Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2017 um 23:01
Zitat von mummmumm schrieb:So, ihr leutz ziege den Stecker😉 nachtung
Meiner bleibt, wo er ist. LOOOOOOOOOOOOL.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2017 um 23:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Meiner bleibt, wo er ist. LOOOOOOOOOOOOL.
Ferkel!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2017 um 23:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ferkel!
Nö!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2017 um 23:02
@sherlocksfemme

:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2017 um 23:04
@NoSleep @Funzl @sherlocksfemme 😉


Bubu biba babi.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2017 um 23:04
Zitat von mummmumm schrieb:Bubu biba babi.
bobblbibblbabbelbipf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 01:44
@mumm

Kein Ding, gern geschehen :) :kiss:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- darunter auch eines wo auch Berta mit im Einsatz war.
Also, Ihr seht da richtig fesch aus :Y:

Und Berta? Vertust Du Dich da nicht? Das kann sie doch unmöglich sein...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hier noch eine Aufnahme von @NoSleep
Oh, er ist ein Held, doch warum hat er die amerikanische Flagge aufgestellt? *kopfkratz*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*Euch allen geheim zuwinke
Ich winke Dir verstohlen zu^^ ( *wink* )
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*euch alle mal umhudel, umärmel, umknuddel und lobpreise*
Verdient haben wir uns das alle :)

*Dich zurück umhudel, umärmel, umknuddel und lobpreise* :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:So ne wilde Gruppen-diskutierte Knutscherei. Wer nimmt noch teil?
Ich *Finger ganz weit hochhalte*
Doch leider hab ich das verpasst :(

Doch nachreichen geht ja auch:

@NoSleep :kiss: Und weil er der Diskussionsleiter ist, nochmal :D :kiss:
@Funzl :kiss:
@mumm :kiss: :lv:
@sherlocksfemme :kiss:
@fauchi :kiss:
@PrivateEye :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 01:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Dich zurück umhudel, umärmel, umknuddel und lobpreise
*rot werd*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh, er ist ein Held, doch warum hat er die amerikanische Flagge aufgestellt? *kopfkratz*
Weil die Welt glauben sollte und soll das es ein Ami war, der das gemacht hat^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und Berta? Vertust Du Dich da nicht? Das kann sie doch unmöglich sein...
Nee, neeee - das ist schon Berta - auf dem Bild....da war sie noch rank und schlank


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 02:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*rot werd*
Nicht doch, wir kennen uns doch inzwischen :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil die Welt glauben sollte und soll das es ein Ami war, der das gemacht hat^^
Das sagst Du so lächelnd?
Ist ne Riesensauerei :}
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- das ist schon Berta - auf dem Bild....da war sie noch rank und schlank
Und niedlich :)

Möchte nicht wissen, wie sie heute aussieht :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 02:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht doch, wir kennen uns doch inzwischen
Ach ja - stimmt ja "Hihihihi"
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das sagst Du so lächelnd?Ist ne Riesensauerei
Tja, der olle @NoSleep und ich wissen das auch, können aber nix tun. :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Möchte nicht wissen, wie sie heute aussieht
Das will keiner wissen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 02:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach ja - stimmt ja "Hihihihi"
Du wirst doch nicht etwa von meinem Parfüm rot? Hab es selbst kreiert :D

Knoblauchduft, Cayennepfeffer und so..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tja, der olle @NoSleep und ich wissen das auch, können aber nix tun.
Doch, dem amerikanischem Präsidenten mal die Leviten lesen. Sich mit fremden Federn schmücken, das hammer gerne :}
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das will keiner wissen
Kann ich mir lebhaft vorstellen^^
Was macht sie überhaupt noch..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 02:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Knoblauchduft, Cayennepfeffer und so..
Das macht mich richtig scharf!!!!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch, dem amerikanischem Präsidenten mal die Leviten lesen. Sich mit fremden Federn schmücken, das hammer gerne
Jaaa - äähmm....also *hüstel* - da liegt ja das Problem....wir haben die verlegt, können sie nicht mehr finden, diese Leviten-Dinger....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 03:12
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm
@sherlocksfemme
@fauchi


Als Plasmahalbwertszeit, fallweise auch als Eliminationshalbwertszeit bezeichnet, definiert man diejenige Zeitspanne, die nach intravenöser Verabreichung zwischen der Maximalkonzentration eines Arzneistoffes im Blutplasma bis zum Abfall auf die Hälfte dieses Wertes verstreicht.

