Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:07
@Maria18 zu spät, ich hab ihn aufgemacht und wauuuuuziii der ärmste und Grrrr. ich setz mir jetzt Wasser zum 'Waschen auf und geh Dreikaufen
..... grrrrrr

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:09
@Schrotty
ich hab gesagt da ist ein Hund :D
gut das du den geöffnet hast, wüsste nicht mehr wie ich hätte sonst dich dazu bringen können :D :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:11
@Maria18 Ich hab mir den auch als Hintergrundbild gemacht, der ist zu Niedlich, der ärmste, hoffentlich war das sein Keks sonnst wärs gemein :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:13
@Schrotty
Der is echt niedlich, obwohl ich diese Hunderasse nicht so mag, aber der is einfach mega :D
Hoffe auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:14
@Maria18 das ist bei mir e seltsam.... ich hab noch kein Tier gefunden, selbst solche die Massenekel hervorrufen, welches ich Hässlich oder Eklig finde.... darin bin ich ein Komischer Mensch.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:19
@Schrotty
Sicher das du ein Mensch bist vielleicht bist du auch der Anführer einer Tierorganisation, die Menschen Forschung betreiben und dich so verändert haben das du so aussiehst wie Mensch um dich unter uns zu mischen Oo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:21
@Maria18 det glaub ich manchmal selber, bezeichne mich ja Persönlich schonlange nichtmehr als Mensch, sondern als Lebensform unter Lebensformen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:24
@Schrotty
Jetzt versteh ich och die UFO Warnung !!!!! OMG
bestimmt ist mein Schnuffi (Hase) auch ein Geheimagenten Hase Oo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:28
@Maria18 Kannst ja mal meinen Blog durchstöbern, um zu sehen wie ich Ticke ^^ Moment ich geb dir ein Beispiel

https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/ein_paar_besucher_bei_mir_:d_alle_selbst_geknipst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:31
@Maria18 so Wasser Kocht, ich mach mich fertig in die Wildnis und das Sauwetter zu gehen und das nur wegen KEEEEKS Kekse Kekse Kekse*Mjamjamjamjamjam*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:36
boar jetzt bekommst du auch noch Kekse, UNFAIRE WELT

@Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 16:41
@Schrotty
Ok alle Tiere ok und eig. ganz süß, bloß bleib mir mit der SPINNE weg!!!!!!! da hört es bei mir auf.
Krabbeltiere ok, bloß Spinnen nicht, da fang ich an zu heulen, wenn ich hilflos bin :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 17:24
@Maria18
@Schrotty


Ich hab doch selbst keine Kekse mehr....:cry: und ich hab Kekshunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 17:27
@Funzl
http://schaufenster.diepresse.com/images/uploads_630/3/a/3/1315747/kekse_bilderbox20121122153954.jpg

http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/21/211945__dog-pug-cookies_p.jpg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 17:30
@Maria18

:cry: Von den Bildern werde ich doch nicht satt! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 17:33
@Funzl
Ja hat geklappt, hab schon @Schrotty damit fertig gemacht :D, deswegen kauft er jetzt Kekse :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 17:34
@Maria18

Naja...Kekse....hab mir eben ne Pozza bestellt - die geht zur Not auch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 17:37
@Funzl
naja Pizza schmeckt zwar besser, aber jedem seins wenn du lieber Pozza willst, davon wird man zwar nicht satt und berge und Häuser schmecken eig. auch nicht so :D

http://www.bing.com/images/search?q=Pozza&view=detailv2&&id=3F530EA53743FB590991C4C1EC533D7C58E31D9A&selectedIndex=0&ccid=QQkxbYku&simid=608001910683340056&thid=OIP.M4109316d892ea381da48c880a0b0bcf3o0&ajaxhist=0


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 17:42
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:aber jedem seins wenn du lieber Pozza willst
Was denn, was denn , was denn? Du weißt nicht was eine Pozza ist?

Also pass auf:

Pizza kennste ,nä?

Gut. Pozza ist ne Pizza, meist ne ganz normale "Speciale" - die extra nochmal mit der dicken Schicht Pommes belegt ist.

Deshalb wird aus "Pizza" und "Pommes" ne Pozza.

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2016 um 17:44
@Funzl
ok, na dann guten Appetit, vergess deinen Apfel aber nicht ^^


Anzeige

melden