Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, aber doch nicht hier
Hab ich auch nicht gesagt ;) *rot werd*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt hat es ihm die Sprache verschlagen :troll:
Nein, nein - ich hab nur eben nach dem Gasunglück geguggt.....

Eine Gedenkminute für den getöteten Arbeiter.

:engel:


melden
13.12.2017 um 00:03Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich auch nicht gesagt ;) *rot werd*
ich doch auch nicht - uuuääähhhhh :cry:


melden
13.12.2017 um 00:04Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:04
Jetzt hab ich die! Idee ;)

Ich bitte Fufuchen, heimlich ein Bild von Dir zu knipsen ;)
Hähä...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bitte Fufuchen, heimlich ein Bild von Dir zu knipsen ;)
Hähä...
Kannst machen, ist aber aussichtslos......würde er nie machen ohne mich zu fragen...wobei...knipsen vielleicht schon, aber versenden NIE!

Dazu bräuchte er ja auch ne Flederboraborafaxadresse.....oder sowas ähnliches...^^


1x zitiertmelden
13.12.2017 um 00:07Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:heimlich ein Bild von Dir zu knipsen ;)
Hähä...
@NoSleep


Hast du auch schon mal heimerlich von dir selbst ein Bild geknipst, hmm? Haste?


1x zitiertmelden
13.12.2017 um 00:08Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dazu bräuchte er ja auch ne Flederboraborafaxadresse.....oder sowas ähnliches..
Da ist was dran.

Doch er kann das Foto auch mitbringen, wenn er mich besucht :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..wobei...knipsen vielleicht schon
Für mich würde er es bestimmt machen :kiss:
Mit den "Waffen" einer Frau, versteht sich ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für mich würde er es bestimmt machen :kiss:
Mit den "Waffen" einer Frau, versteht sich ;)
Das wäre aber unfäir......:cry:


1x zitiertmelden
13.12.2017 um 00:15Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch er kann das Foto auch mitbringen, wenn er mich besucht :lv:
Da ist was dran - das stimmt...


1x zitiertmelden
13.12.2017 um 00:15Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast du auch schon mal heimerlich von dir selbst ein Bild geknipst, hmm? Haste?
Na ja, so heimerlich war es nicht, die Berta war dabei und der Bommes auch und sein Fritz. ^^


1x zitiertmelden
13.12.2017 um 00:17NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na ja, so heimerlich war es nicht, die Berta war dabei und der Bommes auch und sein Fritz. ^^
Ah verstehe......Breitbildformat^^ 16 x 8......Meter natürlich ^^


melden
13.12.2017 um 00:20Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 00:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das wäre aber unfäir..
Schon, aber der Zweck heiligt die Mittel, hähä :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da ist was dran - das stimmt...
Erst mal musser ein Foto machen u. dann sehen wir weiter ;)

Du kannst natürlich alternativ eine Kopfbedeckung tragen^^

Ich bin für heute weg u. wünsch Euch noch viel Spaß :)

@all

N8i *wink*


Anzeige

1x zitiertmelden