Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 18:45
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@sherlocksfemme
@feallai
@.....

einen wunderschönen montagabend wünsch ich euch verrückt sonnigen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 18:45
@fauchi
Über den Wahnsinn der Ärztlichen Mitarbeiter breite ich gnädig, das Tuch des Vergessens 😉.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 18:47
@mumm
na sag schon,was haben sie nun wieder angestellt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 20:26
@mumm

Das lese ich doch gerne, das Du einen schönen Tag mit viel Sonnenschein hattest :)
Der Meinige ging eigentlich auch...

Dir und

@NoSleep
@fauchi
@sherlocksfemme
@kuki134
@Rose0305
@Funzl

wünsch ich einen schönen entspannten Abend mit viel Zerstreuung oder was euch sonst (noch) wichtig ist ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 20:47
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:wünsch ich einen schönen entspannten Abend mit viel Zerstreuung oder was euch sonst (noch) wichtig ist ;)
Och, zerstreut bin ich eigentlich schon genug... ich bin fürs wichtige, hoffentlich find ichs. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: hoffentlich find ichs.
Ich suche mit, entscheide mich heute auch mal für das Wichtige :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:03
@borabora
@sherlocksfemme

ich such auch grad des wichtige u. zwar meine schere
des verflixte ding macht sich ständig unsichtbar :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:24
@fauchi

Hehe.. das Wichtigste im Moment ist meine Lesebrille, ohne sie bin ich ausser Gefecht gesetzt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:25
@NoSleep
@fauchi
@borabora
@sherlocksfemme
@mumm
@Rose0305
@Funzl


Guten abend *wink*


@kuki134

*seufz* DU schon wieder ^^ - und das hier ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:26
@fauchi
@borabora

Denn machen wir heute einen wichtige Sachen suchen Abend. Hab grad den Weg in die Lounge gesucht und gefunden. :D

Huch und hier liegt ja auch noch mein Blödes Winken rum. Als, geschnappt und drauf zugewinkt.
Auch allen anderen zerstreuten Weitgestreuten.

@NoSleep
@Funzl
@borabora
@fauchi
@sherlocksfemme Mist, schon wieder zerstreut.
@mumm
@kuki134
@Rose0305


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mist, schon wieder zerstreut.
Dauerzustand ^^

*Hihihihihi*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dauerzustand ^^
So auffällig?^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*seufz* DU schon wieder ^^ - und das hier ^^
Des wirste jetzt nicht mehr los. ^^

d52da5afe1652abf FunzlvsKuki


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:32
@sherlocksfemme

Das wünsch ich Dir, bzw. Euch, nie wieder :(
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Mist, schon wieder zerstreut.
Konnte ja nicht wissen, das es wirkt :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Denn machen wir heute einen wichtige Sachen suchen Abend.
Au ja, nur, weiss ich i.Mo nicht, was das ist :cry:

Huhu u. guten Abend, @Funzl :)

Das Bild, hehe..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Des wirste jetzt nicht mehr los. ^^
Pfff...das zählt nur wenn es von der lieben @kuki134 kommt :lv: :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pfff...das zählt nur wenn es von der lieben @kuki134 kommt :lv: :kiss:
Du kriegst die liebe @kuki134 schon noch dazu, dass sie mit dem Schwänzchen wackelt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:36
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich such auch grad des wichtige u. zwar meine scheredes verflixte ding macht sich ständig unsichtbar
Ist das bei dir auch so?

Hammer!

Ich habe alleine im Näh-Schrank mittlerweile 11 Scheren liegen - weil die immer wieder alle weg sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du kriegst die liebe @kuki134 schon noch dazu, dass sie mit dem Schwänzchen wackelt. ^^
*hach*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*hach*
Ich hab dir dein Rotwerden rausgesucht.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:38
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hab dir dein Rotwerden rausgesucht.^^
:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:39
@Funzl

Schon wieder knutschen?^^


Anzeige

1x zitiertmelden