Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 17:42
@Schrotty

Dir auch einen amtlich schönen guten Abend.

Aber nich das Helmchen auffe Baustelle vergessen.^^ Wir wollen dir doch alle den Bart weiterkraulen können:).
Muss jetzt erst mal was zum Schnabulieren zaubern.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 17:44
@sherlocksfemme Ich bin ein Sicherheitsmuffel.... na dann guten Hunger ^^ ich hab das auch noch vor mir ... kann mich nur nicht entscheiden... würstchen oder Omlet mit Schlampis...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 20:39
@Schrotty
@NoSleep
@sherlocksfemme
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@borabora
@fauchi


Guten Abend zusammen.

@Schrotty
Neues Baumaterial...dann gehts also weiter...

Ich war heute wieder mal als Schweißer aktiv.....musste nen Spezialhalter bauen,um die Zeituhr ans Moped bauen zu können - die soll zentral zwischen den beiden großen Hauptinstrumenten sitzen..ungefähr so:


SAM 5248Original anzeigen (0,3 MB)


EinzigSTe Möglichkeit den Halter fest zu machen ist an den beiden Befestigungsschrauben vom Zündschloss - unten in der oberen Gabelbrücke drin.

@sherlocksfemme

Was schnabulieren - ist ne gute Idee - werde ich jetzt auch machen....es gibt geräucherten Semmpf auf Semmpf, und als Nachspeise gibt Semmpf!

@fauchi

Nach dem Futtern wird anständig weiter ge:cry:   Das muß heute wieder sein!

afk - ca 35 Minuten - ab jetzt...also ab 20:39.345 Uhr


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 20:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:es gibt geräucherten Semmpf auf Semmpf, und als Nachspeise gibt Semmpf!
Und das ganze wieder in schaf? Ich schau mal gleich nach meinem Shawnie!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 21:07
@sherlocksfemme


Huiiiiii! Was hast du den da gemacht? ich weiß ja: Doppelt genäht hält besser - aber VIER MAL hintereinander? *STAUN*

Bin wieder afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 21:10
@Funzl ja Gipskarton Platten, Glasfasermatten, Fliesenkleber etc... wär nicht so teuer geworden, aber meine Kreissäge hatte Bürstenfresser, dummerweise ejn China Model... musste ne neue her und die haute mit 68 Oken rein... aber egal. das Küchenteil wird nu fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 21:11
@Funzl ist das das Ührchen von damals, das fast durchgebrannt war?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 21:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiiiiii! Was hast du den da gemacht? ich weiß ja: Doppelt genäht hält besser - aber VIER MAL hintereinander? *STAUN*
Ich bin grad komplett ratlos, hilf mir mal über die Strasse.:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 21:47
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ist das das Ührchen von damals, das fast durchgebrannt war?
Ja, genau die. Die ist mittlerweile repariert und läuft wieder einwandfrei.

@Schrotty

Hast die KS im deutschen Baumarkt gekauft? welche Marke?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:hilf mir mal über die Strasse.:)
Was willst´dn drüben?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 21:51
@sherlocksfemme
@Schrotty


So Kinder - ich bin platt - naja, und satt. War ein harter Tag - ich geh pennen, in sechs Stunden muß ich schon wieder auf stehen....

Euch noch einen ruhigen Abend. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 21:51
@Funzl


Guts Nächtle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 21:55
@Funzl Deutsche Baumärkte sind für mich unerreichbar... hab ein Tschechenmodel Moment...

Sharks SH 1200 Laser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 21:56
@Funzl Gut Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 22:19
@Funzl Info für dich Morgen... UIIII die neue Säge hat eine Laserführung... feine Sache....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 23:12
hallo @NoSleep & @sherlocksfemme :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 23:17
@fauchi

Hallo du, lass mal köpfeln.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 23:25
@sherlocksfemme
meeeeooooow????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 23:35
@fauchi

Meeeoowiee. Mau^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2017 um 23:39
@sherlocksfemme
meeeeeooow???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 00:09
@sherlocksfemme meeeeeeeooooowww


Anzeige

melden