Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 19:12
Einen schönen guten Abend Euch :)

@NoSleep
@sherlocksfemme
@Funzl
@Schrotty
@fauchi
@zett
@Katori
@PrivateEye

@NoSleep

Das hast Du sehr schön geschrieben und ich brauch jetzt tatsächlich ein Taschentüchelchen^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch allen hier in der Lounge weiterhin viel Spaß.
Dankeschön :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Seid lieb zueinander.
Sind wir doch, aber meinst Du Dich damit eingeschlossen oder können wir .. ähm..
*hust*.. ach ne, das ist geheim... zu Dir sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch lieb :)
( :troll: )
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: ein kurzer Anruf bei der Berta sollte genügen
Danke! Das wäre nicht nötig gewesen, aber besser, uns zu erinnern :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 19:28
@NoSleep
@borabora
@sherlocksfemme

Nabend und wunderschönes WE ... ich bin KO und gargekocht...

Es heist ja, wenn das Wetter dich einmal reinlegt, sollte Petrus sich schämen... legt das Wetter dich zweimal rein, solltest Du dich schämen...

OK Petrus... nun schä ich mich und verwünsche Dich...

Dienstag... knall blauer Himmel, 25 Grad... ich freudestrahlend, in Sommersachen auf Wauzertour, da erwischt mich quasi aus dem Nichts ein Eisregenschauer. mitten im Wald...

Ich hab ja schon oft gefrohren... aber das war Eishölle...

Und Heute...

Grau, Matsch, eklig... also der erste Härtetest für mein Lederzeugs und die neuen Stiefel...

K
Ich bin keine Halbe Stunde im Wald... da reißt der Himmel auf, Klärchen schmeist den Turbo Grill an Und ich krieg mich vor Hitzehölle um...

ICH BIN FIX UND FOXI, UND WAS MACHT DIE SONNE ...

legt gerade einen Traumhaften Sonnen Untergang hin..... grrrrrrrr.... Mist Gnampf
@Funzl
@fauchi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 19:51
@NoSleep
@Schrotty
@borabora

@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hast Du sehr schön geschrieben und ich brauch jetzt tatsächlich ein Taschentüchelchen^^
Das hast du schön geschrieben, dass der @NoSleep das schön geschrieben hat, wirklich.
Zitat von boraboraborabora schrieb:zu Dir sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch lieb
Wir werden uns die grösste Mühe geben, stimmts;-)

@Schrotty

Verfluch bloss den Petrus nicht, sonst musst du dich womöglich für immer schämen. :troll:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 20:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:zu Dir sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch lieb :)
Und wehe nicht. Solange es im Rahmen bleibt. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:aber besser, uns zu erinnern :D
Berta, Berta, Berta! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 20:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wir werden uns die grösste Mühe geben, stimmts;-)
So schwer ist das gar nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 21:42
Hey @Funzl. Lieben Dank an dich für die Übergabe der Diskussionsleitung an meine Wenigkeit.

Schade, dass du diese Funktion nicht mehr übernehmen kannst. Ich hoffe aber, du bleibst dem Forum und vor allem der Lounge weiterhin erhalten. Ohne Dich würde hier was fehlen.

Wir haben viel miteinander gelacht und vor allem werde ich die genialen Nachtschichten nicht vergessen. Wie oft habe ich hier bei mir gesessen und habe Tränen gelacht (aber das weißt Du ja. :D). Ich hoffe, wir können das irgendwann wiederholen.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen. Besuche die Lounge so oft wie du kannst. Alles erdenklich gute für dich, alter Kampfkamerad. Wir sehen uns im Hotel.^^


@all

Es wird sich hier in der Lounge nichts ändern. Die Regeln dürften bekannt sein. Wenn nicht, fragt @Funzl.^^

Ich wünsche euch allen hier in der Lounge weiterhin viel Spaß. Seid lieb zueinander. Falls das nicht der Fall sein sollte, ein kurzer Anruf bei der Berta sollte genügen und das wollt ihr sicher nicht wirklich. :D

Euer NoSleep!


Huiii....Nu werd ich rot. Danke.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 21:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nu werd ich rot.
Hättest Du das mal auch in rot geschrieben. :D

Und: Bitte! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 21:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hättest Du das mal auch in rot geschrieben. :D
Huiii....Nu werd ich rot. Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 21:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Regeln dürften bekannt sein. Wenn nicht, fragt @Funzl.^^

HEY! DAMIT hAB ICH NICHTS MEHR ZU TUN!
DAS IST JETZT DEINE PARTY!!!



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 21:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das hast du schön geschrieben, dass der @NoSleep das schön geschrieben hat, wirklich.
@sherlocksfemme
@borabora


Das habt ihr beide jede für sich schön geschrieben, das dass der olle @NoSleep ääähh der NEUE HERR DISKUSSIONSLEITER schön geschrieben hat.

Mir ist ja auch ein Tränchen der Rührung aus jeden Auge gekullert....als ich das las....es kann aber auch sein das dass mit dem Tränchen der Rührung aus dem Auge und so daran lag, das ich mir unmittelbar vor dem Lesen des Textes sau-sakramentisch-höllisch das Knie an einem Stahlschrank hier im AZ angehauen habe....das wird jetzt schon sau - schön grün-blau-violett-rotbraun....

Schön, oder?




1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 21:57
@Funzl

Ja, ich denke der Stahlschrank war Schuld. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schön, oder?
Ja, super schön. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 21:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, super schön.
Das habe ich gewusst ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 21:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das habe ich gewusst ^^
Das weiß ich.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 22:00
@Funzl

Ach, Funzl, nun schäm dich nicht für die Tränchen, das tut @Schrotty schon genug für uns alle mit.
Und heh, das Kniechen wird schon wieder, du magst doch Farben:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 22:01
@Funzl
Ach, und wenns schwillt, du weisst ja, was wir drauf tun;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 22:04
@Funzl ^^ kann dich leider nicht bedauern, bin selber platt gebügelt, Belinda hat sich seit ca 30 Minuten auf mich gewälzt, schuld bin ich selber, hab Sie aus Versehen gelaatscht... jetzt hab ich gerade Briefmarken Format, angefeuchtet hat sie mich auch schon.... was für eine RIIIIESENN Zunge. ^^ Waschen brauch ich mich 1 Jahr nichtmehr ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 22:05
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Belinda hat sich seit ca 30 Minuten auf mich gewälzt
Kenn ich von der, ach wie war noch ihr Name? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 22:06

Berta




melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 22:07
@NoSleep Ouaaa bei derem Format kannste noch stehn ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2017 um 22:09
@NoSleep
@sherlocksfemme
@Funzl
@borabora
@fauchi

bin wech gleich kommt heute show ^^


Anzeige

melden