Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:57
@Adipompöös
nee, ich bestehe aber auch auf richtige betäubung. von mir auch aus mit der schippe aufm kopp. hauptsache ich bin so weit weg wie es geht

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:58
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:was macht die Hobby-Werkstatt?
Die liegt nach wie vor völlig unaufgeräumt rum....
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber gern dunkel haben sie es schon, oder? :lv:
Ja klar, das weisste doch....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:59
@feallai
also ins "Dreamland"? Schwebt mir zwar auch vor, aber ich kriege bei größeren Sachen, auch die volle Dröhnung, mitsamt sabbern, und Sprachstörung bzw. Sprechverlust.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja klar, das weisste doch....:)
fufu muss uns die tage nachts mal besuchen. wenn er mag und zeit hat.

wir haben ein neues haustier auf dem balkon irgendwo... das renoviert immer nachts um 3 sein nest
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:also ins "Dreamland"?
ich brauche immer beruhigungsmittel. sonst sterbe ich vor angst.
aber das liegt nicht am zahnarzt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:02
@Adipompöös
@fauchi
@Funzl

C71D14FDC2A8462A863602D5AEA50182Original anzeigen (1,9 MB)

Es war übrigens kein Scherz, er sitzt vor meinem Bildschirm und liest mit 😂


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:03
7182552cd7995df42d0eb8dc8c78e79f


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:08
hallo @Funzl :)

@feallai
@Adipompöös
nu hört doch ma auf so viele niedliche tierchen zu posten
ich weiss gar nich mehr mit wem ich wie lange virtuell kuscheln soll
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:09
@fauchi
cuteness overload :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:11
@feallai
des wäre die kurzversion gewesen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:14
@fauchi
wenn's hilft... *Gruppenkuschelmodus on*

upps die Frau des Hauses will auch kuscheln, und ruft zum Abendessen..bisch später...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:16
@Adipompöös
ein kuschliges abendessen
na dann - viel spass & guten hunger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:18
@feallai

warum schaut paul so komisch drein?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:22
@NoSleep
@fauchi
@Adipompöös
@feallai
@Funzl
@borabora
@sherlocksfemme
@mumm
@kuki134


Nabend allerseits. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:24
Zitat von fauchifauchi schrieb:warum schaut paul so komisch drein?
das ist sein: warum kraulst du mich nicht, du opfa? - blick :D


@PrivateEye
guten abend herr hut


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:25
Zitat von feallaifeallai schrieb:wir haben ein neues haustier auf dem balkon irgendwo... das renoviert immer nachts um 3 sein nest
Hui...und schon spitzt er die Ohren...was ist es den für ein tierischer Zeitgenosse?
Zitat von feallaifeallai schrieb:@PrivateEye
guten abend herr hut
*Hihihihihihi*
@PrivateEye

Guten Tag Herr Hut mit einem Mann unten dran 


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hui...und schon spitzt er die Ohren...was ist es den für ein tierischer Zeitgenosse?
wir wissen es nicht. wir hören es nur. entweder ein marder, ein waschbär oder mini-elefanten. dem krach nach


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:31
@feallai
ach sooo
na dann - wird halt weitergekuschelt mit die paul


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:33
Zitat von feallaifeallai schrieb:wir wissen es nicht. wir hören es nur. entweder ein marder, ein waschbär oder mini-elefanten. dem krach nach
Fufu kichert grad und winkt lässig ab...was wohl soviel bedeutet wie "wenn du willst ist der kleine Störer schon so gut wie umquartiert".

So, Flederchen und ich sind mal was mampfen. Bis später dann, oder so. *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, Flederchen und ich sind mal was mampfen. Bis später dann, oder so. *wink*
guten appetit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 18:40
@feallai
@Funzl

Nabönd. Na, alles chic?


Anzeige

1x zitiertmelden