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 03:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das macht mich richtig scharf!!!!
Ich bin noch in der Testphase, doch Du scheinst gut darauf anzuspringen, dann kann ich die Mixtur so lassen ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wir haben die verlegt,
Das kommt davon, wenn man zuviel flachge...äh verlegt hat.

Aber macht nix, aufgrund Eurer Abenteuer seid Ihr eh Helden^^

Kambodschaeinsätze, im türkischen Gefängnis usw. usw. usw.

Habt Ihr noch kein Bundesverdienstkreuz erhalten?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als Plasmahalbwertszeit, fallweise auch als Eliminationshalbwertszeit bezeichnet, definiert man diejenige Zeitspanne, die nach intravenöser Verabreichung zwischen der Maximalkonzentration eines Arzneistoffes im Blutplasma bis zum Abfall auf die Hälfte dieses Wertes verstreicht.
*Räusper* Vollkommen logisch :)
Das weiss man doch :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 03:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das weiss man doch
Seh ich genauso ^^ *räusper*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Habt Ihr noch kein Bundesverdienstkreuz erhalten?
Mit der Berta haben wir Kreuz genuch, das darfste mal so glauben!
Zitat von boraboraborabora schrieb:dann kann ich die Mixtur so lassen ;)
Ja, ein bißchen schärfer vielleicht noch, hmmm? *zwinker*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 03:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Seh ich genauso
Aber damit nicht prahlen, die Neider lassen nicht lange auf sich warten ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit der Berta haben wir Kreuz genuch,
Fürwahr *seufz*
Man sollte sie für längere Zeit zum Mond schicken zwecks Urlaub^^
Schmackhafter für sie, wenn Bommes dabei ist *zwinker*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, ein bißchen schärfer vielleicht noch,
Ich könnte das Ganze noch mit einer Prise Tobasco verfeinern ;)
Und als i-Tüpfelchen noch Chili... verdammt, ich geb mein Rezept preis, was doch geheim bleiben sollte..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 03:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:die Neider lassen nicht lange auf sich warten ;)
Das wissen wir. ;)


Nee, Berta passt schon - nur isses halt ab und zu ein Kreuz mit ihr, vor allen wenn sie einen auf´s selbige legt ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich könnte das Ganze noch mit einer Prise Tobasco verfeinern ;)Und als i-Tüpfelchen noch Chili...
Klingt SEHR gut! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 03:49
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@sherlocksfemme
@fauchi


Lentizellen oder Korkporen sind Bereiche der Borke von Holzpflanzen, in denen eine durch Aufreißen der obersten Zellschicht entstandene Öffnung, unter der sich abgestorbene, nicht fest miteinander verbundene Korkzellen befinden, einen Gasaustausch zwischen der Umgebungsluft und dem lebenden Gewebe unterhalb der ...

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 03:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das wissen wir
Eben, weil sie so ne simple Sache nicht verstehen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klingt SEHR gut!
Danke, werd ich gleich mischen ;)

Ich werd mal versuchen, zu schlafen. Lass Dir die Zeit nicht zu lange werden, komm gut heim u. hab einen guten Schlaf nachher :)

*wink*

(Das Laptop bzw. das Programm ist jetzt zum 3. Mal abgestürzt) :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lentizellen oder Korkporen sind Bereiche der Borke von Holzpflanzen,
Für mich vollkommen verständlich und klar (wie Klossbrühe) :D

N8i :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 03:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für mich vollkommen verständlich und klar (wie Klossbrühe) :D
Das habe ich gewusst.^^

ich bin auch raus - schlaf gut. *wink*


Anzeige

melden