Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 18:25
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber kartoffelecken passen bestimmt gut dazu......
Kartoffeln passen IMMER zu ALLEM!!!  solange SEMMPFT dabei ist^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:00
Zitat von fauchifauchi schrieb: da bin ich grad erst aufgestanden & zack is es schon wieder nachmittag.
da muss doch wer die uhrzeiger angeschuppst haben :D
:D

Ne, im Ernst, der Vormittag ist, auch wenn man um 7.00 Uhr aufsteht, zickzack weg^^

Wünsche Dir sowie

@NoSleep
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@sherlocksfemme

einen angenehmen Abend :)

Wo steckt er eigentlich, der Herr Diskussionsleiter? Ach nee, lieber der olle @NoSleep , auch ne, lieber @NoSleep :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wo steckt er eigentlich, der Herr Diskussionsleiter?
Ja, das frag ich mich auch...nimmt er seinen Job hier nicht ernst?^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das frag ich mich auch...nimmt er seinen Job hier nicht ernst?^^
Wer weiss, wo er sich rumtreibt^^

Ist vielleicht bei Berta zum Kaffeetrinken oder so..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nimmt er seinen Job hier nicht ernst?^^
Ich nehme diesen "Job" sehr ernst und deshalb gibt es jetzt eine dicke, fette Verwarnung, weil hier viel zu wenig getechtelt, gemechtelt und getechtechtelmechtelt wird.

Ihr wisst jetzt also Bescheid!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:24
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter getechtelt und gemechtelt wurden.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:24
@borabora
@Funzl
@fauchi
@feallai
@PrivateEye
@sherlocksfemme

Guten Morgen! :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter getechtelt und gemechtelt wurden.^^
In dieser Gruppenleitung können nur Techtel und Mechtel teilnehmen, die von Kussion gedisst wurden ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Guten Morgen! :D
Ja, aber nicht mehr lange^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Guten Morgen!
Zitat von FunzlFunzl schrieb: aber nicht mehr lange
Bez. schon wieder^^

Ich hab es mir sooo richtig gemütlich gemacht, jetzt wird kein Handschlag mehr getan.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:ch hab es mir sooo richtig gemütlich gemacht, jetzt wird kein Handschlag mehr getan.
Das werde ich in wenigen Minuten auch tun - ins Bett legen..und dann warten bis ich einschlafe


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:39
Bienen Gifs und Animationen kostenlos


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das werde ich in wenigen Minuten auch tun - ins Bett legen..und dann warten bis ich einschlafe
Du wirst einige Minuten schlafen und dann warten, bis du dich ins Bett legst?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du wirst einige Minuten schlafen und dann warten, bis du dich ins Bett legst?
Ja, so ähnlerich

@NoSleep
@mumm
@Funzl
@borabora
@fauchi
@feallai
@PrivateEye
@sherlocksfemme


Machts gut *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:41
@Funzl


Ja, verstehe ich.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ins Bett legen..und dann warten bis ich einschlafe
Das fast Schönste, was es gibt :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Machts gut *wink*
Ich werd mir Mühe geben *wink*

@mumm

Hallo u. guten Abend :)
Ich hab Dich ganz vergessen *schäm* :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Absolut! Nudeln sind FRÜCHTE! Und Früchte sind grundsätzlich immer gesünder als so Dönerzeugs.
Definitiv! Und erst der natürliche Vitamingehalt! :Y:

@NoSleep
@borabora
@fauchi
@feallai
@sherlocksfemme


Nabend allerseits. Und einen guten Wochenstart.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:50
@all

Einen wunderschönen guten Abend.....
@borabora

💕 💋 alles Gut!!!! Is Montag 😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:51
@PrivateEye

Dankeschön, den hatte ich, Du auch?
Diese Woche ist mal wieder viel zu erledigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2017 um 19:52
@mumm
Sonntag ist aber besser... O_O

@borabora
Bei mir ebenso. Bin froh, das jetzt Abend ist. Morgen gehts dann weiter. Seufz...


Anzeige

melden