Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:07
@fauchi

Ich hab das nicht, ich bin das. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:07
@sherlocksfemme
ah ja - ok
gut zu wissen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:09
@sherlocksfemme


Ja, ein Mann, der dir die Leiter wegnehmen kann, während er mit dem Schornsteigfeger an der Tür diskutiert, weil du die Rechnung nicht bezahlt hast. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:12
@NoSleep

Ich sehe gar nicht ein, dass meine Leiter gepfändet wird und da diskutier ich gar nicht erst. Ich werde das weiterleiten.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:14
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich werde das weiterleiten.^^
ICH bin die Weiterleitung. :D



Diskussionsleiterweiterleitung. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:14
@fauchi

Wo streunerst denn nu schon wieder hin? Zeig mal den Kuriositäten ausser deiner stacheligen Keksdose. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:15
@NoSleep

Please, hold the line, Herr Pleeson.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:17
@NoSleep
@sherlocksfemme
während ihr nich diskutiert u schon gar nich über leitern,könntet ihr mir bitte mal mein wollekörbchen von ganz oben aus dem regal geben.
des hat irgend so ein depp dort hingestellt u. ich komm nich ran

meeeeooooow


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:18
@sherlocksfemme

Da brauche ich nicht die Line zu holden. Die Leiter ist futsch, weg, kaputt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:18
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb: mir bitte mal mein wollekörbchen von ganz oben aus dem regal geben.
Da haste.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:20
@NoSleep

Und das tut dir so gar nicht leit? :cry: Da lachste noch über? :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:22
@NoSleep

Ich will sofort die geschlossene Scheidung!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:23
@NoSleep
danke fein

nun mach ich mir ne strickleiter für mein regal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:25
@sherlocksfemme
ich war nich rumstreunern
bin beim versuch mein wollkörbchen zu holen abgerutscht und unter des sofa gekullert


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag mal, wie ist denn so die Großwetterlage in Olubambohumbu? War glaube ich heute Abend Regen angesagt, oder? ^^
Ja, auch das.....aber richtig heftig, und von oben nach unten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:25
@fauchi

Haste auch alle Rechnungen bezahlt? Sonst lässt er sich verleiten, mit dir zu diskutieren.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:26
@sherlocksfemme
@Funzl
@fauchi
@NoSleep


So, Kinder ...ich geh ins bett - n8i @ ooll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:26
@Funzl

N8chti.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:26
@sherlocksfemme
ja klar - hab ich alles schon voriges jahr erledigt u. ne umleitung zu nosleep veranlasst :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2017 um 23:27
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:abgerutscht und unter des sofa gekullert
:D

Eindeutig zu viele Naschis, ich besorg dir nen Kater ;)


Anzeige

melden