Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:43
@fauchi


Den ollen @NoSleep mit Elektroschocks / Stromschlägen ans Leder zu wollen ist ungefähr so erfolgreich wie der Versuch im Tiefkühlfach ein Ei hart zu kochen.....DAS WIRD NIX!

Der olle @NoSleep wurde zig mal in diversen tükischen Gefängnissen mit Stromschlägen usw. gefoltert....dem macht das nix mehr.

Wenn der seinen Kreislauf anregen will krabbelt er auf die 110 KV Hochspannungsleitung hoch und LECKT DIE AB!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber dann muß er zuvor alle anderen beißen..
Das sollte er mit seiner Intelligenz hinkriegen ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wenn ein Fleder einen "bösen" Menschen beisst
So Menschen kenne ich zur Genüge, da hätte Fufu viel zu tun^^
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich bin so untalentiert des die mäuse eher mich jagen :D
Dann wird es Zeit, das wir mit dem Training mal anfangen... wer rastet, der rostet *klugscheiss* :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:46
ich bin ma kurz,bis morgen früh o.s. ,wech

wünsch euch @Funzl , @Schrotty , @borabora , @NoSleep noch nen schicken abend u. für später noch en guts nächtle

byby ihr wahnsinnig sonnigen unfugbetreiber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wurde zig mal in diversen tükischen Gefängnissen mit Stromschlägen usw. gefoltert....dem macht das nix mehr.
Richtig, aber die Stacheln auf @fauchi's Keksdose sind nicht von schlechten Eltern. Sowas hatten die Jungs in den tückischen Gefängnissen nicht.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:47
@fauchi

Nachti!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:49
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich bin so untalentiert des die mäuse eher mich jagen :D
Also bei den Schwarzen, mit die rosa Ohren, könnte das passieren, denn die lasse sogar ich in Ruhe, bin denen zu Dank verpflichtet, weil eine von Ihnen, damals meine Mum im Bett bewacht hat und Mum immer wach gemacht hatte, wenn sie schnarchte. Die schlief sogar auf Mums Bettdecke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:So Menschen kenne ich zur Genüge, da hätte Fufu viel zu tun^^
Es gibt viele Fleder.....aber nur wenige Menschen denen sie sich offenbaren...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber die Stacheln auf @fauchi's Keksdose sind nicht von schlechten Eltern. Sowas hatten die Jungs in den tückischen Gefängnissen nicht.^^
Dann haste beim Duschen nicht richtig hin geguggt...und ob die " Stacheln" hatten....^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann haste beim Duschen nicht richtig hin geguggt...und ob die " Stacheln" hatten....^^
Ach, diese spitzen Dinger unter der Dusche? Oh, ja das waren vielleicht Stachel. Mein lieber Freund. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, diese spitzen Dinger unter der Dusche? Oh, ja das waren vielleicht Stachel. Mein lieber Freund. ^^
Ja, die auch....*hüstel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:56
@fauchi

Dankeschön, schlaf Du auch fein u. träum schon mal vom Mäusejagen u. wie gut das Deiner Figur tut :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es gibt viele Fleder...
Ich hätte da direkt einen Auftrag für Fufu.. nicht den Zahnarzt, aber meine Nachbarin, das Ekelpaket :}
Aber ne, würde ihn niemals zumuten, sie zu beissen.. ^^

Ich bin mach mal was die Spielerubrik unsicher :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 20:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber ne, würde ihn niemals zumuten, sie zu beissen..
Hmm....wenn nicht Fufu, dann Flubu...der ist da viel skrupelloser,...der kleine Rabauke.

@borabora
@NoSleep
@Schrotty
@fauchi
@sherlocksfemme


Ich verabschiede mich auch für heute........*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 21:02
@Funzl


Machs gut.

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 21:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Machs gut.

*wink*
@NoSleep


Hmm? gehst off?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 21:14
@Funzl

Nö.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 21:15
@NoSleep


Aber ich. Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2017 um 22:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Flubu...der ist da viel skrupelloser,...der kleine Rabauke.
Er sollte keinen Ekel verspüren :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich verabschiede mich auch für heute........*wink*
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 08:23
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@Schrotty
@fauchi

Guten Morgen, all ihr Lieben,

Käffchen gefällig? Bitte schön.

kaffee herz 153411973

Und dazu noch schöne Musik?

Youtube: Katy Perry - Chained To The Rhythm (Official) ft. Skip Marley
Katy Perry - Chained To The Rhythm (Official) ft. Skip Marley
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 09:59
@NoSleep
@sherlocksfemme
@Funzl
@Schrotty
@fauchi
@zett
@Katori
@PrivateEye

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Käffchen gefällig? Bitte schön.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und dazu noch schöne Musik?
Oha, sehr gerne, was haben wir getan, so verwöhnt zu werden? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 13:08
@NoSleep
@borabora
@Schrotty
@fauchi
@Katori
@Private Eye
@zett

Hoch die Hände, Wochenende, und, weils so schön ist nochmal.

Youtube: The Cure - Friday I'm In Love
The Cure - Friday I'm In Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 15:43
Hey @Funzl. Lieben Dank an dich für die Übergabe der Diskussionsleitung an meine Wenigkeit.

Schade, dass du diese Funktion nicht mehr übernehmen kannst. Ich hoffe aber, du bleibst dem Forum und vor allem der Lounge weiterhin erhalten. Ohne Dich würde hier was fehlen.

Wir haben viel miteinander gelacht und vor allem werde ich die genialen Nachtschichten nicht vergessen. Wie oft habe ich hier bei mir gesessen und habe Tränen gelacht (aber das weißt Du ja. :D). Ich hoffe, wir können das irgendwann wiederholen.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen. Besuche die Lounge so oft wie du kannst. Alles erdenklich gute für dich, alter Kampfkamerad. Wir sehen uns im Hotel.^^


@all

Es wird sich hier in der Lounge nichts ändern. Die Regeln dürften bekannt sein. Wenn nicht, fragt @Funzl.^^

Ich wünsche euch allen hier in der Lounge weiterhin viel Spaß. Seid lieb zueinander. Falls das nicht der Fall sein sollte, ein kurzer Anruf bei der Berta sollte genügen und das wollt ihr sicher nicht wirklich. :D

Euer NoSleep!


Anzeige

1x zitiertmelden