Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:07
@Funzl
@alasdair

ja scheiße, bisschen was in der Birne sollte er schon haben. ;)
Ich unterhalte mich gerne. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:08
Zitat von SolitaSolita schrieb:Lieber bleibe ich so wie ich bin; normal!
Der Witz des Jahres - neben der Weltuntergangsnummer - lol-

Macht nix, ich :lv: dich trotzdem,meine Traumfrau :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:09
@Solita
...und,wenn ich es noch dürfte - würde ich dir jetzt einen ganz bestimmten Song posten....aber weisst ja selbst, gel? Komm an meine Mutterbrust und lass dich knuddeln, du kleene süße Nuddel, du.....*dich knuddel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:09
@Funzl
Mensch, ich heule gleich, ich bin nur wegen EUCH mal kurz reingekommen und ihr seid SOOO gemein zu mir, einer böser wie der Andere.
Morgen komme ich nicht ON und übermorgen muß ich mir noch SCHWER überlegen! :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:10
@Solita

Wir wissen doch, dass du "Voll normaaal" bist, wir wissen das alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:10
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mensch, ich heule gleich, ich bin nur wegen EUCH mal kurz reingekommen und ihr seid SOOO gemein zu mir, einer böser wie der Andere.
Morgen komme ich nicht ON und übermorgen muß ich mir noch SCHWER überlegen!
...und,wenn ich es noch dürfte - würde ich dir jetzt einen ganz bestimmten Song posten....aber weisst ja selbst, gel? Komm an meine Mutterbrust und lass dich knuddeln, du kleene süße Nuddel, du.....*dich knuddel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:10
@Funzl
Ich komme an gar keine Brust, ich geh ins Bett. :( :(
oder meld mich in einem Jugendtreff Ü 20 an. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:11
@alasdair
Du halt Dich raus, Dich finde ich, Du wohnst in meinem Bundesland.
Meine Späher sind die Besten die es gibt. ;) Es ist nur ne Frage der Zeit! ;) :)



@Funzl
dann poste halt mal was SCHÖNES!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das was VOX und RTL II manchesmal zeigt ist " Kinderkacke
Kein Scheiss?

Haste link zu was besserem, also was die Sender nie zeigen wollen, dürfen, machen. Mach schnell. Ich warte. *leise-flüster*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:12
Zitat von SolitaSolita schrieb:Morgen komme ich nicht ON und übermorgen muß ich mir noch SCHWER überlegen! :)
tanz28


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:12
Zitat von SolitaSolita schrieb:oder meld mich in einem Jugendtreff Ü 20 an.
da geh ich mit..:Du weisst ja, Traumfrau: Wir sind keine 18 mehr, und in manchen Bereichen wohl schon etwas angerostet,aber in den meisten Dingen nehmen wir es mit dem Jungvolk immer noch auf, nehmen wir sie immer noch auf die Rolle...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:14
@alasdair

Wenn du das nochmal postests, komme ich morgen auch nicht ON. Ich bin auch grad schwer am überlegen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:14
@Funzl
*lach* ich kann mich nicht verstellen und gehe wahrscheinlich nicht als 18-jährige durch.
Kann mich nicht NOCH blöder stellen wie ich bin. Hier das Rumgeblödel ist schon die Steigerung. :)
Und die haben so Sprüche drauf, die ich nicht kenne. :)


@alasdair
Ich werde Dich finden! TRUST ME! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:14
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du halt Dich raus, Dich finde ich, Du wohnst in meinem Bundesland.
Magst vorbei kommen.... kein Problem immer die A61 fahren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:15
@NoSleep
Wenn Du auch nicht ON kommst, treffen wir uns dann? :) *zwinker*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste link zu was besserem, also was die Sender nie zeigen wollen, dürfen, machen. Mach schnell. Ich warte. *leise-flüster*
Das was ich meine, dafür gibt es keine Links - das geht nur über Mundpropaganda...^^
Zitat von SolitaSolita schrieb:dann poste halt mal was SCHÖNES!!
Du hast doch ein Bild von mir ^^

@alasdair
Du hast mich gefilmt? Geil!

@Solita
@alasdair

Wenn ihr nicht on kommt, komm ich erst garnicht off - Roger,Roger?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn du das nochmal postests, komme ich morgen auch nicht ON. Ich bin auch grad schwer am überlegen.
Nur für dich damit es morgen klappt, mit dem ON kommen. Sogar für Bier ist schon gesorgt!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:17
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn Du auch nicht ON kommst, treffen wir uns dann? :) *zwinker*
Das muß ich noch mit @alasdair besprechen. A 61? Ach, nee.

@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: treffen wir uns dann? :)
Ich denke, das geht klar.

@alasdair

Keine Einwände?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:18
@alasdair

Budweiser?

Ich werde da sein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 23:18
@Funzl
@NoSleep
@alasdair

https://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4


@NoSleep
sicher geht das klar!!! :)


Anzeige

melden