Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:42
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wir werden älter! *lach*
Ihr vielleicht......^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:42
@PrivateEye

Danke, aber für mich nix süßes...macht das Blut dick....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:42
@Solita
Avec plaisir, mon Cher! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:43
@Funzl
Ist nur Rübensaft drin, als Zuckeraustauschstoff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:44
@Funzl
Wie? Du wirst reifer und wir älter?
Also bin ich Dir zu alt um mich mitzunehmen in Urlaub? Stehst auf so Jungzeugs oder was? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:50
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie? Du wirst reifer und wir älter?
Ja genau, je grüner desto heiß....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:52
@Funzl
Jetzt saufe ich mich an. :( Ich wurde soeben abgewiesen @PrivateEye.
Wie soll ich damit fertigwerden? :(
Funzl steht auf junge Dinger, weil sie (angeblich) heißer sind, wie ich. ;)

Ähm...sag jetzt nix Falsches @PrivateEye, sonst...sonst....flieg ich nicht mehr mit auf die Malediven. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:53
gute nacht miteinander,machts gut,bis denn...leg mich selber flach....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:53
@trollinger

Machs gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:54
@Solita
Dann trinken wir zusammen einen und klagen unser Leid... Nachher heulen wir dem @Funzl dann die Ohren voll wie die Banshees!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nachher heulen wir dem @Funzl dann die Ohren voll wie die Banshees!
Wenn überhaupt dann eh nur das linke, das rechte ist taub...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:55
@trollinger
Ich dachte Du läßt dich flachl....ähm, Du weißt schon, dachte halt daß Dich Frau Trollinger in den Schlaf singt. :)
Schlaf gut und bis morgen oder die Tage...mal schaun. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:56
@PrivateEye
ja, wir hauen den @Funzl. :D
Ach, das waren ja die Ohren.....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:56
@trollinger
Guts Nächtle!

@Funzl
Ach das wird schon, 200 db werden weder deinem linken, noch dem rechten Ohr entgehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:58
Zitat von SolitaSolita schrieb:ja, wir hauen den @Funzl.
7f196b t057c99 peitsche



Du nun wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:59
@PrivateEye
Ich steh nicht auf sowas. ;)
Aber obwohl, bei @Funzl könnt ich mal ne Ausnahme machen. ;) :D
Der Gedanke daran, daß er 3 Tage net sitzen kann, ist mehr als angenehm. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 23:00
Zitat von SolitaSolita schrieb:Der Gedanke daran, daß er 3 Tage net sitzen kann, ist mehr als angenehm.
Mach ruhg - dann lieg ich nämlich...und zwar dir auf der Tasche - 3000.0000 00000 Millionen € Schmerzensgeld, mindestens...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 23:01
@Solita
Da tuen sich ja Abgründe auf... Allerdings kannst du so eine Menge Kohle verdienen, in Heimarbeit quasi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 23:03
@PrivateEye

Die tut nämlich immer nur so schweinheilig - in Wirklichkeit ist die @Solita ein ganz böser Finger!!!


Anzeige

melden