Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:58
@alasdair

mein Lieber, ich habe es nicht nötig zu lesen wie ich das Herz eines Mannes gewinne. :)
Ich hätte gerne einen Tipp "wie kriege ich ihn los bis Jahresende" :)

@popcorncandy
*lach* hätte gerne was dazu geschrieben, aber ich bin ja......nach links auf mein Ava gucken. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:59
@Solita doch schreib mal :D !!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 21:59
@popcorncandy

Nee, lass mal. :) Andermal. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:01
Zitat von SolitaSolita schrieb:wie kriege ich ihn los bis Jahresende
Einfach zunehmen....

donuts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:02
Oh nein, jetzt hast du einen Minuspunkt bei mir :{
@alasdair


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:03
@alasdair

OMG!!! Nee, dann lass mal. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:05
Klassiker!

https://www.youtube.com/watch?v=JZKAQ5B_aM0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:09
@NoSleep

gutes Lied, habe es schon ewig nicht mehr gehört. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:10
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Oh nein, jetzt hast du einen Minuspunkt bei mir
Warum? Gebe doch nur Tipps auf die Frage:
Zitat von SolitaSolita schrieb:wie kriege ich ihn los bis Jahresende
Und als eine kleine Wiedergutmachung, was für die Augen der Damen

SpoilerStripper


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:11
@alasdair

Danke, aber soooolche Bauchmuseln muß ER nicht haben. ;) :)
Denke, ich und @popcorncandy brauchen eher was zum kuscheln. :)
Und NEIN poste jetzt keinen Bären: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:12
Ich will jetzt einen Bär sehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:14
@alasdair warum? weil du so unappetitliche Bilder postest.

Das soll ein schöner mann sein? der Körper gefällt mir nicht. Der sieht aus wie eine männliche Barbie :D
Ein Mann muß ein paar Haare haben und solche Bauchmuskeln sind nicht zum ankuscheln.
richtig? @Solita


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:14
chat roomers

Oh zu spät, falsches Bärenbild!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:15
@NoSleep
@alasdair

also SOO darf er schon aussehen. ;) :D

gerard-butler-sexy-am-strand-r2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:16
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ein Mann muß ein paar Haare haben und solche Bauchmuskeln sind nicht zum ankuscheln.
richtig?
Dann passt das Bild ja.

Schulter klopf, Alasdair!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:17
@Solita

Das ist doch der, oder?

Youtube: Alfred J. Sparta 300 - "warum bin ich so fröhlich"
Alfred J. Sparta 300 - "warum bin ich so fröhlich"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja ich weiß, dass kennst du schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:17
@alasdair

Mensch, mir wird gleich schlecht. Wir haben Wochenende, da soll dann noch was gehn? ;) :)
@popcorncandy
Klar, soll der ein paar Haare haben, brauche doch nicht so ein komplett rasiertes Etwas im Bett. :)
Der muß aussehen wie ALF. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:17
nein, sicher nicht :D @alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:18
@alasdair

Du bist das Böse in Person. :) Ja, das kenne ich schon, das ist ER! :) Mein Traumtyp. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 22:20
Das ist mein Butler. Sehr zuverlässig. Hab ihm mal ne Auszeit gegönnt. Sonst wäscht er bei mir die Wäsche mit seinem Waschbärbauch.


Anzeige

melden