Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:24
@Funzl

Mmmhhh yammy :D ich hab nur einen der klingelt eine Minute durch und dann ist er aus und du kennst das ja ausm Schlafzimmer, ich kann mich super ne Minute tot stellen und abwarten :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:26
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:kennst das ja ausm Schlafzimmer, ich kann mich super ne Minute tot stellen und abwarten :D
EINE Minute? Kann nicht sein, bin ja schon immer nach 30 Sekunden eingepennt ( "ich habe fertig" )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:28
@Funzl


Jaa die anderen 30 Sekunden sind Zugabe meinerseits :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:29
@TatjanaT.

Oh Danke.....und ich dachte schon ich wäre "spitze"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:32
@Funzl

Natürlich biste das, würde ich doch nicht für jeden machen O.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:33
@TatjanaT.

Huii...jetzt bin ich aber richtig stolz :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:36
@TatjanaT.

So, Pizza ist gegessen - was hattest du als Abendessen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:40
@Funzl


Du weißt doch das du the won and onli bist :lv:

Joa ich hatte grad megaspektakulär eiskalte Kartoffeln mit eiskaltem Spinat uuuund ein eiskaltes Spiegelei -,-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:41
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Joa ich hatte grad megaspektakulär eiskalte Kartoffeln mit eiskaltem Spinat uuuund ein eiskaltes Spiegelei -,-
WOW! das klingt aber echt voll krasskotzlecker!!!

Und ich muß mich mit so ner poppeligen Pizza abgeben...aber ich musste die ja ALLEINE essen -überleg mal die wäre vergiftet gewesen, und du, mein kleiner, lieber Hasenpups hättest davon gegessen? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:44
@Funzl

Jaaaa da wärste traurig wa??? Aber ehrlich gesagt hab ich glaub ich a bisserl viel Muskat an meinen Spinat, ich fühl mich so blaaaaaaaaaaaaa......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:46
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:hab ich glaub ich a bisserl viel Muskat an meinen Spinat, ich fühl mich so blaaaaaaaaaaaaa......
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - das weiss man doch, das man davon immer nur ganz wenich nehmen soll...Heieieieieieieiii!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 23:08
@Funzl

War nur a bisserl, vielleicht haben die hier drooogen rein O.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 23:10
@TatjanaT.

Hmm..meinste? Muskatnuss ist nicht zu unterschätzen....ich verwende es gar nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 23:11
@Funzl

Doch ich liebe Muskat :lv: Einen Kartoffelbrei mit ordentlich Muskat njammmyyy ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 23:12
@TatjanaT.

Hmm..und dann wunderst du dich wenn du auf den Trip kommst und überall monstermäßige Monsterpimmel rumhüpfen siehst?

Hmmmmm.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 23:13
@Funzl

Monsterpimmel O.o noch nie gesehen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 23:14
@TatjanaT.


Ach, dann war das eine andere.....egal..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 23:22
@TatjanaT.

Gugg mal:

Verwendung als Rauschdroge

In den üblicherweise als Gewürz genutzten Mengen ruft die Nuss keine erkennbaren Rauschwirkungen hervor; hierfür sind wesentlich höhere Dosen erforderlich. Die Einnahme der Muskatnuss erfolgt in der Regel oral, sehr selten wird sie verbrannt und inhaliert. Aufgrund des in solchen Mengen brechreizerregenden Geschmacks und der unvorhersehbaren Wirkungen hat sich die Muskatnuss als Droge nicht etablieren können.

Die berauschende Wirkung der Muskatnuss rührt von dem im ätherischen Öl enthaltenen Myristicin her. Es führt bei den betreffenden Personen zu Halluzinationen und einem euphorischen Zustand, der über mehrere Tage lang anhalten kann.


Quelle : Wiki


Youtube: Muskatnuss
Muskatnuss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 23:32
@Funzl

Wie eine andere??? ES GIBT NUR MICH!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 23:43
@TatjanaT.

ich meinte das war eine andere Nuss - keine Muskatnuss, auf der man Monsterpimmel sieht....^^


Anzeige

melden