Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:29
@NoSleep

Ich glaub die rothaarige wird aber ihr nicht abgeben, die guck schon so komisch.
Man muss aber an den Herausforderungen wachsen....wenn du nicht magst ich nehme sie.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:29
@alasdair
@NoSleep

Lasst mich in Ruhe, ihr seid mir zu versaut und zu versoffen und was weiß ich. :D
Ich vermisse @PrivateEye!!!!!!!! :lv: *heul*
Der netteste, liebste, süßeste Mann der mich versteht!!! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:31
@Solita
Ich auch, wobei ich von den "alten" weiblichen Schauspielerinen garnicht mal soviele kenne, Trude Herr, Ernie Singerl,.....das wars dann aucxh schon aus dem Stehgreif heraus...

Naja, und aus der Herrenriege

Karl Valentin
Hans Moser
Theo Lingen
Heinz Erhardt
Heinz Rühmann
Hajo Kuhlenkampf

und zig andere.

So 50er Jahre Spielfilme schaue ich mir ab und zu ganz gerne mal an...

@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was machen wir? Muß ja wissen was mich erwartet!
Black,dirty Games ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:33
Zitat von SolitaSolita schrieb:lasst mich in Ruhe, ihr seid mir zu versaut und zu versoffen und was weiß ich.
Ach ja hatte ich schon vergessen..... du Engelchen :)


001-sexy-engel-mit-tattoo-animiert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:33
@Funzl
Die mag ich auch. :) Die Schauspieler; und nicht vergessen; ganz wichtig; Peter Alexander.
Den liebe ich!!

Wie Black dirty Games? Mach mir nicht Angst! ;)
Hallo...ich bin ein Engelchen, ich mag so einen Scheizz nicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:34
@Solita

Hat eben gepasst wie die Faust auf´s Auge.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:34
@alasdair
schöner Engel, aber der ist nackt, ich bin IMMER angezogen. :D
Bin ein Winterengel! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:36
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hallo...ich bin ein Engelchen, ich mag so einen Scheizz nicht!
Gut...dann ziehen wir ein paar Runden "White Flower" durch.....*freu*

Klar, Peter Alexander......

Kann mich noch gut an den letzten TV-Auftritt von Heinz Rühmann erinnern, in so einer großen TV-Show....da war er schon weit über 80 - und bekam minutenlang "Standing Ovations" - ein sehr ergreifender Moment, selbst zu Hause vor dem TV


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kann mich noch gut an den letzten TV-Auftritt von Heinz Rühmann erinnern
Stells rein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:38
@Funzl
Was ist "White Flower"??

Ja, sag ich doch; Peter Alexander war ein Mann, wie ich ihn mir vorstelle, wie ein Mann sein sollte.
Kenne fast alle Filme und fast alle Lieder. Bin absoluter Fan von ihm. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:40
@Solita

Ab 14:00 da war er 91 - ist zwar nicht der Auftritt den ich meinte, aber auch ergreifend...


https://www.youtube.com/watch?v=NLSV1nm3sig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:42
@Funzl
Ja, das ist Rühmann, aber nicht Peter Alexander. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:43
@NoSleep
@Solita
@Funzl

Ich geh jetzt schlafen!

Gute Nacht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:45
@alasdair
ja, tu das, ich muß das langsam auch tun, obwohl ich nicht schläfrig bin.
Aber dann guck ich mir nochmal @Funzl`s Bild an und dann schlaf ich ein. :)

schönen Samstag, werde morgen nicht da sein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:47
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, das ist Rühmann, aber nicht Peter Alexander
Ach was....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:47
@alasdair
N8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:47
@NoSleep

Moin

Moin

Moin

Moin

Moin

Moin



Moin

Moin

Moin

Moin

Moin

Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:48
Heinz Alexander oder Peter Rühmann. Beide waren toll.


1,2, 3, 4.....

Moin!

Youtube: Peter Alexander - Ich zähle täglich meine Sorgen 1960
Peter Alexander - Ich zähle täglich meine Sorgen 1960
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:49
@Funzl
@NoSleep

so werde Euch jetzt auch verlassen, mit genau diesem Mann. :)
Schade daß es so Männer nicht mehr gibt!
Wünsche Euch auch einen schönen Samstag und erholt euch von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=NXQWTHbOcjk




@NoSleep
Danke! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:52
@Solita

Tschüß.

@NoSleep
*flüster*: War das nicht auch ein ...na du weisst schon.....Hinterlader....^^


Anzeige

melden