Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:27
@alasdair

*lach* ein bisschen Spatz muß sein. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:28
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: ein bisschen Spatz muß sein.
Besser als die Taube im Bett.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kamera kaputt?
Nein, nur vergessen von Schattenmodus auf Normal zustellen, habe nämlich vorher meine Frau fotografiert und finde, dass sie so besser aussieht :D

Jetzt hagelt es gleich Ohrfeigen, ich sehe es kommen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:31
Zitat von alasdairalasdair schrieb:und finde, dass sie so besser aussieht :D
Ist dir gelungen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:31
@Solita

Ja mein Spatz!!!! Was gibt es?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:36
@NoSleep

Ja, denn die Taube könnte wegfliegen. :)

@alasdair

Vertauscht Du mich grad? ;) Ich hasse es mit Spätzchen, Mäusschen, Häschen, was auch immer für ein ...chen angesprochen zu werden!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:38
@Solita

Ach hör auf, Solitachen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:39
@Solita

OK Solitchen, höre jetzt auf, Themawechsel...

doch nicht es geht weiter

@NoSleep

Schon wieder schneller....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:41
@alasdair
@NoSleep

Boah.....geht woanders spielen. Ich mag nicht mehr! :( :D

wo ist denn @popcorncandy!!!????
Jetzt mach und komm her....bin wieder alleine mit diesen zwei Chaoten hier. :)
Will nebenbei noch was machen, krieg nichts auf die Reihe. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:42
@Solita

1254828588886


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:45
@alasdair

Ach...Dr. House-Fan? Ich auch. :)
Naja, darfst bleiben, ich habe ein großes Herz für Tiere. :) Ähmm...männliche Wesen meinte ich. :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:48
@NoSleep

Na da bist Du aber etwas "abgerutscht" oder? ;) Von Lounge-Musik auf Cafe del Mar!? :D
Danke, ist schön die Musik. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:51
tut mir leid, daß ich so lange weg war, aber ich habe gerade meinen PC aus dem Fenster geschmissen und bin gerade damit fertig geworden, den wieder zusammen zu puzzeln :D
@Solita
@NoSleep
@alasdair

(ich komm nicht in den team speak )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:52
@popcorncandy

Du willst unbedingt @alasdair Stimme hören, gibs doch zu. :)
Soll wohl doch nicht sein. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:54
naja, nein, ich wollte euch alle gern mal hören. @Solita
Ich hasse es, wenn etwa nicht geht, dann will ich das unbedingt, aber diesmal hab ich das Handtuch geschmissen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:55
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:ch habe ein großes Herz für Tiere. :) Ähmm...männliche Wesen meinte ich
OK!!!!

Bist wohl auch auf dieser Seite unterwegs.
http://mann-erobern.de/

(und um mich gleich abzusichern, nein ich lese dort nicht)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:57
@popcorncandy

Ich bin eben dort gekickt worden, meine ip adresse würde nicht übereinstimmen.... ach egal, kommt Zeit kommt Rat :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:57
@alasdair
@Solita
Zitat von alasdairalasdair schrieb:und um mich gleich abzusichern,
da spricht ein Mann mit langjähriger Erfahrung :D
Vorausschauendes Denken bezüglich der Anschuldigungen die da gleich kommen könnten :D xD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:58
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich bin eben dort gekickt worden, meine ip adresse würde nicht übereinstimmen.... ach egal, kommt Zeit kommt Rat :)
Was für ein Müll. :nerv: man sollte auf was anderes als den ts umsatteln


Anzeige

melden