Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:17
*aus meiner keksdose schau*

hallo @borabora & @PrivateEye

*zack - deckel zu....*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:23
@fauchi

Apropos Keksdose...

@Funzl
@fauchi
@PrivateEye
@borabora
@NoSleep
@sherlocksfemme


Ist auch schon aufgefallen, das es schon seit ca 2 Wochen Lebkuchen und das andere Weihnachtszeug zu kaufen gibt?! O_O

Ich finde das sowas von abartig!

Weihnachten beginnt (für mich) richtig ab dem ersten Advent. So ist es jedenfalls bei mir. Ok, man kann auch die Backwoche davor noch mitzählen. Aber das war es dann auch schon. Basta. Nicht dieser neumodische Schnickschnack, der jedes Jahr schlimmer und früher wird.

PFUI DEIWEL aber auch! O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:26
@Funzl
@PrivateEye
@fauchi
@borabora
@sherlocksfemme


Und nochmal Hallo an alle. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:27
@fauchi

Hallo, so schnell wieder verschwunden, bist Du müde? :)

@PrivateEye

Ist leider so, stört mich auch, u.a. geht dadurch der Sinn für Weihnachten ein wenig flöten, mein ich..

Und nochmal Hallo an @NoSleep :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:27
Hallo @borabora :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:29
@PrivateEye

Gibt es eigentlich jetzt auch schon Schoko Osterhasen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:30
@borabora
Ein wenig? Ganz schön ziemlich! Würde ich eher sagen.

@NoSleep
@borabora
Hallooooooooooo!

Muss aber nochmal fix los... Schnell eine Cola holen! :D

Youtube: Bullitt   Chase Scene HD~1
Bullitt Chase Scene HD~1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich beeil mich auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:30
@PrivateEye

Oh, Steve McQueen. :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:34
@PrivateEye

Jepp, doch was will man machen :(
Viele Einzelhänder oder überhaupt dekorieren ziemlich früh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:34
@NoSleep
Genialer Track! :Y:

@NoSleep
@borabora


Cola war wohl schon alle... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:34
@borabora
Ja, das nervt total. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:36
@PrivateEye

Hast Du ne Einkaufsmöglichkeit in der Nähe?
Ja, geht mir auch so.

Obwohl es mir diesmal nicht sooo aufgefallen ist, weil z.B. beim Aldi umgestellt wurde, da komm ich an den Süßigkeiten nicht vorbei ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:da komm ich an den Süßigkeiten nicht vorbei ;)
Das sagt die Berta auch immer, sogar mehrmals am Tag. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:39
@NoSleep

Aufgrund ihres Umfangs kaum zu glauben :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:39
@borabora
Ja. Habs mir jetzt aber anders überlegt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:40
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aufgrund ihres Umfangs kaum zu glauben :)
@Funzl und ich wollten den mal messen, aber wir haben kein geeignetes Maßband gefunden. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:41
@Funzl
@NoSleep
@borabora
@PrivateEye
@fauchi
@sherlocksfemme

Einen schönen guten Abend.
Es gibt doch tatsächlich Menschen, die kennen das nicht. Banausen!Youtube: Hasch mich ich bin der Mörder: Nein! - Doch! - Oh!
Hasch mich ich bin der Mörder: Nein! - Doch! - Oh!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 18:41
@sherlocksfemme

Hi Du!


Anzeige

melden