Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 16:58
@feallai
verstehen kann ich das auch, weil die Alten hier im Ort sprechen auch platt, nur sprechen da hapert es.
Ich war ja auch nur aus Karrieregründen da unten am Rhein, war damals nur einfacher "Verschicker", und dann Büro-Leiter,
und davor Außendienst "around the World".

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:02
@Adipompöös
sprechen kann ich es leider auch nicht. ich hoffe das schwiegermutter es unseren kindern (die noch geboren werden müssen :D ) später mal beibringt. ich find das so schön.


außendienst?
also ewiner von denen, der von allen anderen gehasst wird? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:03
Youtube: Fingerstyle Guitar Lesson  # 137: THE BOOK OF LOVE (Peter Gabriel)
Fingerstyle Guitar Lesson # 137: THE BOOK OF LOVE (Peter Gabriel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


maaaaaaan da hab ich mir was vorgenommen... drückt mir die daumen, dass ich das hinbekomme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:auf jeden Fall gut gemacht :Y: ( :D )
Das seh  ich egnauso. Vor allem die Fassade ist mehr als gelungen gel?
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich muss schimpfen. wer von euch macht denn im moment immer das licht so früh aus?
noch nicht mal halb 5 und ich sitz hier schon im dustern...
Ich verrate dir ein Geheimnis: Ist hier nicht anders - ka Ahn warum ^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:10
@feallai
nein, gehasst nicht, mein Motto war immer "Überzeugen, nicht Überreden!", dann haben alle ein gutes Gefühl.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich verrate dir ein Geheimnis: Ist hier nicht anders - ka Ahn warum ^^
dreht der fufu heimlich an der großen heissen. hellen scheibe?
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:nein, gehasst nicht, mein Motto war immer "Überzeugen, nicht Überreden!", dann haben alle ein gutes Gefühl.
ich meinte eher die kollegen. ich bekomm öfter mit, dass die außendienstler nicht so beliebt sind.
wobei die bei meinem mann in der firma zum beispiel auch menschlich scheinbar unter aller sau sind... da kommt es ja auch immer drauf an


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:16
@feallai
ich war nach vielen Jahren froh, nicht mehr in der ganzen Welt unterwegs sein zu müssen, und habe gern jüngeren, die sich noch die Sporen verdienen wollten, das Feld überlassen, und habe es dann als "Büro-Leiter" ruhiger gehabt, vor allem pünktlicher Feierabend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:17
Zitat von feallaifeallai schrieb:dreht der fufu heimlich an der großen heissen. hellen scheibe?
Neee, damit haben die Fleders an sich nichts zu tun...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:17
@Funzl
was macht die Hobby-Werkstatt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neee, damit haben die Fleders an sich nichts zu tun...
aber gern dunkel haben sie es schon, oder? :lv:

@Adipompöös
für mich wäre das auch nix...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:24
@Adipompöös
@feallai

na ihr zwei sonnigen :)

ich bin tiefgefroren,durchgeweicht u. hab meinen ollen zahn los
eindeutig keksdosenzeit bzw. - wetter......

in selbige hopse och auch gleich rein u. hör euch von dort aus zu.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:25
Zitat von fauchifauchi schrieb:u. hab meinen ollen zahn los
ohhh nein, zahn gezogen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:27
@fauchi
hi Pussy ähh, Schnurri..upps Fauchi. geht es dir gut, nach dem ZA Besuch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:28
6a9ac83c95a44f0d0b0c0a433da54d29
@fauchi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:29
@Adipompöös
süüüüüß :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:29
@feallai
@Adipompöös

danke der nachfrage.....
mir geht's gut - bin nur en bissel müde & durchgefroren
draussen u. in der tram war's arg kalt

der zahn war schon lahmgelegt
der musste nur noch raus,weil er zum bröckeln anfing
also nix schlimmes


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:31
Zitat von fauchifauchi schrieb:der zahn war schon lahmgelegtder musste nur noch raus,weil er zum bröckeln anfingalso nix schlimmes
*Leidensgenosse im Geiste*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:32
@fauchi
mir muss im januar einer gezogen werden und ich hab echt schiss.
am montag war ich auch beim za und nach dem röntgen hat er mich nach hause geschickt. zum glück. ich hatte so panik


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:32
@fauchi
kannst du mittlerweile bilder gucken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2017 um 17:34
@Adipompöös

du bist ja niedlich :)

und

wo du des kätzchen jetzt hinbringen darfst weisst du ? ;)


Anzeige

melden