Gußeisenpfanne? Wohl kaum ^^
Hast Du nirgends nen stabilen Helm rumfliegen?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du nirgends nen stabilen Helm rumfliegen?^^
Neee, sowas hab ich nicht...und außerdem haut Fufu immer nur so stark zu, das es grad so ein ganz klein wenig weh tut - ist ja nur eine "erzieherische Maßnahme" - und keine Strafe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LASS DIE PFANNE BTTE DA WO SIE IST!!!
So fertig :)
*Uff* :)

Fufu, Du darfst dem @Funzl nichts auf dem Däätz kloppen, nicht wegen mir :( :( :( :cry:
Sonst fang ich an zu plärren *heul*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Fufu, Du darfst dem @Funzl nichts auf dem Däätz kloppen, nicht wegen mir :( :( :( :cry:
Sonst fang ich an zu plärren *heul*
Er meinte gerade: "ich mach das nur wenn es sein MUß!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...und außerdem haut Fufu immer nur so stark zu, das es grad so ein ganz klein wenig weh tut
Ok, dann will ich mich nicht weiter einmischen^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: "ich mach das nur wenn es sein MUß!"
*Knutsch, drück u. anhimmel* :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:09
@Funzl
@borabora
@sherlocksfemme
@NoSleep
https://www.youtube.com/watch?v=l-C7peloLzM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Knutsch, drück u. anhimmel* :lv:
Jetzt isser im siebten Flederhimmel......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt isser im siebten Flederhimmel....
*lächel*

Aber nicht so lange, sonst vermiss ich ihn :(

Danke @Katori und @sherlocksfemme für die klasse Musik, hat mir gut gefallen.

Ich bin für heute weg und wünsch Euch noch viel Spass :)

Gute Nacht, schlaft schön *wink*

@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:17
@borabora danke dir auch eine gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:17
@borabora


Schlaf gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:19
@Funzl
@Katori

Dankeschön *wink*

N8ilein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 23:19
@Funzl

Schlaf gut. *wink* ^^


Anzeige

melden