Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 00:46
@fauchi

Des ist doch geheim und wenn @Funzl das erfährt, dann müssen wir wieder ins tückische Gefängnis und das ist super toll, aber das ist doch geheim.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 00:50
@NoSleep
ich mag keine geheimnisse mehr :cry:
des is alles nich mehr lustig :cry:
wie soll ich denn in meiner keksdose schlafen,wenn die neuerdings geheim is? :cry:
dann werd ja auch ich zum geheimnis,wenn ich drin schlafe :cry:
ich möchte kein geheimnis sein wollen müssen :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 00:53
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:des is alles nich mehr lustig :cry:
Ja, finde ich auch, aber es ist doch ein Geheimnis und wenn @Funzl mitbekommt, das ich erzähle, was er sowieso schon weiß, dann kann ich für nix mehr garantieren.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 01:01
@NoSleep
von all den geheimnissen bekomm ich noch fellausfall u. dann muss ich hier nackelig rumspringen....
willst du des????
:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 01:31
@NoSleep

ich werd jetzt in meine keksdose auf mein wolkenherzchen hopsen u. schlafen
*gääähn*

guts nächtle u.so zeuch......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 14:24
@NoSleep
@fauchi
@Rose0305
@Schrotty


Guten Tag zusammen....*wink*

Ich gugg nur mal kurz rein - bin dann schon wieder standby...hab viel zu tun...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 14:26
guten hallo @Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 14:27
*der olle nosleep is och da :D *

auch dir, @NoSleep ,ein guten hallo zuruf :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 14:27
Zitat von fauchifauchi schrieb:guten hallo @Funzl
Ja, eben....@Funzl : guten hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 14:29
@Funzl
:D
mach nich all zu viel sm u. so zeuch es is samstag,eigentlich schon fast sonntag :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 14:34
@fauchi
@Funzl


Euch auch mal schnell Hallo sage und wieder weg sein, bin, tun, machen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 14:34
@Rose0305


Hallo Rosi! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 14:37
na sach ma @NoSleep
du auch & des zum samstag?



na dann - frohes schaffen @NoSleep & @Funzl


*wieder in meine keksdose auf mein wolkenherzchen hops*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 14:47
Zitat von fauchifauchi schrieb:s is samstag,eigentlich schon fast sonntag :P:
Genau deshalb mach ich ja heute, am Samstag - schon die Sonntagsarbeit, weil morgen, also der morgige Sonntag für mich wie Montag sein wird, und deshalb für mich sozusagen der morgige Sonntag eigentlich ausfällt...



@NoSleep


hallo NoSleep ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 15:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Des ist doch geheim und wenn @Funzl das erfährt, dann müssen wir wieder ins tückische Gefängnis und das ist super toll, aber das ist doch geheim.^^
Da kannste alleine hingegen - in dieses tükische Gefängnis...ich geh da nie wieder hin...wenn ich überhaupt noch mal in ein Gefängnis gehe, dann eh nur in irgend eines im osmanischen Reich, aber nie mehr in ein tükisches!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 16:57
@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305


So, meine lieben Kinderchen der Nacht...ich verabscheue mich für heute...wünsche euch eine lustige und amüsante Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 18:47
@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@Rose0305
@Schrotty
@borabora
@weitere wahnsinnig Wahnsinnige

Hallöchen ihr beschäftigtigten Wanderschaftigen.

So, hier mal meine Decke hier mitreinschlepp hier, damits mir nicht wie Linus geht. Nichts tröstet besser als ne Schmusedecke oder son Kissen mit Wolkenherzchen, ne @fauchi? :)

Linus Schmusedecke3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 19:02
guten hallodingens @sherlocksfemme

ich liebe mein wolkenherzchen
es gibt nix flauschigeres :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 19:04
@NoSleep
@Funzl
@Rose0305
@Schrotty
@sherlocksfemme
@borabora

guten Abend Ihr Lieben, ich wollte Euch ein schönes Rest WE wünschen :) Ich hoffe es geht Euch allen gut :) :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2017 um 19:06
hallodingens @zett
danke fein & ich wünsch dir des selbe gern zurück :)


Anzeige

melden