Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 12:04
Bin dann wieder mal raus - Stellungswechsel - muß an die Front---*wink*

Anzeige
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 15:21
@NoSleep


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!



Frage:

An alle käufer. normaler trage ich uhren mit so einem verschluss nicht, aber bei der mach ich ne ausnahme. zieht dieses band an den haaren?



Antwort:

Das macht fast jedes Stahlarmband. Dieses aber so gut wie gar nicht. Habe die selbe Uhr und lange Haare, daher kann ich das eindeutig beantworten.
Von *piieeep* am 23. November 2016


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 16:06
@NoSleep
@Funzl
@Adipompöös
@borabora
@fauchi
@mumm
@PrivateEye

Huhu ruf und alle zusammenwink.^^

Ich musste ebend zweimal auf den Threadtitel schauen, ich dachte, ich habe mich verirrt. ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 16:06
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich musste ebend zweimal auf den Threadtitel schauen, ich dachte, ich habe mich verirrt. ;)
Warum das denn?


1x zitiertmelden
30.11.2017 um 16:06Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 16:08
@sherlocksfemme
wohlfühlen ist angesagt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 16:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Seit einer Stunde schneits wie blöde.
Fein, dann kannst Du uns ja einen Schneemann bauen?
:troll:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich musste ebend zweimal auf den Threadtitel schauen, ich dachte, ich habe mich verirrt.
Was meinst Du genau?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 16:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Fein, dann kannst Du uns ja einen Schneemann bauen?:troll:
Hinter meinem Haus stehen mittlerweile 12.345 kleine Schnee-Flederchen......in Lebensgröße, als alle ca. 18 cm groß :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 16:15
@borabora
@sherlocksfemme
@fauchi
@mumm

An alle Mädels - welche ist denn schöner?


Unbenannt



Unbenannt.png1


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 16:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warum das denn?
Ich dachte wirklich auf den ersten Blick, ich bin der Musikrubrik. Als ob du nicht wüsstest, dass ich das meine. Und schreib jetzt ja nich wieder ... Ich weiss :D^^
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wohlfühlen ist angesagt.
;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 16:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich dachte wirklich auf den ersten Blick, ich bin der Musikrubrik. Als ob du nicht wüsstest, dass ich das meine. Und schreib jetzt ja nich wieder ... Ich weiss :D^^
Das habe ich geahnt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 16:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:An alle Mädels - welche ist denn schöner?
Nimm die rote.^^

Ne, im Ehernst die obere find ich persönlich besser. Habs nicht so mit Goldschmuck.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2017 um 16:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nimm die rote.^^
Die hier?


71mGHxa7u0L  SL500 SR83135


melden
30.11.2017 um 16:18Funzl hat gewürfelt: 4