Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 16:48
@fauchi o.O *Moooment... wo war der verzinkte Maschendraht... schnell einen Käfig um mein Zuchini Kürbis Winterlager baun* hier schleicht eine Raubkatze rum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 16:48
Zitat von fauchifauchi schrieb:hach,ich liebe schabernack.........
bist du mit Paul verwandt?
IMG 6316Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 16:55
@feallai

Huuhuuuhhh!!! Hui, der Paul sieht aber gut aus! Da freuen wir uns.

@PrivateEye

Deine Arztcreme schmier dir mal lieber in deinen Filzhelm...vielleicht " dünstet" der dann nicht mehr so....bei dem Geruch nehmen ja sogar die ZECKEN Reißaus!

@Schrotty
Schade, das du nicht mehr Pilze sammeln gehen kannst - da entgeht dir was.

@feallai
Lebst du mitllerweile vegan?

@NoSleep
Alles Gute zum Geburtstag! :kiss: auf´s behaarte Bauchi!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 16:57
@Funzl

Ick ween doch schon :cry: die Wälder hier sind volll ich kann kaum noch Latschen so viele sind das dieses Jahr ....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 16:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lebst du mitllerweile vegan?
noooin! ich würde gerne, aber der käääääseeee ist zu lecker.
also bin ich erst mal nur vegetarier
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huuhuuuhhh!!! Hui, der Paul sieht aber gut aus! Da freuen wir uns.
ja, 16 jahre und immer noch süß wie ein baby


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:also bin ich erst mal nur vegetarier
*dir die Hand reich*

Mal abgesehen von ab und zu eine Portion Fufu-Flederfunzl-Spezial-Maden-Gyros lebe ich auch seit gut 5 Monaten vegetarisch.
Zitat von feallaifeallai schrieb:ja, 16 jahre und immer noch süß wie ein baby
Vielleicht hat Fufu deshalb in den letzten beiden Jahren soviel " Spezial-Elexier" gebraucht und weg gebracht...war bestimmt für seinen besten Kumpel Paul ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:01
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:die Wälder hier sind volll ich kann kaum noch Latschen so viele sind das dieses Jahr ....
Ja, hab davon gehört. Kenne ein paar die fahren rüber in die tschechischen Wälder, und bringen Waschwannen voll die Steinpilze mit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mal abgesehen von ab und zu eine Portion Fufu-Flederfunzl-Spezial-Maden-Gyros lebe ich auch seit gut 5 Monaten vegetarisch.
find ich toll :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vielleicht hat Fufu deshalb in den letzten beiden Jahren soviel " Spezial-Elexier" gebraucht und weg gebracht...war bestimmt für seinen besten Kumpel Paul ;)
hat das zeugs komische 'durchdrehattacken' zur folge? dann bekommen sie beide was davon :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:02
Zitat von feallaifeallai schrieb:viel spass. wir werden heute bekocht :)
So einen Luxus kann ich mir nicht leisten...seufz...

Oh, wie ich sehe, geht es Admiral P'orl gut? :)

@feallai
Nö, alles noch an seinem Fleck. :Y: Falsche Adresse...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:04
@Funzl
Schlimmer als deine Moppedtreter kann der Hut ja niemals sein! Außerdem wird der täglich gelüftet und gebürstet!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:04
@Funzl :cry: :cry: soooo jemeiiiiinnnn :cry: :cry: kenn ooch so einen Räuber und der kommt nie auf die Idee mir mal nen Korb zu sammeln... obwohl ich zahlen würde... :cry: :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So einen Luxus kann ich mir nicht leisten...seufz...
wir sind eingeladen. es gibt spanferkel. und für mich krautsalat :D :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oh, wie ich sehe, geht es Admiral P'orl gut? :)
ja, die meiste zeit schon. aber er ist ein bisschen dement und vergisst manchmal, dass das Badezimmer kein Katzenklo ist und solche geschichten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:05
@feallai
Dann ist wohl Gewitter angesagt, für die Nacht? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:05
Zitat von feallaifeallai schrieb:hat das zeugs komische 'durchdrehattacken' zur folge? dann bekommen sie beide was davon
Naja...ich sags mal so...es wirkt sehr anregend - belebend ^^

Nachdem bei mir im Mai eine Magenerkrankung fest gestellt wurde, war die Ernährungsumstellung ein leichtes......ich habe ja im letzten Jahr systematisch meinen Fleischkonsum reduziert. Nu eben ganz wech - geschadet hat es bis jetzt nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:06
@feallai
Tja, die Admiralität war immer schon etwas dekadent... :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schlimmer als deine Moppedtreter kann der Hut ja niemals sein!
Meine Stiefel riechen alle nach Vanille...und Frühlingsblumenwiese
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: kenn ooch so einen Räuber und der kommt nie auf die Idee mir mal nen Korb zu sammeln.
!!!!

So ein Saftsack!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Außerdem wird der täglich gelüftet und gebürstet!
Gebürstet? Du Ferkel! Pfui Deibl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:08
@Funzl
Ja, mit einer Dachshaarbürste! Aber sowas kennst du Kuttenmuffel ja nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meine Stiefel riechen alle nach Vanille...und Frühlingsblumenwiese
Und frischen Tretminen aus dem Park...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2017 um 17:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja...ich sags mal so...es wirkt sehr anregend - belebend
franzi hat davon übrigens 2 flaschen bekommen. sonst hätte sie nämlich ihre beiden 'schlaganfälle' nicht überstanden.
das war ne aktion. noch beim tierarzt kam fufu reingeflogen und hat ihr das schnell eingeflösst, während die tierärztin gerade am computer war und abgelenkt war.
dann drehte sie sich um und der hund war wieder fit...
erklär das mal :D


1x zitiertmelden