Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 18:58
@Laucott
@TatjanaT.

OK bei mir wütet der Kabaudermann.... gerade rühr ich mein essen um, da geht die schöpfkelle entzwei, na das kann ja noch nen Tach werden.... Jauuuuuulllll mennoooo....

sonnst alled jut bei mir

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:00
@Schrotty

Bei mir liegt nen Würzbraten im Backofen, aus dem Supermarkt, bin mal gespannt was das wird. Die Lütte kriegt Maultaschen heut Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:06
@Laucott hmmm süße Maultaschen was feines :) hab heute Eisbeingullasch. War eigentlich als gebackene Haxe geplant, aber so zart, das sie auseinanderfiel ^^
alo hab ichs gestern kurzehand zu Eisbeingullasch umgearbeitet, sowas von lecker.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:11
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: aber so zart, das sie auseinanderfiel ^^
So muss das sein, leckerer gehts nicht mehr, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
hab letztens Rippchen nach einem Internetrezept gemacht wo das Fleisch von den Knochen runtergeflutscht ist, einfach genial:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:12
@Laucott wo giiebts denn Rippchen, seit DDR zeiten aufem Berliner Weihnachtsmarkt, hab ich keine m,ehr gegessen und sehne mich so seeeehr danach....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:17
Oh ich glaub ich mach nexte Woche auch mal Gulasch. Da hab ich dann auch alles für mich, meine Prinzessinnen sind so zickig beim essen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:17
@Schrotty

Na,ja Schälrippchen gibts hier unten im Süden zu Hauf, es kommt halt drauf an wie man sie macht. Die Schaben/Bayern braten und grillen(im Backofen) viel, ich bin lieber der Schmorfreund und ich denke das Du da gleich wie ich gestrickt bist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:18
@TatjanaT.

So richtig selber gemacht? ich hoff doch nicht mit Fix-Produkten:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:19
@Laucott neee heiß vom Grill is am Besten, aber ann Rippen ist doch heutzutage nichtsmehr drann die sind ja schon im Laden abenacht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:20
@Laucott

Nee ich nehme immer whiskas oder Chappi oder wie der kram heißt :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:21
@TatjanaT. Jup mit nem Lecker Gullasch kannste nix falsch machen und je öffter aufgewärmt, um so leckerer, ich mach immer für 5 Tae und freu mich schon auf die letzte Portion


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:22
@TatjanaT.

Lecker, hört sich gut an, jibbet da nen gutes Rezept? Oder anders gefragt: Kann man sich danach mit Hunden und Katzen unterhalten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:23
@Schrotty

Mach ich genauso, immer nen Riesentopf einmal kochen und lange genießen :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:24
@Laucott

Lol.....ich mach das so wie es meine Oma gemacht hat. Manchmal hau ich auch Sauerkraut rein..njam :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: aber ann Rippen ist doch heutzutage nichtsmehr drann
Die "Dicke Rippe" beim Metzger nebenan ist fleischiger als man es sich erträumen kann, hier zumindest:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:26
@TatjanaT. a po po wer kennt das, wo man Weißkohl in der Backröhre mit Hackfleischbällchen backt, kann mir da jemand sagen was ich alles brauche und wie ich es zubereiten muß?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:27
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:. Manchmal hau ich auch Sauerkraut rein..njam
Gar nicht so uncool:)
Sauerkraut haben wir im Osten nicht verachtet, sogar bei der guten alten Soljanka war was drin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:28
@Laucott richtiges selbstgestammtes Sauerkraut ist was feines ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:29
@Laucott

Ah ausm Osten :note:

Meine Oma kam aus Polen, da macht man wohl gerne mal kraut rein.

@Schrotty

Sorry sagt mir jetzt nix


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 19:35
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: a po po wer kennt das, wo man Weißkohl in der Backröhre mit Hackfleischbällchen backt, kann mir da jemand sagen was ich alles brauche und wie ich es zubereiten muß?
Den Weißkohl salzen und Kümmel (evt. etwas Knoblauch pressen) vermischten und anbaraten in Butter. Eine Auflaufform einfetten. Erste Lage: Weißkohl darauf die Hackbällchen, dann mit Weißkohl zudecken. Ab in den Backofen. Die Zeit weiss ich leider nicht mehr aber so um die 180 Grad Umluft. So machts meine Schwiegermutter in Rumänien immer:)


Anzeige

melden