Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 23:45
@PrivateEye

Salut!

Buna seara.

Ce faci?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 23:46
@NoSleep
Zählen da eigentlich auch Beinprothesen mit?

Gesundheit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 23:48
@PrivateEye

Ja danke.

Ich weiß es nicht genau, ob die Propheten auf zwei Beinen stehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 23:50
@NoSleep
Das ist ganz einfach zu verantworten!

Der Wesir sprach zum Scheich: "Ein trink mer noch, dann gehn mer gleich..."

Der Scheich der sprach zum Wesir: "Ein trink mer noch, dann gehn mer..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:03
@PrivateEye

Das sehe ich auch so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:05
@NoSleep
In der Tat, mein pelziger Freund! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:08
@PrivateEye

Wie Pelze? Ich war ja fast fertig und dann. ..... ja so war das. Es hört auch nicht auf. Pelze?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:09
@NoSleep
Wie jetzt? Immer noch nicht fertig? Kein Wunder, bei dem Pelz!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:11
@PrivateEye

Ich bin immer noch.... Hallo? Was ist den los? Das gibts doch nicht. Das glaubt niemand. Schade, das sich keiner damit auskennt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:15
@PrivateEye

Könntest du, so mal unter uns gefragt, ja oder nein? Kennst du dich aus? Oder nicht? Sag halt wie das funktioniert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:15
@NoSleep
Sprich dich ruhig aus! Beweisfotos sind auch ganz gern gesehen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:16
@NoSleep
Da müsste ich aber erstmal wissen worum es geht. Genauerweise. Und eventuell noch das entsprechende Technical Manual dazu heraussuchen. Was tut man nicht alles...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:22
@PrivateEye

Fotos sind eine schwere Sache, aber das ist doch nicht zu glauben. Ein Manual. Ok, das wäre eine Lösung. Wo kann ich das runterladen?

Genauerweise

Das ist jetzt extrem kompliziert und ist nicht so einfach zu entverkomplizuzieren. Brauchst du genaue Komplifizierung?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Wo kann ich das runterladen?
Frag die Gina!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Brauchst du genaue Komplifizierung?
Frag das erst recht die Gina!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:31
@PrivateEye

Da habe ich mich wohl falsch verständigt. Ich wollte mir keinen runterladen, sondern wollte , dass er mir erklärt ,wie ich das technisch, ohne Manuela verständlicherweise verstehe. Verstehste? Ansonsten werde ich mich woanders verständigen. Das ist mir jetzt unverständlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:42
@NoSleep
Du bist verwirrend Vivien.. Aber frag mal Mariella. Oder Arielle. Oder noch besser: Den Erklärbär! Damit bist du auf der sicheren Seite des falschen Ufers!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:44
@NoSleep
Außerdem ist Gina nur der Kosename, vollständig heißt's Inginär! Oder so.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:44
@Funzl

Warum bin ich hier, wenn du weg bist?

Und warum bist du jetzt nicht hier?

Hotel?

Warum schreibe ich das jetzt?

Hä?

Und was soll das überhaupt?

Ich habe keine Ahnung. Ich habe eine...

Ach sieh selbst:

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:52
@PrivateEye

Hä?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Außerdem ist Gina nur der Kosename, vollständig heißt's Inginär! Oder so.
Gina ist der Rufname ihres Opas, Väterlicherseits. Die Mutter hatte aber auch einen Namen, der mir grade nicht einfallen will. Ich will schon, aber es geht grad nicht. Ich brauche technische Unterstützung. @Funzl Eine Hebebühne wäre jetzt eine Hebebühne, die jetzt irgendwas heben würde.

Roger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 01:52
@NoSleep
Ich empfehle mich mal. Adios Muchacho! :-) Und galoppiere nicht zu wild durch die Nacht!


Anzeige

melden