Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 13:34
@fauchi
@feallai
@Schrotty


Tag auch *wink*


Fufu und ich kommen grad aus dem Tierheim....und freuen uns wie Bolle. Als ich heute gegen 12:15 Uhr aus der Werkstatt kam, ging ich nochmal ums Haus um mit wenig Hoffnung nach unserem Igel-Kumpel zu guggen, und siehe da: Er saß genau an dem Platz an dem ich ihn zwei Tage lang mit Futter versorgt habe. Dann musste es schnell gehen zum Auto geflitzt - die vorbereitete Transportbox samt Futter und Handschuhen holen - wieder zum Igelchen gerannt - mich ganz vorsichtig angeschlichen und den kleinen Racker mit größter Sorgfalt in die Box gesetzt. Dann im Tierheim angerufen " Jaaa, kannste noch bringen" - also rein ins Auto und hin gefahren.

Der kleine Kerl ( ist ein "Er" das hab ich bei der ersten Inaugenscheinnahme EINDEUTIG sehen können ) ist völlig unterernährt.....hat nur 612 Gramm....sollte aber bei seiner Größe mindestens ein Kilo haben.

Jetzt bleibt er erstmal dort, in bester Pflege. :)

Natürlich bin ich nicht gegangen ohne nochmals etwas Kohle dort zu lassen - ich kann doch keinen kranken Kumpel von mir ins Hotel stecken ohne für die Unterbringung auf zu kommen.

Gibts eben heute keinen Kuchen vom Bäcker, macht eh nur dick, dat Zeuch !


Jedenfalls ist MEIN Tag gerettet!!!! *mich freu*

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 13:44
@Funzl
es freut mich sehr,des der borstel jetzt vernünftig umsorgt wird.
ich drück dem kleenen kerlchen die däumchen damit er ratzbatz zunimmt u. putzmunter zurück in die freiheit kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 13:45
@fauchi

Das Tierheim meldet sich bein mir wenn er wieder fit ist - dann hole ich ihn ab, und setze ihn hier in seinem Stammrevier wieder aus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 13:47
@Funzl
du bist ein feines kumpelchen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 13:56
@fauchi

Das Tierheim meldet sich bein mir wenn er wieder fit ist - dann hole ich ihn ab, und setze ihn hier in seinem Stammrevier wieder aus.
Zitat von fauchifauchi schrieb:du bist ein feines kumpelchen :)
Nanana.....nicht so laut - sonst schwillt mir noch der Kamm ^^

So, nun fang ich mal an - hab am Sonntag ganz vergessen mich um die Pflanzen zu kümmern - nebenbei muß ich auch noch Kaffee trinken, das macht das Ganze noch schwieriger.....^^

Bin also mal weg - und dann mal wieder hier - und dann mal wieder hier - und dann mal wieder weg....oder eben andersrum...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 14:04
@Funzl
bin ja schon wieder still
giess du mal deinen kaffee u. trink deine pflanzen,dann bist du beschäftigt u. hörst mich gar nicht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 14:27
Zitat von fauchifauchi schrieb:bin ja schon wieder still
giess du mal deinen kaffee u. trink deine pflanzen,dann bist du beschäftigt u. hörst mich gar nicht :D
Ja, was haste denn nu wieder? EINER muß die grünen Kinder doch versorgen....Berta kann ich das nicht machen lassen, die frisst nur alle Pflanzen auf! Mit der Erde zusammen! UND den Ton-Töpfen!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 14:31
@Funzl fein gemacht, das du Borstel zum Doc gebracht hast :) hoffentlich wird es nicht zu kalt zum auswildern.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 14:36
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:hoffentlich wird es nicht zu kalt zum auswildern.
Wann ausgewildert wird entscheidet das Tierheim.....entweder ncoh vor dem Winter, oder eben danach...kommt drauf an wie schnell Borstel zu nimmt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 15:32
@Funzl
ich hab gar nix - mach nur ganz leise,damit dein kamm nich anschwillt.......

funzl is so ein feines gutherziges kumpelchen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 15:37
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab gar nix - mach nur ganz leise,damit dein kamm nich anschwillt.......

funzl is so ein feines gutherziges kumpelchen
keine Sorge - hab gerade gegessen - und ,immer wenn ich gegessen habe, schwillt bei mir gar nichts mehr kein Kamm, kein Lamm, kein Lümm....nix mehr eben, rein gar nichts mehr!

ich warte jetzt noch ca 20 Minuten - dann werd ich müde - dann geh ich ins Bettchen, knuddel und kuschel mit dem Flederchen und zusammen träumen wir von unserem Igelkumpel Borstl...

Morgen fang ich wieder zu arbeiten an - Frühschicht - da muss ich um 02:15 Uhr aufstehen....von daher kann etwas Schlaf nicht schaden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 17:40
Zitat von fauchifauchi schrieb:du bist grad nich hier,sonst hätte ich dich vorm posten um erlaubnis gebeten.
Ist in Ordnung. Kein Problem.

@Funzl
@fauchi
@Schrotty
@feallai
@borabora
@sherlocksfemme


Wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Feiertag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 17:43
@Rose0305

Dir auch einen ruhigen und entspannten Feiertag, wo immer du auch sein magst. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 17:51
hallo @NoSleep
*schnell die wolle für den quietschbunten schal rausgekramt*
den ruhigen & entspannten feiertag wünsch ich dir gern zurück :)

p.s. danke für die nachträgliche erlaubnis.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 17:53
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:danke für die nachträgliche erlaubnis.....
Was für eine Erlaubnis? Ach so, wegen dem quietschbunten Schal. Ja, geht in Ordnung. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 18:44
@NoSleep
der schal is bald fertig - da fehlen nur noch 4 meter o. so ......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 20:48
@NoSleep
@fauchi
@Funzl
@Schrotty
@feallai
@borabora
@sherlocksfemme


Guten Morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 21:04
@ Funzl: Automatisch wegen verdächtiger Loungeaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere sofort Berta, oder den dicken Fritz mit seinem Bommes^^

@NoSleep
Und nu?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2017 um 21:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bitte kontaktiere sofort Berta, oder den dicken Fritz mit seinem Bommes^^
Ab ins Hotel und fragen was das soll. :D


Anzeige

1x zitiertmelden