Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:23
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX

für euch hab ich was mitgebracht
@Funzl
@borabora

C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX


@borabora
von wem des pfötchen auf dem cappu is wird nich verraten ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn es zu warm ist, kann man doch die Fenster öffnen?
Mir isses ja nicht zu warm.....und was das Mensch unter mir macht is´mir schnuppe...


1x zitiertmelden
30.11.2017 um 08:24Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:24
Zitat von fauchifauchi schrieb:für euch hab ich was mitgebracht
@Funzl
Huii..Danke, was essen die anderen`*MAMPF*


1x zitiertmelden
30.11.2017 um 08:24Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:35
Dankeschön, @fauchi , selbstgebacken? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.und was das Mensch unter mir macht is´mir schnuppe...
Jo, mir auch, solange sie keinen permanenten Krach machen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jo, mir auch, solange sie keinen permanenten Krach machen.
Oder Gestank verursachen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:selbstgebacken
natürlich nich @borabora
des war wer anders
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:was essen die anderen
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX

des hier vlt. ?

@borabora
auch des hat wer anders gebacken ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oder Gestank verursachen....
Jepp..

Was die Nachbarn hier im Hause angeht, hab ich Glück gehabt, war nicht immer so.

@fauchi

Die Plätzchen sehen aus wie gemalt ;)
Hast Du mal probiert, ob die auch schmecken? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:52
@borabora
die schmecken ganz bestimmt
fauchiehrenwort *meow*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:53
@fauchi
@borabora

So, meine lieben:

ich bin mal raus......Pflichten erfüllen, und so.....eventuell bis heute Nachmittag *wink*


1x zitiertmelden
30.11.2017 um 08:53Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:54
@NoSleep
@fauchi
@Funzl
@borabora
@mumm
@PrivateEye
@sherlocksfemme
und alle anderen


Moin Moin
gibt es jetzt jeden Morgen Plätzchen? Ja oder Ja?
Winterstrümpfe sind eine geile Sache, die ziehe ich sogar hier im Haus an, die selbstgefi...ähh gestrickten "are the best"...
Ein hiesiger Supermarkt hat die "Kinder" dazu aufgerufen bis zum 5.12. ihre Stiefel abzugeben, und sie dann am 6.12. abzuholen, wenn der Nikoklaus kommt, nun meine Frage an euch?
Würde es auffallen, wenn auch ich meinen hohen Winterstiefel abgebe? Wir sind doch alle Kinder.. manche ihr Leben lang...


c00c9rjgxru


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:54
byby @Funzl *winkiwinki*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:56
@Adipompöös
versuch doch einfach denen deinen stiefel unterzujubeln ;)
mehr als schiefgehen kann es ja nich......

p.s. wenn du ab jetzt jeden morgen plätzchen mitbringst,dann gibt es jeden morgen plätzchen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 08:58
@fauchi

Ich glaub es Dir auch ohne fauchiehrenwort ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Pflichten erfüllen, und so.
Jepp, die Pflichten wollen erledigt sein *seufz*

@Adipompöös

Hehe...frag ich mich auch jedesmal, doch ich denke schon, das es sogar sehr auffällt :D

Ich muss auch weiter, wünsch Euch noch viel Spaß :Y:

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 09:06
@Funzl
viel Spaß bei den "Pflichten" erfüllen, so nannten wir früher die Pausen, gewerkschaftlich zugesicherte Pausen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 10:23
https://www.youtube.com/watch?v=tVlt_5w8bQk


Anzeige

melden