Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 00:20
@NoSleep

Juuuhu :)

hält er auch die Kerze?? :P@Funzl

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 00:22
@NoSleep
@Rose0305
@Schrotty
@fauchi

Nachti Kinners, der olle Kauz verflattert sich... ich krich mein Nest nich warm und schnodder kurz vor Schnodderseuche... Dreckshütte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 00:23
@Schrotty
mh....nur menschen wollen dir gelingen?
schade.....
so ne fellfluffel mit pfeifchen wäre schon drollig gewesen
versuch's bitte einfach mal
wenn's nich klappt,können wir es ja immernoch an ne geisterbahn verkaufen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 00:24
@Rose0305

Falls @Funzl nicht die ganze Zeit deinen Traktor halten muss, hält er bestimmt auch die Kerze, wenns ganz dicke kommt auch mit seinem Fuß.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 00:25
guts nächtle @Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 00:31
@fauchi
@NoSleep


Seid ihr auch so müde ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 00:33
@fauchi
@Rose0305

Ja, und deshalb werde ich euch jetzt gute Nacht sagen.

Schlaft schön.

@Funzl

Wünsche dir eine angenehme NS. Schlaf später schön.

PS

Du fehlst hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 00:35
@NoSleep

Schlaf gut :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 00:35
@Rose0305

Du auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 00:43
und weg sind sie......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 11:30
@fauchi


Und da sind se wieder :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 11:38
@Rose0305


Es Roserl ist da :lv:


ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSI!!!!!!! :kiss:


@NoSleep
Haste gesehen, haste? Es Roserl ist wieder da! * vor Freude einen Kopfstand mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 11:41
@Funzl

FUUUUUUUUUUUUUNI :)

:kiss:

Das weis der olle doch schon :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 11:42
@NoSleep
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305


Tach zusammen...ein paar Minuten habe ich für hier...dann muß ich schon wieder los....


@NoSleep
Das wird sich so schnell nicht mehr ändern...das mit meinen Anwesenheitszeiten hier...leider.

Neee, bleib du mal schön brav der Chef der Chefs, der Klops der Klopse, der Lou der Nge...du machst das ganz gut, und was das beste ist: Von dir weiß ich zu 100% sicher, das du auch mit diesen Job eh nicht ganz fertig wirst.....( > Flugzeug > tanken ^^ )

Das mit den Stacheln an @fauchi ´s Hintern und das sie damit immer in ihrer Keksdose hängen bleibt kriegste auch noch hin ^^

@fauchi
Schönen Tatzelwurm haste da gebastelt...und schönen Armschmuck trägst du...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 11:44
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Das weis der olle doch schon :P:
Joo, aber verzischt hat er sich trotzdem.....wahrscheinlich macht Berta im Hotel wieder Bohneneintopf, oder der Fritz wieder Bommes mit Döner......da hält dem ollen @Diskussionsleiter SoNleep immer nix mehr.....

@NoSleep
Bommes, oder Eintopf, hmm? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 11:45
@Funzl

Hoffentlich Bommes :) :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 11:50
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Hoffentlich Bommes :)
Döner ginge auch noch.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 11:51
Nein.
ich möchte Bommes :P:

Döner macht viel zu schwer auf kurz oder lang :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 11:53
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Nein.
ich möchte Bommes
Dann musste ne Mail an Fritz schicken oder den ollen@NoSleep beauftragen, das er dir welche von Berta mit bringen soll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2017 um 11:54
@NoSleep


Ey du !
Der @Funzl sagt das du mir Bommes besorgen kannst :D


Anzeige

1x zitiertmelden