Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 20:42
Orchideen sind eh nicht so mein Steckenpferd, sind zwar nett und auch eig. nicht so schwer, aber ich kümmer mich lieber um meinen Ficus den ich schon seit gut 10 Jahren hab, und um diverse Capsicum Gattungen/Sorten.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 20:49
trollinger schrieb:warend s nicht die kradmeldermoppeds der bundis?
Ja. Waren sie. Aber meine ist Bj. 82 - die hat rein garnix mit den BW - Maico´s gemeinsam - außer die Herkunft :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 20:50
@Katori

Was für ein Ficus ist es? F.elastica? F.benjamini?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 20:51
@Funzl Ficus Natasja zu Deutsch; Natascha :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 20:53
@Funzl
hatte als teenie ne kx 250 vollcross.war der alptraum der bullen


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 20:57
c116e3 Kawasaki KX 250 F


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 20:58
@Katori

Oha - den kenn ich garnicht.....später mal Bilder suchen.

@trollinger

Lol - das kenn ich. Aus exakt diesen Grund fahre ich nur GS und Enduromotorräder. Sind einfach vielseitiger, wenn man, warum auch immer - stiften gehen muß reicht ein Feld, ein Acker, ein Waldstück, oder zur Not geht´s quer durch den Stadtpark. In der Innenstadt sind Bordsteine, auch höhere keinerlei Hindernis, auch keine Treppenaufgänge ect. -
dann heisst es "adios Schnittlauch" :)
.

Mach das mal mit so nem Renn-Joguhrtbecher - geht garnicht - ab 20 km/h über den Randstein ist die Felge im Ar...na kaputt eben....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 20:59
@trollinger

Ist aber ein nach 1990er BJ, oder?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:00
@Katori
capsicum,sehr interessant.habe dieses jahr bonsai chilis gehabt,super,klein aber oho...kennst du round of hungary?gibt keine besseren paprika!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:00
@Katori

So einen?

e3584d690527cc261578d2df6d8b456c 5


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:03
@trollinger

Das sind zwei meiner Vier:



04a1fb AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So, ich bin dann mal weg - bis später, denke so gegen 23.30 Uhr schau ich nochmal rein.


@Solita: Bitte komm online.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:04
@trollinger ne die Sorte kenn ich nicht. Gibt soviele da zu sagen das es die beste Sorte ist, ist höchsten subjektiv glaubhaft. Waren deine Bonsais die besagten Rounds?

@Funzl öhm schwer zu sagen :D meiner hat eher die Ausmaße eines Zwerbonsais :D, aber das ist auch nur ein Teil des ehemaligen Strauches, der zu 99% bei einem 2 wöchigen Heizungsausfall im Winter das Zeitlich segnete.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:06
56cb61 sj141 det


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:07
@Katori
die sind edelsüss


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:08
@trollinger die kenn ich von Bildern her. Solche Sorten brauchen nen echt großen Kübel, unter 15l würd ich denen nicht kommen ;). Mit etwas Schärfe wären die nett.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:11
62eaa5 84ad17dcb2d7bb6abbb513e44f9aa94f


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:11
die sind scharf,ca.wie birdeye chili


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:15
@trollinger eine Thai Hot?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:17
meines wissens eine ursorte aus umbrien,kuck mal unter mini chili bei
http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 21:17
bin mal kurz weg,was dudeln und nach meiner holden kucken...bis denn


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt