Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 20:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mehr als untertrieben..^^
maßlos untertrieben.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 20:55
Kennt ihr Plattentektonik?

Die gibt es gar nicht. Das macht die Berta, wenn sie sich im Bett mehrmals umdreht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 20:55
@NoSleep
@borabora


Hier mal eine äußerst seltene Video-Aufnahme..entstand rein zufällig, weil erst im Nachhinein heraus kam, und zwar als Berta aus dem Schuttberg heraus kam, das dass passierte, was passierte als Berta ins Haus rein kam ^^

https://www.youtube.com/watch?v=e2E_m7l2Rww


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 20:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das dass passierte, was passierte als Berta ins Haus rein kam ^^
Und das das mal klar ist. Sie hat nur die Tür zugemacht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 20:58
@NoSleep


Richtig.
Hier ncoh eine seltenerererere Aufnahme.......entstand, als Berta mal barfuß am Strand von so´ner Militärbasis unterwegs was....so ab 0:58 rum sieht man dann ihren Fußabdruck von oben ^^

https://www.youtube.com/watch?v=M_TgBFvqLZY (Video: The Footprint scene (Godzilla 1998))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:00
Und hier hat die Berta morgens Kaffeetassen auf den Tisch gestellt und dann passierte das hier!^^

Man kann das Klappern der Tassen deutlich hören^^

Youtube: Seventeen 17 floor story building demolition Detroit house explosion
Seventeen 17 floor story building demolition Detroit house explosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb: sieht man dann ihren Fußabdruck von oben ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:02
@borabora


Willst du mehr sehen?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, ab und zu macht rum schwengeln schon noch Spass.....auch ganz ohne Wasserhahn...
Solange es freiwillig ist u. nicht in den Armen weh tut....^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt weißte ja Bescheid. Habs ja auch nur 434542323 mal erklärt.^^
Einmal mehr hätte gepasst.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und hier hat die Berta morgens Kaffeetassen auf den Tisch gestellt und dann passierte das hier!^^
Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Solange es freiwillig ist
Macht sie freiwillig mit dem Bommes.^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einmal mehr hätte gepasst.
Kann ich gerne nochmal erklären.^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen :D
Ja, ist ja auch eine Gemütliche.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:09
Hier war die Berta ihre Nachbarn besuchen und hat anschließend die Türen zugemacht wie es sich gehört.^^

Bei allen Nachbarn.^^

https://www.youtube.com/watch?v=I044OctWuBQ (Video: Jeffries Homes Implosion (4 buildings) - Detroit, MI)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen
Naja..ab und zu fehlt es ihr ein bisserl an der Feinmotorik.....aber sonst isse ne ganz liebe.

Da gibt es noch ein Video von ihr...aber ich weiß nicht ob ich das posten kann/darf/soll...es wurde ohne ihr Wissen aufgenommen.....im Camping-Urlaub..auf Tanna Island / Vanuatu...als sie außen schlief, weils so schön warm war...nur eben die 34 großen Kübel Bohneneintopf hätte sie besser nicht essen sollen...das Vid zeigt ja, was dann passiert ist....^^    Ihr versteht schon, nä?!

Youtube: Yasur volcano's eruption at night, Tanna Island, Vanuatu.
Yasur volcano's eruption at night, Tanna Island, Vanuatu.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.im Camping-Urlaub
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:13
@NoSleep
@borabora


Naja, und das ist ihr dann beim Baden am Tage ...als sie tauchte ...nochmal passiert^^


https://www.youtube.com/watch?v=ZOASYqAPOe8 (Video: Erupting Methane Mud Volcano: Russia. 28 Oct 2015.)



Dabei hab ich immer zu ihr gesagt: " Berta-Herzchen, iss´nich´soviel Bohneneintopf!"


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Berta-Herzchen, iss´nich´soviel Bohneneintopf!"
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nur eben die 34 großen Kübel Bohneneintopf
Ne, das waren mehr als 34, eher 234.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei allen Nachbarn.^^
Sie weiß eben was sich gehört.

Das weiß nicht jeder.

Und das wissen wir beide ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und das wissen wir beide ^^
Und der Bommes.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, das waren mehr als 34, eher 234.
Auch möglich...jedenfalls gabs danach in ganz Euroropa keine einzige Bohne mehr zu kaufen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:17
@NoSleep
@boraboa

Bin mal afk - ich genehmige mir ein Bad...ohne Bohneneintopf..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2017 um 21:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Macht sie freiwillig mit dem Bommes.^^
Ob Bommes das auch will, ich weiss nich... :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ist ja auch eine Gemütliche.^^
Wer`s glaubt.. ts, sie verwendet anstatt Kerzen bestimmt sowas wie Bumnsenbrenner :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, und das ist ihr dann beim Baden am Tage ...als sie tauchte ...nochmal passiert^^
Hat sie da ihren kleinen Zeh ins Wasser getaucht? :D


Anzeige

1x zitiertmelden